120. Kieler Woche und der Barni schreibt 132, weils die Kieler Woche seit 132 Jahren gibt.
Nordsee Verband - Quiztime ! (1.Auflage)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigen
120. Kieler Woche und der Barni schreibt 132, weils die Kieler Woche seit 132 Jahren gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenheutige Lösungen stehen auf Seite 1
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenSchaut nicht mal so schlecht aus.....
Ich mach mir jetzt ein Bier auf, hab noch nen Fehler gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigenSagte Herr Brockhaus
Ich mach mir jetzt ein Bier auf, hab noch nen Fehler gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenhmm. Frage 20 sind meiner Meinung nach mehrere Antworten möglich. Naja, hab leider die falsche gewählt
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch auch zum wohl......
Kommentar
-
-
Zitat von basti30.05 Beitrag anzeigenhmm. Frage 20 sind meiner Meinung nach mehrere Antworten möglich. Naja, hab leider die falsche gewähltZitat von Bederlasbou Beitrag anzeigenBezogen auf die NORDSEEKÜSTE stimmt die Antwort schon
Kommentar
-
-
Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigenBezogen auf die NORDSEEKÜSTE stimmt die Antwort schon
Kommentar
-
-
Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigenSagte Herr Brockhaus
Ich mach mir jetzt ein Bier auf, hab noch nen Fehler gefundenZitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenIch auch zum wohl......
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenCoole Antwort wäre auch gewesen........die "Bayern"
geilste antwort des tagessigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigensonderpunkt für marcel
geilste antwort des tages
Kommentar
-
-
Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigen
2014 ist doch die 132, sie besteht zumindest seid 132 Jahren, lt Wikipedia!!Zuletzt geändert von alter sack; 05.01.2014, 21:01.
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenIch auch, verstehe aber nicht wirklich weshalb das falsch ist!?
2014 ist doch die 132, sie besteht zumindest seid 132 Jahren, lt Wikipedia!!
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenIch auch, verstehe aber nicht wirklich weshalb das falsch ist!?
2014 ist doch die 132, sie besteht zumindest seid 132 Jahren, lt Wikipedia!!
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenzum wievielten Male findet Sie 2014 statt
Habs halt falsch gelesen!:p:
Kommentar
-
-
Zitat von alter sack Beitrag anzeigenJa ok, wer die Fragen richtig lesen kann ist im vorteil!:p:
Habs halt falsch gelesen!:p:
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenAlso morgen zum Optiker gehen und größere Sehschlitze in den Sack schneiden lassen.
Kommentar
-
Sam I
Zitat von velvetto Beitrag anzeigenKeine Ahnung, schon ausprobiert? :p:
Kommentar
-
Die Fragen des Tages
Frage 21 (1 Punkt):
Welche Stadt suchen wir ?
Frage 22 (2 Punkte):
Auf welchen ostfriesischen Inseln darf man mit dem PKW fahren?
Frage 23 (1 Punkt):
In welcher Stadt liegt ein " süßes Mädchen " vor Anker?
Frage 24 (2 Punkte):
Dieser Leuchtturm wurde durch eine deutschen Film sehr berühmt.Wie heißt der Leuchtturm und in welchem Film war das?
Frage 25 (1 Punkt):
Wer oder was war "Antje"?sigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Shit_1966 Beitrag anzeigenAntworten sind raus, macht echt Spaß und manchmal muss man üngewöhnliche Wege gehensigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
Kommentar