Warum bist du nicht im Clan?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kamener Kicker 1981
    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
    • 9396
    • Kamener Kicker 1981
    • Kamener Kicker 1981
    • 77.800
    • Staff-Club

Warum bist du nicht im Clan?

Da ich gerade gesehen das ein Thread gibt warum bist du in einem Clan? Dachte ich müsste es auch einen Thread geben, indem man die gegensätzliche Frage stellt.

Bin mal auf eure Meinungen gespannt. Mein Statement gibt es später!
  • waage1061
    Bankdrücker

• 29.12.2007
    • 90
    • 1. FC GLUBB 07

Weil es für mich keinen Grund gibt in einem zu sein

Kommentar

• Tigerhead
      Foren*****

• 10.01.2011
      • 2581
      • Tigerhead
      • AC Frendo
      • 77.800
      • Staff

Zitat von waage1061 Beitrag anzeigen
      Weil es für mich keinen Grund gibt in einem zu sein
      Dito, ich sehe keinen Vorteil darin!

Kommentar

• Nazar
        Rot gesperrt
        • 15.09.2013
        • 119

Keine Lust , wenn ich schreiben will , tu ich es mal als Gast ..

Gut , einige Vorteile hat man vielleicht , aber naja .. ich fühlte mich als bei bei einem Clan auf Probe war so unter Druck , etwas schreiben zu müssen.. des mag ich net.

Kommentar

• TeKk
          Leistungsträger
          • 10.07.2009
          • 983
          • TeKk
          • Die Muschis
          • 80.001
          • ex-WoCler ftw!

Hab es nie wirklich als nötig empfunden mich einem Clan anzuschließen. Seine Pappenheimer trifft man auch außerhalb des Clanforums^^
          Obendrein könnte ich mich nicht mal für einen entscheiden.
          sigpic
          Hier befand sich mal ein Link zu TT
          Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• schalketom
            Hoffnungsträger
            • 01.07.2012
            • 157
            • schalketom
            • HATS04
            • 57300

Wenn man einen Clan beitritt wird ja eine gewisse Teilnahme vorausgesetzt.Da habe ich keine Lust drauf.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
              • 9396
              • Kamener Kicker 1981
              • Kamener Kicker 1981
              • 77.800
              • Staff-Club

Dann sage ich als Ersteller auch was dazu warum ich nicht im Clan bin.

=Eine Teilnahmepflicht an alle Aktion wird vorausgesetzt.
              =Es gibt ein Clanchef...ich möchte aber im Forum selbst entscheiden und ggf. vieleicht auch aus eigener Kraft ein Event bestreiten
              =möchte mich nicht nur auf ein kleinen Bereich des Forums beschränken

=möchte aus eigener Kraft erfolgreich sein/bleiben oder wieder werden.
              =keine festen Serientermine vergeben, möchte dahingehend auch flexibel bleiben.

Wie gesagt, ich achte die Arbeit der Clans, (Organisation etc) aber für mich wird aus meiner Sicht auch sehr viel gemauschelt. Ich habe zudem auch in der Vergangenheit sehr oft mit bekommen, wie man sich im Clan aufpuscht um in anderen Bereichen dann die Sau raus zu lassen. Ist nur ein Randaspekt.

Es muss jeder selber wissen, nur ich selber kann mich damit nicht identifizieren.

Das Forum hat früher auch mit weniger Clans funktioniert, also warum das ganze? Ein großer Teil ist auch in manchen Bereichen die Bequemlichkeit.

Kommentar

• Baumfreund
                Der Kaiser

• 03.12.2011
                • 12738
                • Baumfreund
                • SC Frohnau, Clan: DGS
                • 77.800
                • "Die Gipfelstürmer" (DGS)

Zitat von Kamener Kicker 1981 Beitrag anzeigen

=Es gibt ein Clanchef...ich möchte aber im Forum selbst entscheiden und ggf. vieleicht auch aus eigener Kraft ein Event bestreiten

Wie gesagt, ich achte die Arbeit der Clans, (Organisation etc) aber für mich wird aus meiner Sicht auch sehr viel gemauschelt. Ich habe zudem auch in der Vergangenheit sehr oft mit bekommen, wie man sich im Clan aufpuscht um in anderen Bereichen dann die Sau raus zu lassen. Ist nur ein Randaspekt.

