Zitat von mynitran
Beitrag anzeigen
-Ali- Säuferliga: FINALRUNDE
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigenthx kumpel
Du bist Säufer-Meister!!!!!!
herzlichen Glückwunsch Amigo
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenVaaaaaannnnnnnnniiiiii!!!!!
Du bist Säufer-Meister!!!!!!
herzlichen Glückwunsch Amigo
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenna dann mal glückwunsch an mynitran
meisterschale kannsde dir bei toshimo abholn.. die steht noch bei dem daheim :p
glückwunsch mynitran
The End
Kommentar
-
-
Zitat von mynitran Beitrag anzeigendankeeeeeeeeeeeeee,hammer
@ toshi wiso schläfst Du noch nicht?
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenGW Du Lusche... haste Dir mal verdient
@ toshi wiso schläfst Du noch nicht?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich sag doch ich warte auf dich:p...und wieso bist du schon wach,dachte du hast Urlaub:eek:
ja.. aber trotzdem straffer Zeitplan, halb 9 ins Fitness-Studio, danach Behördengang etc..
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenhat sich ja für Dich gelohnt wach zu bleiben.. scho 3 Buden
ja.. aber trotzdem straffer Zeitplan, halb 9 ins Fitness-Studio, danach Behördengang etc..
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendie üblichen 3...ach habt ihr keinen Feiertag heute...ich habe jetzt endlich Wochenende
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrecht haste :p .. muss aber noch meine reifen wechseln gehen vom audole
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenbist ja richtig beschäftigt heute...
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenna ja. zum Mittag muss ich zu Schwiegereltern... rofl und Nachmittag wollten wir eine biketour machen... was machst Du heut so?
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwerde gleich erstmal schlafen gehen bis mittags oder so...und dann darf ich auf unsere Kleinen achten weil meine bessere Hälfte mit Sicherheit mit Kopfschmerzen auf dem Sofa liegt...war gestern auf Party und ich konnte nicht mit wegen arbeiten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenach Du armer... das ist ja traurig ... dann holst Du heute Abend das Besäufnis nach :p
The End
Kommentar
-
-
wenn ich mir die letzten Posts von toshimo und knutshcile durchlese könnte man denken, dass ihr ein Verhältnis habt
"Was machst du noch so schatz" - "Ach ich geh ins Fitnessstudio und danach Behördengang.." - "Oh toll, sollte ich mal mitkommen" - "Ja würde mich freuen, wenn wir mal wieder was zusammen unternehmen"
ich lach mich weg... ihr zweit seit echt welt xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn ich mir die letzten Posts von toshimo und knutshcile durchlese könnte man denken, dass ihr ein Verhältnis habt
"Was machst du noch so schatz" - "Ach ich geh ins Fitnessstudio und danach Behördengang.." - "Oh toll, sollte ich mal mitkommen" - "Ja würde mich freuen, wenn wir mal wieder was zusammen unternehmen"
ich lach mich weg... ihr zweit seit echt welt xD
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenwenn ich mir die letzten Posts von toshimo und knutshcile durchlese könnte man denken, dass ihr ein Verhältnis habt
ich lach mich weg... ihr zweit seit echt welt xD
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSind schon niedlich die Beiden
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin unserer Partnerschaft geht es auch mal harmonisch zu,nicht nur ständige Sticheleien wie bei dir und Henning:p
das sagt ein 1,40m Zwerg...tz..tz.tz
Ich sehe dich immernoch nicht in der Bewerberliste,für die nächste Saison.....
da hat wohl jemand die Hosen voll
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSo Großmaul......
Ich sehe dich immernoch nicht in der Bewerberliste,für die nächste Saison.....
da hat wohl jemand die Hosen voll
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja aber auf der anderen Seite als du denkst
Bist ja wieder richtig gut drauf
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDu scheinst gut geschlafen zu haben....hahahahahaha
Bist ja wieder richtig gut drauf
eigentlich bin ich noch müde
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendrunter aber auch
eigentlich bin ich noch müde
Dann werd doch erstmal wach
Kommentar
-
Kommentar