na ja. zum Mittag muss ich zu Schwiegereltern... rofl und Nachmittag wollten wir eine biketour machen... was machst Du heut so?
werde gleich erstmal schlafen gehen bis mittags oder so...und dann darf ich auf unsere Kleinen achten weil meine bessere Hälfte mit Sicherheit mit Kopfschmerzen auf dem Sofa liegt...war gestern auf Party und ich konnte nicht mit wegen arbeiten
werde gleich erstmal schlafen gehen bis mittags oder so...und dann darf ich auf unsere Kleinen achten weil meine bessere Hälfte mit Sicherheit mit Kopfschmerzen auf dem Sofa liegt...war gestern auf Party und ich konnte nicht mit wegen arbeiten
ach Du armer... das ist ja traurig ... dann holst Du heute Abend das Besäufnis nach :p
wenn ich mir die letzten Posts von toshimo und knutshcile durchlese könnte man denken, dass ihr ein Verhältnis habt
"Was machst du noch so schatz" - "Ach ich geh ins Fitnessstudio und danach Behördengang.." - "Oh toll, sollte ich mal mitkommen" - "Ja würde mich freuen, wenn wir mal wieder was zusammen unternehmen"
ich lach mich weg... ihr zweit seit echt welt xD
HAMBURG MEINE PERLE
sigpic
Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
wenn ich mir die letzten Posts von toshimo und knutshcile durchlese könnte man denken, dass ihr ein Verhältnis habt
"Was machst du noch so schatz" - "Ach ich geh ins Fitnessstudio und danach Behördengang.." - "Oh toll, sollte ich mal mitkommen" - "Ja würde mich freuen, wenn wir mal wieder was zusammen unternehmen"
ich lach mich weg... ihr zweit seit echt welt xD
in unserer Partnerschaft geht es auch mal harmonisch zu,nicht nur ständige Sticheleien wie bei dir und Henning:p
Kommentar