Hi
Ich wollte mal wissen ob ihr auch Wappen erstellt und diese danach in eine Signatur einbaut.
Ich habe eine Simu-Liga und würde dafür gerne eine Signatur mit einem Wappen drin haben.
Wäre suuuper toll wenn ihr das macht.
Die Simu-Liga heißt:
Spiel und Spaß Simu Liga (kurz SSSL).
Ich dachte im Wappen sollte groß SSSL stehen und rund herum Spiel und Spaß Simu Liga.
Bitte nich bunt.
Am besten irgendwie weiß grau oder in die Richtung
Eine Frage habe ich noch:
Wie lange würde es dauern, wenn ihr das macht?
MfG S-L-Agueeroo
So hier dein Wappen und Signatur!
Ich habe es zwei mal gemacht und meiner Meinung nach gefällt mir das Bunte besser!! Aber wie du willst kannst nehmen welches du möchtest!!!
Viel Spaß damit!! Wenn was ist bitte melden!!
Gruß
Nike Fußball
Zuletzt geändert von Nike Fußball; 30.06.2009, 14:08.
Hi
Ich wollte mal wissen ob ihr auch Wappen erstellt und diese danach in eine Signatur einbaut.
Ich habe eine Simu-Liga und würde dafür gerne eine Signatur mit einem Wappen drin haben.
Die Simu-Liga heißt:
Ich dachte im Wappen sollte groß SSSL stehen und rund herum Spiel und Spaß Simu Liga.
MfG S-L-Agueeroo
Wenn ich genügend Zeit heute habe!! Mache ich sie heute schon fertig aber ich glaube das ich es schaffe!!!
Hast du vielleicht noch welche Farbenwünsche oder was sonst noch rein soll!!
Hi
Die Simu-Liga heißt:
Bitte nich bunt.
Am besten irgendwie weiß grau oder in die Richtung
MfG S-L-Agueeroo
Zuletzt geändert von S-L-Agueeroo; 30.06.2009, 12:18.
Danke für Eure schnelle Antwort. Das Wappen gefällt mir schon super. Die Schrift würde ich aber lieber genau mittig über dem Wappen haben und mit einer gelben Umrahmung (so wie ein Schleifenband in Euren Beispiellogos.) Wenn es nicht zu viel Arbeit macht könnte das Wappen auch noch etwas symmetrischer sein.
Nocheinmal vielen Dank für Eure Arbeit.
So hier dein Logo jetzt!!
ich hoffe das dir das jetzt gefällt!!
Ingame:
Forum:
Tabelle:
Zuletzt geändert von Nike Fußball; 29.06.2009, 08:58.
Liebe Leute,wer von uns ein Logo möchte,sollte das hier in unseren Thread schreiben!!!!!!!Außerdem müssen klare und konkrete Wünsche geäußert werden,wir werden die Logos nämlich nicht zig mal ändern!!!Vielen Dank!!!! -Nennt euren Vereinsnamen- -Welche Farben wollt ihr im Wappen- -Sonstiges im Wappen (z.B.: Nikezeichen) -Form,wenn möglich
Hallo ich wollte fragen ob ich bei euch mit designen darf.Ich wäre euch sehr dankbar.Hier ist schon mal ein kleiner Vorgeschmack wie meine Wappen aussehen werden.
Einen Kommentar schreiben: