Ich würde mit meinem Bruder (=Steffilein) gerne Hoffenheim übernehmen!
fußballquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenIch würde mit meinem Bruder (=Steffilein) gerne Hoppenheim übernehmen!
ist er dein bro???
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenecht jetzt???
ist er dein bro???
Auf geht's Hoffenheim!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenok.. zum spiel: sehr unwahrscheinlich, dass beide experten in den fünf minuten on sind :p
wie wäre es mit 20 Uhr?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenich nehme natürlich Hertha BSC
aber dass hab ich mir gedacht ....
Kommentar
-
-
Zitat von Macky Beitrag anzeigenJap!
Noch nicht gewußt?
aber habt ihr 2 PCs???
oder wie seit ihr beide gleichzeitig on???
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenich weiß nicht warum
aber dass hab ich mir gedacht ....
The End
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenwegen der uhrzeit,da bin ich flexibel ,nur ahlt nicht in der woche vor 17:00
Kommentar
-
-
Zitat von Dittsche00 Beitrag anzeigenAber du hast ja gesagt Sonntags. Und Sonntags haben einige Fussball-Spiele, gehn ins Stadion oder sonst was. Wenn Sonntags, dann bitte Abends gegen 20 Uhr
und du wirst schon nicht der einzige bleiben
i.wann sind alle3 Teams voll und andere wollen auch mitmachen
dann werden die sich einfach bei einem freien Platz eintragen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenwarten wir ma ab,wenn sich bis zum ende keiner meldet,kannst du die eintracht alleine führen
Kommentar
-
-
Zitat von trojaner Beitrag anzeigenund ich bayern???
das selbe wie bei ditsche
werden wir gucken ob sich noch einer meldet,wenn ich mal überlege,dass ich dass hier um 12:30 gestartet habe und die vereine schon fast voll sindIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigendas wurde mir abgesagt weil ich mich beschwert habe über nur 2 tage dafür soll ich nen test schreiben über das halbjahr
hiermit fordere ich gamed und alle moderatoren auf soziale kompetenz zu beweisen und andy solange zu sperren, bis der einen schulabschluß vorlegen kann.
mensch, andy, wenn man das so liest von dir - du solltest echt mal nachdenken. jetzt ehrlich.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbin kein verräter, sry :p höchstens für koblenz.. aber die sind nicht dabei
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenHi.Ich möchte für den 1.FC Köln an den Start gehenmit Foojeel zusammenLA FAMILIA
Kommentar
-
Kommentar