Logomaker 09
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich bin noch dabei aber ich hatte die letzten tage leider keine Zeit bin jetzt aber wieder aktiv dabeiZuletzt geändert von flasche 97; 01.07.2009, 16:56.
-
-
Zitat von timmer 11 Beitrag anzeigenhe hallo... Könnt igr mir auch ein wappen erstellen???
angaben
Einen Kommentar schreiben:
-
-
he hallo... könnt igr mir auch ein wappen erstellen???
-
-
eure Logomaker 09
1.Orga : HS 94 (Ich)
2.Orga : Smog3611
1. Designer: Kaka!
2. Designer: Tim07
3. Designer: Flasche 97
Signateur : Nike Fußball
was ist jetz eigentlich mit Flasche 97?? ich höre ja von dem nix mehr xD
-
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenendlich ma wieder was
Gruß
Nike Fußball
-
-
Zitat von Nike Fußball Beitrag anzeigenBeta Tek schreib mal den Trigek an der kann es glaube ich ein bisschen!!!
ach schon gut
-
-
Beta Tek schreib mal den Trigek an der kann es glaube ich ein bisschen!!!
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigendoch aber du musst ab jetz warten, denn ich hoffe dass unserer team ab jetz nach der reihe ihre Kunst für die Leute herstellt
Für Tim weiß ich noch nichts!!!
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigendoch aber du musst ab jetz warten, denn ich hoffe dass unserer team ab jetz nach der reihe ihre Kunst für die Leute herstellt
freut mich auch dass die jetzt in einer reihe ordentlich arbeiten
-
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenalso bekomm ich jetzt kein animierten wappen?
doch aber du musst ab jetz warten, denn ich hoffe dass unserer team ab jetz nach der reihe ihre Kunst für die Leute herstellt
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenLeute es wäre ab jetz viel netter wenn wir die Leute nach der Reihe nehmen und nicht so einfach Kreuz und quer...
Danke im Voraus
Fc CeTiiN 2o wäre jetz eigentlich dran
-
-
Leute es wäre ab jetz viel netter wenn wir die Leute nach der Reihe nehmen und nicht so einfach Kreuz und quer...
Danke im Voraus
Fc CeTiiN 2o wäre jetz eigentlich dran
-
-
-
hier vansler dein wappen bin doch jetzt schon fertig geworden.ich hoffe dir gefällt dein wappenAngehängte Dateien
-
-
ich hätte gern ein wappen.. es sollte wie das von Liverpoolsein. Farben Schwarz und Weis. Da wo rechts und link die flammen sind könnte ich mir 2 bierflaschen wie aus dem werner film vorstellen. Unten wo EST. 1892 steht bitte 2009 reinschreiben. Da wo Liverpool Steht bitte mein Vereinsname reinschreiben: Die Schemokloaken. Ein letzen wundsch habe ich noch. Stadt dem Fogel in der mitte könnte ich mir ein zeichentick WC vorstellen!
danke schonmal im voraus
mfg vansler
-
-
-
Ein Gast antworteteZitat von kaka! Beitrag anzeigenhier bitte
-
-
Zitat von BetaTek38 Beitrag anzeigenWeiss du was ich mir wünsche?
nein weiss du nicht
dass von mein Wappen der Axt animiert wird.
so dass der holz hackt ... kannst du es vllt. versuchen??.. thx
hier bitteAngehängte Dateien
-
-
Weiss du was ich mir wünsche?
nein weiss du nicht
dass von mein Wappen der Axt animiert wird.
so dass der holz hackt ... kannst du es vllt. versuchen??.. thxAngehängte Dateien
-
-
Zitat von Tim07 Beitrag anzeigenkannst du mir bitte mal eine signatur für Simulations-Freundschaftsliga machen?Wäre dir sehr dankbar!
MfG:Tim07
Gruß
Nike Fußball
-
-
kannst du mir bitte mal eine signatur für Simulations-Freundschaftsliga machen?Wäre dir sehr dankbar!
MfG:Tim07
-