Zitat von juwie
Beitrag anzeigen
10. Forumturnier Reloaded Jubiläumsturnier
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenKomm und versuche es, habe heute sonntags Aufstellung drin :p:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenVonb mir auch an alle VG im TS,
da hast Du recht Jens. Heute gibt es die nächste Überraschung. :p:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenTSV Wittislingen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Hannover---96 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für TSV Wittislingen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
gw an alle gewinner:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNa da muß ich dich wohl besiegen wenn Du weiter so machst:p:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenUnverdient :p
Zitat von juwie Beitrag anzeigenspätestens gegen dich geht es nur 1:0 aus:p::p:
Kommentar
-
-
GW allen Tagessiegern.
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenDas glaub ich nicht meine Jungs sind richtig heiß auf das Spiel:p::p:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Tagessiegern.
ja, anscheinend war das nicht heiss genug oder meine Jungs halt cool wie ne hundeschnauze. Eine richtige Sensation wurde es nicht, aber immerhin habe ich Dir einen Punkt geklaut. :p::p:
immer schön den anderen punkte klauen:highfive:
Kommentar
-
-
Zuletzt geändert von juwie; 01.12.2013, 13:49.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenwieso mich, lieber den hangman:pro:
Naja, Morschen muß ich gegen den grünen Stefan ran und werde die ersten Pkt. liegen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von Hermann Beitrag anzeigen0:6 Aber immer noch nicht Letzter :p:
Manchester Yunayted ... 8 : 0 FC Baller Mann
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengw thomas
immer schön den anderen punkte klauen:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigenTSV Wittislingen lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Hannover---96 saftige 3 Tore. Klarer Sieg für TSV Wittislingen, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
gw an alle gewinner:highfive:
Glückwunsch zum Sieg:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenGW allen Siegern
90 +1Der Unterschied zwischen den beiden Mannschaften wurde heute doch sehr deutlich. Ein 5:0 Sieg für SV Haibach2010; eine Lehrstunde für die Spieler von VfR Linden - Neusen.
Angeber
GW :highfive: allen Punktesammlern
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGW allen Tagessiegern.
ja, anscheinend war das nicht heiss genug oder meine Jungs halt cool wie ne hundeschnauze. Eine richtige Sensation wurde es nicht, aber immerhin habe ich Dir einen Punkt geklaut. :p::p:
da schaut man sich einmal das Spiel nicht an und dann passiert sowas aber was solls ist halt nur ein Spiel
GW allen Siegern
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW allen Punkte Gewinnern :highfive:
Endlich mal wieder gewonnen :rolleye:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen90 +2
BW Schiebock 83 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Dorfhainer SV saftige 3 Tore. Klarer Sieg für BW Schiebock 83, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
GW an alle Pkt. sammler :fan:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSorry
Der bisher höchste Sieg in diesem Turniersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenpfff auch n blindes huhn findet mal n korn :rolleye:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenSei doch nicht so beleidigt, weil du hinter mir in der Tabelle stehst :rolleye:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich muss die seltenheit auch mal genießen können.....jahrelang war es umgedreht, ich kann gerne geben :rolleye:
Hast du überhaupt noch Geld für eine bessere Mannschaft in der Hinterhand? :p:
Kommentar
Kommentar