ich lass mir auch von meiner Familie helfen!
Nordsee Verband - Quiztime ! (1.Auflage)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWo bleiben die antworten
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenWo bleiben die antworten
stehen auf der ersten seite daniel:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Bederlasbou Beitrag anzeigenStehen doch schon auf der ersten Seite:bounce2:
Kommentar
-
-
Lösungen stehen auf Seite 1
Anmerkung: Mit Süßes Mädchen ist der der Name eines Schiffes gemeint,
Seute Deern auf Plattdeutsch,das Schiff was wir meinten liegt in Bremerhaven vor Anker,es gibt aber noch ein Schiff mit dem gleichen Namen in Hamburg und auch in Cuxhaven,warum auch immer:mad: darum ist auch diese Antwort richtigsigpic
Hier gehts zur Anmeldung
Kommentar
-
-
Zitat von Cochlear98 Beitrag anzeigenmoin....
stehen auf der ersten seite daniel:highfive:
7 punkte :fan:
Kommentar
-
-
Führungsspieler
- 25.08.2012
- 1027
- Rey-de-los-Reyes-(KP84 in AT) [Peschie]
- FC Prignitz-Wittenberge e.V-[Kingz]
- 77.800
- F.I.F.A/F.B.F.I.F.A/A.O.F.C. for life <3
Pilsumer Leuchtturm / Otto-der Außerfriesische
Na da hab ick ja mal voll verkackt...wat schreib ick denn da der Ostfriese hin...ick krieg nen Kind ey...
Kommentar
-
Zitat von FC Küstennebel Beitrag anzeigenLösungen stehen auf Seite 1
Anmerkung: Mit Süßes Mädchen ist der der Name eines Schiffes gemeint,
Seute Deern auf Plattdeutsch,das Schiff was wir meinten liegt in Bremerhaven vor Anker,es gibt aber noch ein Schiff mit dem gleichen Namen in Hamburg und auch in Cuxhaven,warum auch immer:mad: darum ist auch diese Antwort richtig
Kommentar
-
-
Zitat von Weiden SV22 Beitrag anzeigenKiel.....stimmt jetzt wo es dasteht......
Kommentar
-
-
Zitat von hardstyle90 Beitrag anzeigenJaja
7 punkte :fan:
Das mit der Kieler Woche zum Wievielten Male und die verbindung zu andys vereinsnamen hatte ich bisher falsch...ich bin frustriert
Kommentar
-
-
So nochmal alles geben 5 knifflige Fragen für euch ! Ich freue mich auf eure Lösungen !
Frage 26 (2 Punkte):
Was suchen wir und in welcher Stadt findet man es?
Frage 27 (1 Punkt):
Wie heißt das größte Ölfeld Deutschlands,das von einer Bohrinsel erschloßen ist und auf einer Sandbank in der Nordsee liegt?
Frage 28 (1Punkt):
Was ist der " Blanke Hans "?
Frage 29 (2 Punkte):
Welche Gemeinde ist der nördlichste Punkt des geschlossenen deutschen Sprachraumes in Mitteleuropa und welche Gemeinde ist der südlichste?
Frage 30 (2 Punkte):
Welche Nordsee Insel liegt am dichtesten zum 54. nördlichen Breitengrad und zu welchem Bundesland gehört sie ?
since August 2011
Gründungsmitglied der A.O.F.C
Kommentar
-
-
Zitat von Bubulino Beitrag anzeigenalle Fragens beantwortet hab:highfive::p::rock:
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenpüh, du hast doch wieder bei Wikipedia gelunscht :p:
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenpüh, du hast doch wieder bei Wikipedia gelunscht :p:Zitat von Tigerhead Beitrag anzeigenEr hat`s erfunden...
Kommentar
-
Kommentar