Zitat von Laura2008
Beitrag anzeigen
10. Forumturnier Reloaded Jubiläumsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenKnapp mit 7:0 gegen die baller männer verloren
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigenTrotzdem ein schönes Spiel, Bayern hat auch gewonnen. Ein schöner Tag...
Kommentar
-
-
Zitat von malisvabo Beitrag anzeigenda wünsche ich dir VG, ich möchte auch Pkt mitnehmen
Allen heute VG im TS :highfive:
heute zittere ich vor den ballermännern, hoffe doch an Stefan vorbeiziehen zu können
habt alle viel spaß heutesigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhui, war dann doch eindeutlicher als ich dachte...
heute zittere ich vor den ballermännern, hoffe doch an Stefan vorbeiziehen zu können
habt alle viel spaß heute
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenPass auf, ich schieße die Torpedos ab :p:
aber lass bitte einen über!
der müsste reichen, um dir die bude vollzuhaun!
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen:eek:
Kommentar
-
90 +1
Zeitweise lag hier die Frage in der Luft: Schafft FC Antillo noch ein Unentschieden oder gar mehr gegen die favorisierte Mannschaft von Lok Hoyerswerda2? Am Ende steht es doch 3:1. FC Antillo hat sich aber trotz der Niederlage mehr als gut verkauft und gezeigt, dass von ihnen in Zukunft noch viel zu erwarten ist.
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenNachdem die Fans von TSV Wittislingen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
gw matthias und allen anderen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenNachdem die Fans von TSV Wittislingen bis zur letzten Minute auf einen Ausgleich gehofft haben, sehen sie jetzt auf den Monitoren das Endergebnis von 0:1.
gw matthias und allen anderen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: die erste überraschung im Turnier
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: die erste überraschung im Turnier
dann kann ich ja morgen den neuen Tabellenführer schlagen
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendann kann ich ja morgen den neuen Tabellenführer schlagen
da würde ich dir ne halbe ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenda würde ich dir ne halbe ausgeben
na dann werd ich mich mal anstrengen
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenFuer mich war das spiel nicht so schoen
Dorfhainer SV 5:0 FC Baller Mann
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenheute zittere ich vor den ballermännern, hoffe doch an Stefan vorbeiziehen zu können
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwird nicht die letzte bleiben
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigendann kann ich ja morgen den neuen Tabellenführer schlagen
Kommentar
-
-
GW allen Tagessiegern.
Heute konnte ich mich nicht gegen Cindy durchsetzen und bin ihren Reizen erlegen. Ein Unetzschieden ist rausgesprungen.
Ansonsten halleluja Matze und Jürgen, Du hast wohl gestern den entscheidenden Tipp gegeben, dass er alles auf Angriff setzen soll.
Aberr Jürgen, du musst Dich dafür morgen nicht bitterlich an meinen armen Mannen rächen, die können nicht dafür. :pardon:
Kommentar
-
Kommentar