Es muss jeder selber wissen, nur ich selber kann mich damit nicht identifizieren.

Das Forum hat früher auch mit weniger Clans funktioniert, also warum das ganze? Ein großer Teil ist auch in manchen Bereichen die Bequemlichkeit.
                Ich glaube, Du hast da falsche Vorstellungen.
                Zumindest von meinem Clan.
                Die markierten Stellen sind hier aus meiner Sicht nicht zutreffend.

Kommentar

• Rau'l
                  Stammspieler
                  • 31.12.2011
                  • 513
                  • Draxby(Frank)
                  • Project Clonewarriors
                  • 70k+
                  • Golden Crew

1.=Eine Teilnahmepflicht an alle Aktion wird vorausgesetzt.
                  2.=Es gibt ein Clanchef...ich möchte aber im Forum selbst entscheiden und ggf. vieleicht auch aus eigener Kraft ein Event bestreiten
                  3.=möchte mich nicht nur auf ein kleinen Bereich des Forums beschränken

4.=möchte aus eigener Kraft erfolgreich sein/bleiben oder wieder werden.
                  5.=keine festen Serientermine vergeben, möchte dahingehend auch flexibel bleiben.

Da du am ausführlichsten schilderst was dich an einem Clan stören würde nehme ich mir es mal raus etwas zu deinem Post zu schreiben

Zu 1. - Es herrscht keine PFLICHT <-- Clans sind immer freiwillig und wer sich in einem einschreiben lässt der macht das weil er gerne mit den Leuten schreiben will.

Zu 2. - Ich würde es nicht als Chef bezeichnen - aber es muss natürlich welche geben die den Clan gründen und diese kümmern sich dann meist darum das der Clan am laufen bleibt - aber dadurch hier niemand bezahlt wird gibt es auch keine Chef die andere Leute rumschubsen.

Zu 3. - Ist jedem seine eigene Entscheidung - ich denke mit dieser Aussage beschränkst du dich nur auf einen Teil der Leute - ich für meinen Teil bin auch einen großen Anteil von meiner Onlinezeit in anderen Bereichen des Forums unterwegs.

Zu 4. - Wie meinst du das aus eigener Kraft? Clans veranstalten Turniere(in denen es im Schnitt genausoviel wie im Rescuetournament gibt) - Clans vergeben FS(welche ich mir aber auch in gleicher Größenordnung in anderen Bereichen des Forums holen kann).
                  Falls du von Werteverschiebung sprechen solltest dann gibt es hierzu nur zu sagen das dies Illegal ist und von keinem geduldet werden sollte - aber wenn so etwas passieren sollte dann liegt das nicht am Clan sondern an den einzelnen Managern.

Zu 5. - Ist auch kein Clanproblem - hat daher hier nichts zu suchen finde ich.
                  sigpic

"Ein Experte ist wer zum Schluss sagen kann warum es nicht funktioniert hat."

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                    Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                    • 9396
                    • Kamener Kicker 1981
                    • Kamener Kicker 1981
                    • 77.800
                    • Staff-Club

Wie gesagt meine Aussagen sind keine Kritik an den Clans und es gibt wohl auch sehr viele die das so machen und sehen wie ihr beide.

Ich habe nur ein kleinen Fazit gezogen, was ich aus den letzten Wochen und Monaten mit genommen habe.

Durch die Bindung von Serienterminen gebe ich dir Raul zum teil recht, ist kein generelles Clan Problem sondern in der Allgemeinheit.

Dennoch ist es so, dass man sich dahingehend im Clan hilft und ggf. auch feste Termine vereinbart. Das ist völlig legitim aber Fakt. Das wieder herum hat ein wenig was mit Bequemlichkeit zu tun. Ist nun mal so.

