ok.. zum spiel: sehr unwahrscheinlich, dass beide experten in den fünf minuten on sind :p
Stimme ich zu vll solltest du das spiel eher abends machen! weil sonntags sind viele am fussball spielen (ich zähle mich dazu) und 15 Uhr ist ja immer erst anstoss
wegen der uhrzeit,da bin ich flexibel ,nur ahlt nicht in der woche vor 17:00
Aber du hast ja gesagt Sonntags. Und Sonntags haben einige Fussball-Spiele, gehn ins Stadion oder sonst was. Wenn Sonntags, dann bitte Abends gegen 20 Uhr
Aber du hast ja gesagt Sonntags. Und Sonntags haben einige Fussball-Spiele, gehn ins Stadion oder sonst was. Wenn Sonntags, dann bitte Abends gegen 20 Uhr
genau
und du wirst schon nicht der einzige bleiben
i.wann sind alle3 Teams voll und andere wollen auch mitmachen
dann werden die sich einfach bei einem freien Platz eintragen lassen
also,ich werde hier morgen mal ne abstimmung eröffnen unter dne teilnehmern,dann werden wir halt mal gucken wann wir es machen.ich werde aber hauptsächlich spieleer aus der ersten bundesliga nehmen,und nicht nur welche von bayern,ich würde auch mal spieler von mainz oder so nehmen
und ich bayern???
das selbe wie bei ditsche
werden wir gucken ob sich noch einer meldet,wenn ich mal überlege,dass ich dass hier um 12:30 gestartet habe und die vereine schon fast voll sind
und ich bayern???
das selbe wie bei ditsche
werden wir gucken ob sich noch einer meldet,wenn ich mal überlege,dass ich dass hier um 12:30 gestartet habe und die vereine schon fast voll sind
das wurde mir abgesagt weil ich mich beschwert habe über nur 2 tage dafür soll ich nen test schreiben über das halbjahr
hiermit fordere ich gamed und alle moderatoren auf soziale kompetenz zu beweisen und andy solange zu sperren, bis der einen schulabschluß vorlegen kann.
mensch, andy, wenn man das so liest von dir - du solltest echt mal nachdenken. jetzt ehrlich.
ich bin regelmäßig on,war heute nur verreist,und mein zug hatte verspätung.wir brauche n noch leute,ich hab ein paar angeschrieben,hat sicha ber noch keiner gemeldet
Kommentar