Hi
Ich wollte mal wissen ob ihr auch Wappen erstellt und diese danach in eine Signatur einbaut.
Ich habe eine Simu-Liga und würde dafür gerne eine Signatur mit einem Wappen drin haben.
Wäre suuuper toll wenn ihr das macht.
Die Simu-Liga heißt:
Spiel und Spaß Simu Liga (kurz SSSL).
Ich dachte im Wappen sollte groß SSSL stehen und rund herum Spiel und Spaß Simu Liga.
Bitte nich bunt.
Am besten irgendwie weiß grau oder in die Richtung
Eine Frage habe ich noch:
Wie lange würde es dauern, wenn ihr das macht?
MfG S-L-Agueeroo
So hier dein Wappen und Signatur!
Ich habe es zwei mal gemacht und meiner Meinung nach gefällt mir das Bunte besser!! Aber wie du willst kannst nehmen welches du möchtest!!!
Viel Spaß damit!! Wenn was ist bitte melden!!
Gruß
Nike Fußball
Zuletzt geändert von Nike Fußball; 30.06.2009, 15:08.
ich hätte gern ein wappen.. es sollte wie das von Liverpoolsein. Farben Schwarz und Weis. Da wo rechts und link die flammen sind könnte ich mir 2 bierflaschen wie aus dem werner film vorstellen. Unten wo EST. 1892 steht bitte 2009 reinschreiben. Da wo Liverpool Steht bitte mein Vereinsname reinschreiben: Die Schemokloaken. Ein letzen wundsch habe ich noch. Stadt dem Fogel in der mitte könnte ich mir ein zeichentick WC vorstellen!
doch aber du musst ab jetz warten, denn ich hoffe dass unserer team ab jetz nach der reihe ihre Kunst für die Leute herstellt
Ich bekomme öfters Bestellungen per PN!! Und Beta Tek habe ich geschrieben das Animation nicht mein Ding ist!! kaka! kann es auch net!!
Für Tim weiß ich noch nichts!!!
Kommentar