Das die Kummelei nicht gestattet ist, brauchst du mir nicht sagen. Wird aber im ordentlichen Maße praktiziert. Nur wie sollen zwei Go´s die Masse an Prüfungen bewältigen?

Daher wäre ich immer noch für die Leihspieler Option die sich evtl. auf 3-4 Spieler beschränken. Alles was dann verschoben wird gehört weg gesperrt.

Ich drifte vom Thema ab. Sorry hierfür noch mal.

Wie ich vor einiger Zeit schrieb, ist es nun mal so, dass aufgrund der Masse der Clans, die Kommunikation in anderen Bereichen nach gelassen hat.

Das ist so! Klar trägt die Entwicklung des Spiels bei, aber auch die Entwicklung des Forums und da ziehen sich viele Manager in ihre Clan-Bereiche zurück und man sieht sie leider in keinem anderen Forenbereich wieder.

Das trifft nicht auf euch zu aber auf viele andere Manager in den Clans. Wer sich selbst im Clan befindet kann es vielleicht nicht so beurteilen. Ich spreche aus eigener Erfahrung bei anderen Dingen, aber wenn man es mal objektiv betrachtet, dann muss man mir Recht geben.

Kommentar

• Christopher D.
                      Bankdrücker
                      • 21.06.2013
                      • 55
                      • newockel (Chris)
                      • Pol. TuS Linnich
                      • 56800

Wie gesagt meine Aussagen sind keine Kritik an den Clans und es gibt wohl auch sehr viele die das so machen und sehen wie ihr beide.

Ich habe nur ein kleinen Fazit gezogen, was ich aus den letzten Wochen und Monaten mit genommen habe.

Durch die Bindung von Serienterminen gebe ich dir Raul zum teil recht, ist kein generelles Clan Problem sondern in der Allgemeinheit.

Dennoch ist es so, dass man sich dahingehend im Clan hilft und ggf. auch feste Termine vereinbart. Das ist völlig legitim aber Fakt. Das wieder herum hat ein wenig was mit Bequemlichkeit zu tun. Ist nun mal so.

Das die Kummelei nicht gestattet ist, brauchst du mir nicht sagen. Wird aber im ordentlichen Maße praktiziert. Nur wie sollen zwei Go´s die Masse an Prüfungen bewältigen?

Daher wäre ich immer noch für die Leihspieler Option die sich evtl. auf 3-4 Spieler beschränken. Alles was dann verschoben wird gehört weg gesperrt.

Ich drifte vom Thema ab. Sorry hierfür noch mal.

Wie ich vor einiger Zeit schrieb, ist es nun mal so, dass aufgrund der Masse der Clans, die Kommunikation in anderen Bereichen nach gelassen hat.

Das ist so! Klar trägt die Entwicklung des Spiels bei, aber auch die Entwicklung des Forums und da ziehen sich viele Manager in ihre Clan-Bereiche zurück und man sieht sie leider in keinem anderen Forenbereich wieder.

Das trifft nicht auf euch zu aber auf viele andere Manager in den Clans. Wer sich selbst im Clan befindet kann es vielleicht nicht so beurteilen. Ich spreche aus eigener Erfahrung bei anderen Dingen, aber wenn man es mal objektiv betrachtet, dann muss man mir Recht geben.
                      Ich wollte eigentlich nicht mehr zurückblicken, aber die Tatsachen in den markierten Stellen waren darauf zurückzuführen, daß man unter dem alten staff sofort gesperrt wurde, wenn man nur ein wenig offensiver seine Meinung vertreten hat.
                      Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
                      http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                        • 9396
                        • Kamener Kicker 1981
                        • Kamener Kicker 1981
                        • 77.800
                        • Staff-Club

Zitat von Christopher D. Beitrag anzeigen
                        Ich wollte eigentlich nicht mehr zurückblicken, aber die Tatsachen in den markierten Stellen waren darauf zurückzuführen, daß man unter dem alten staff sofort gesperrt wurde, wenn man nur ein wenig offensiver seine Meinung vertreten hat.
                        Häh verstehe dich nicht? Kannst du mal konkretes schreiben, da ich nicht weiß was du mir mit deinen Sätzen sagen möchtest :häh::akade:

Edit; Nach dem 10 mal lesen, habe ich dich dann mal verstanden. Ich dachte, du meintest nichts böses aber wie ich dann noch feststellen konnte, wäre es besser gewesen, wenn du dann nichts geschrieben hättest. Ich denke, dass Thema alter Staff sollte endlich mal vom Tisch sein. Wem sag ich das? ....

Zu deiner Aussage:

Wieso kommen dann die Manager nicht aus den Clans? Wir "bösen" Moderatoren sind doch nicht mehr da.

Zumal die Problematik nicht jetzt erst bestand sondern schon seit mind. 2 Jahren.

Ich wollte eigentlich hier nur Meinungen von den Leuten wissen, die nicht einem Clan beiwohnen und warum dem so sei. Klar Gegenargumentation sind ok aber dumme Kommentare kann man sich stecken.
                        Zuletzt geändert von Kamener Kicker 1981; 22.11.2013, 15:51.

Kommentar

• Torte
                          Hoffnungsträger
                          • 23.05.2011
                          • 122
                          • 1. FC Stramme Wade
                          • 67300

:eek::eek::eek::eek:

quatsch.
                          ich glaube das ich der oberfauli bin.
                          grundsätzlich mache ich nichts, ausser dünnschiss mit den jungs zu schreiben.
                          events sind mir teils barfuss.wenn ich lust habe mache ich mit, wenn nicht dann nicht.fs serien, tm geschichten usw habe ich im clan bisher keine vorteile/nachteile.weder etwas an ein mitglied verkauft/gekauft noch habe ich fs serien mit mitgliedern.

das ist für mich auch nicht der hintergedanke einer clanmitgliedschaft.
                          du hast einen festen treffpunkt mit leuten die dir liegen.
                          kannst dünnes erzählen und spass haben.

"chef & vorstand" nehmen keinen einfluss auf deine aktivitäten wie zb events usw.
                          wäre das so, wäre ich schon längst weg.leben und leben lassen.
                          es ist bei uns schon sehr entspannt und das einzige was wirklich da sein sollte ist die lust am schreiben.andere dinge ergeben sich nach lust und laune.
                          kann deine "bedenken" nicht teilen

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                            Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                            • 9396
                            • Kamener Kicker 1981
                            • Kamener Kicker 1981
                            • 77.800
                            • Staff-Club

Zitat von Torte Beitrag anzeigen

quatsch.
                            events sind mir teils barfuss.wenn ich lust habe mache ich mit, wenn nicht dann nicht.fs serien, tm geschichten usw habe ich im clan bisher keine vorteile/nachteile.weder etwas an ein mitglied verkauft/gekauft noch habe ich fs serien mit mitgliedern.

"chef & vorstand" nehmen keinen einfluss auf deine aktivitäten wie zb events usw.
                            es ist bei uns schon sehr entspannt und das einzige was wirklich da sein sollte ist die lust am schreiben.andere dinge ergeben sich nach lust und laune.
                            Das sind keine Bedenken... Das sind für mich Fakten. Ich freue mich für jeden der sich da wohl fühlt und es vielleicht auch anders empfindet oder erlebt.

Nicht desto Trotz kann man aus einer neutralen Position ein anderes Urteil abgeben oder findest du nicht?

Für mich ist es einfach so, früher hat man sich in den Unterhaltungsbereich "Patzgeflüster" über die Liga unterhalten. Die Aktivität hat zu dem nachgelassen, da man die Ergebnisse jetzt sofort sehen kann und der andere teil schreibt sich im Clan Thread.

Ist nur ein Thread der dieser Masse an Clans zum Opfer fiel. So zieht sich das durch das ganze Forum.

Kommentar

• Torte
                              Hoffnungsträger
                              • 23.05.2011
                              • 122
                              • 1. FC Stramme Wade
                              • 67300

Als Gegenargument zur Anmerkung, "Leute ziehen sich in ihre Clans zurück",

würde es keine Clans geben, wäre das Forum noch lebloser

Du kannst es drehen wie Du willst, viele brauchen diese "Gemeinschaft" und teils ist es der einzige Grund warum sie hier noch verweilen.

Hört sich komisch an, ist aber so.

Kommentar

• KrazzyAsker
                                ♕Forenprinzessin♕
                                • 08.08.2010
                                • 513
                                • KrazzyAsker
                                • SK Gala München
                                • 77.800
                                • Es war einmal vor langer Zeit

quatsch.

Da hat Törtchen sowas von recht in allen Punkten zu 100%

Zumal man bedenken muss das viele Manager ohne einen Clan gar nicht mehr dabei wären und der "Dünnschiss" wäre in anderen teilen des Forums total unangebracht. ..

Leute die in anderen teilen des Forums schreiben wollen tun das auch so die die es nicht wollen wären ohne Clans eh schon weg.
                                sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                  • 9396
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • Kamener Kicker 1981
                                  • 77.800
                                  • Staff-Club

Wie gesagt, die Argumentation kann ich als nicht Clan´ler nicht teilen. Ich bin auch hier und gehöre keinen Clan an und es gibt einige die so denken. Rumblödeln kann ich auch in anderen Bereichen. Ist für mich kein Argument.

Würde hierzu natürlich noch ein paar Stimmen von nicht Clan´lern hören. Warum sie nicht im Clan sind

Kommentar

• Torte
                                    Hoffnungsträger
                                    • 23.05.2011
                                    • 122
                                    • 1. FC Stramme Wade
                                    • 67300

Das sind keine Bedenken... Das sind für mich Fakten. Ich freue mich für jeden der sich da wohl fühlt und es vielleicht auch anders empfindet oder erlebt.

Nicht desto Trotz kann man aus einer neutralen Position ein anderes Urteil abgeben oder findest du nicht?

Für mich ist es einfach so, früher hat man sich in den Unterhaltungsbereich "Patzgeflüster" über die Liga unterhalten. Die Aktivität hat zu dem nachgelassen, da man die Ergebnisse jetzt sofort sehen kann und der andere teil schreibt sich im Clan Thread.

Ist nur ein Thread der dieser Masse an Clans zum Opfer fiel. So zieht sich das durch das ganze Forum.

Als Clanloser, der sich in anderen Fred´s aufhält , gebe ich Dir Recht.
                                    Es ist langweilig geworden ausserhalb der Clan´s.

Liegt aber auch daran das echte Typen fehlen mit ihren Ideen/Spassthreads/Meckereien etc.....

Rubi, borschtl, Ketel,Tropsen, Desmond zb und viele andere vermisse ich schon in ihrer Aktivität.
                                    Solche Jungs machen nen Forum nunmal interessant mit ihrem "Blödsinn".
                                    Brav ist es geworden, sehr brav.

Kommentar

• KrazzyAsker
                                      ♕Forenprinzessin♕
                                      • 08.08.2010
                                      • 513
                                      • KrazzyAsker
                                      • SK Gala München
                                      • 77.800

Als Clanloser, der sich in anderen Fred´s aufhält , gebe ich Dir Recht.
                                      Es ist langweilig geworden ausserhalb der Clan´s.

Liegt aber auch daran das echte Typen fehlen mit ihren Ideen/Spassthreads/Meckereien etc.....

Rubi, borschtl, Ketel,Tropsen, Desmond zb und viele andere vermisse ich schon in ihrer Aktivität.
                                      Solche Jungs machen nen Forum nunmal interessant mit ihrem "Blödsinn".
                                      Brav ist es geworden, sehr brav.
                                      Tja das wollte man doch. .. als ich hier angefangen habe wurde man verwarnt wegen z.B eines Kindischen freds.. z.B mit den Spritzgebäckbäckern zu vergleichen....

Heute heult man weils sowas nicht mehr gibt...
                                      sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                        • 9396
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • Kamener Kicker 1981
                                        • 77.800
                                        • Staff-Club

Zitat von KrazzyAsker Beitrag anzeigen
                                        Tja das wollte man doch. .. als ich hier angefangen habe wurde man verwarnt wegen z.B eines Kindischen freds.. z.B mit den Spritzgebäckbäckern zu vergleichen....

Frage mich nur: Wenn es alles an den alten Staff gelegen hat. Warum ist dann Seitens der User nach dem Rücktritt nichts passiert? (Was ich mitterweile ziemlich albern finde)

Wieso hat man nicht gesagt: Der Staff ist weg, jetzt starten wir neu!

Nö, man lehnt sich zurück und findet sich mit der Situation ab. Argumentiert dann aber wir trauen uns nicht,weil man sonst weg gesperrt oder verwarnt wurde.

Sorry, aber da habe ich mittlerweile kein Verständnis mehr für die Argumentation.

Kommentar

• Chief89
                                          Der Kaiser

• 12.08.2010
                                          • 11127
                                          • Chief25
                                          • SG Chief

1. =Eine Teilnahmepflicht an alle Aktion wird vorausgesetzt.
                                          2. =Es gibt ein Clanchef...ich möchte aber im Forum selbst entscheiden und ggf. vieleicht auch aus eigener Kraft ein Event bestreiten
                                          3. =möchte mich nicht nur auf ein kleinen Bereich des Forums beschränken

4. =möchte aus eigener Kraft erfolgreich sein/bleiben oder wieder werden.
                                          5. =keine festen Serientermine vergeben, möchte dahingehend auch flexibel bleiben.

1. Nö. (Simu-) Turniere oder beispielsweise ein Quiz wird angeboten. Wer mitmachen will macht mit, wer nicht will eben nicht. Wo genau ist das Problem?!

2. Dann tu das doch?! Wer genau sollte dich denn daran hindern?! Du brauchst nur mal in das Simulations-Unterforum zu schauen, da gibt es etliche Simu Reihen die von Clan Mitgliedern für jedermann organisiert werden. Genau so wie viele Ingame-Turnier-Reihen auch. Wo ist denn da dein Problem?!
                                          Ganz davon ab, wird dir wohl kein Clan Chef vorschreiben, wie du dich zu verhalten hast (außer du bist schon öfter negativ aufgefallen, zB durch Streitigkeiten oä) oder wo du schreiben darfst.

3. Auch hier - wer genau hindert dich daran dich in anderen Bereich ein zu bringen?!

4. Achso und wenn du jetzt in einen Clan gehst übernehmen andere dein Team oder was?!
                                          Oder meinst du Spenden bei Turnieren, die speziell für kleinere Lukrativ sind? Wenn ja, muss ich dich auch da enttäuschen. Da brauch ich auch keinen Clan für, dann melde ich mich einfach bei Turnierreihen an, da kann man ja auch die ein oder andere Mark abstauben...

5. Wer verdammt noch mal hindert dich daran?! Ich vergebe mittlerweile auch viele FS frei, ganz einfach weil mir über die Hälfte meiner Serien weggebrochen sind und ich keine Lust habe neue zu suchen. Trotzdem ich in einem Clan bin...

Das wurde doch schon gemacht, da warst du noch im Staff

Die einzigen Bereiche die nachgelassen haben ist die Sportsbar und UUF.
                                          Dass in VuW und LuK nicht mehr viel los ist liegt v.a. am nichts-tun des Betreibers. Wofür sollte man denn noch gute Vorschläge machen, wenn man doch sowieso weiß, dass nichts aber auch gar nichts damit passieren wird?!

Wenn du wenigstens mal ansatzweise sowas wie Argumente bringen würdest... Was du bringst ist einfach von vorn bis hinten an den Haaren herbei gezogener Quatsch. Und dein letzter Satz "....muss man mir recht geben" unterstreicht das nochmals voll und ganz!
                                          Zuletzt geändert von RossiBalboa; 22.11.2013, 16:56. Grund: den bösen Dieter entfernt

Kommentar

• Torte
                                            Hoffnungsträger
                                            • 23.05.2011
                                            • 122
                                            • 1. FC Stramme Wade
                                            • 67300

Gehört nicht zum Thema.

Verwarnungen sind mir ebenso barfuss.
                                            Brauch das hier nicht und schaden tut sich das Forum damit selbst.
                                            Habe genug Blödsinn unter dem alten Staff getätigt und wurde dafür nie gemassregelt. Kann ich mich nicht beklagen, das man mich in meiner "Kreativität" versucht hat einzuschränken. Im Gegenteil.
                                            Von daher teile ich deine Meinung da nicht

Die Typen fehlen einfach ausserhalb.:pro:
                                            Zu wenige.

Nu aber

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                              Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                              • 9396
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • Kamener Kicker 1981
                                              • 77.800
                                              • Staff-Club

Zitat von Chief89 Beitrag anzeigen
                                              Frei nach Dieter Nuhr: Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten!

1. Nö. (Simu-) Turniere oder beispielsweise ein Quiz wird angeboten. Wer mitmachen will macht mit, wer nicht will eben nicht. Wo genau ist das Problem?!

2. Dann tu das doch?! Wer genau sollte dich denn daran hindern?! Du brauchst nur mal in das Simulations-Unterforum zu schauen, da gibt es etliche Simu Reihen die von Clan Mitgliedern für jedermann organisiert werden. Genau so wie viele Ingame-Turnier-Reihen auch. Wo ist denn da dein Problem?!
                                              Ganz davon ab, wird dir wohl kein Clan Chef vorschreiben, wie du dich zu verhalten hast (außer du bist schon öfter negativ aufgefallen, zB durch Streitigkeiten oä) oder wo du schreiben darfst.

3. Auch hier - wer genau hindert dich daran dich in anderen Bereich ein zu bringen?!

4. Achso und wenn du jetzt in einen Clan gehst übernehmen andere dein Team oder was?!
                                              Oder meinst du Spenden bei Turnieren, die speziell für kleinere Lukrativ sind? Wenn ja, muss ich dich auch da enttäuschen. Da brauch ich auch keinen Clan für, dann melde ich mich einfach bei Turnierreihen an, da kann man ja auch die ein oder andere Mark abstauben...

5. Wer verdammt noch mal hindert dich daran?! Ich vergebe mittlerweile auch viele FS frei, ganz einfach weil mir über die Hälfte meiner Serien weggebrochen sind und ich keine Lust habe neue zu suchen. Trotzdem ich in einem Clan bin...

Das wurde doch schon gemacht, da warst du noch im Staff

Die einzigen Bereiche die nachgelassen haben ist die Sportsbar und UUF.
                                              Dass in VuW und LuK nicht mehr viel los ist liegt v.a. am nichts-tun des Betreibers. Wofür sollte man denn noch gute Vorschläge machen, wenn man doch sowieso weiß, dass nichts aber auch gar nichts damit passieren wird?!

Wenn du wenigstens mal ansatzweise sowas wie Argumente bringen würdest... Was du bringst ist einfach von vorn bis hinten an den Haaren herbei gezogener Quatsch. Und dein letzter Satz "....muss man mir recht geben" unterstreicht das nochmals voll und ganz!
                                              Ich würde dich mal bitten einfach mal sachlich zu bleiben. Ich habe hier keinen beleidigt und deine Aussage schon mal voll daneben. *am Kopf pack*

So ich habe diverse externe Foren durchlaufen und habe da auch Erfahrungen gesammelt. Die externen Forum sind im Grunde nichts anderes als Clans und dann spreche ich aus den Erfahrungen die ich hier imForum gemacht wieder.

Also sage du mir nicht ich habe keine Ahnung. Echt Traurig, dass es solche Leute gibt. Die nicht nicht normal kommunizieren können

Kommentar

• KrazzyAsker
                                                ♕Forenprinzessin♕
                                                • 08.08.2010
                                                • 513
                                                • KrazzyAsker
                                                • SK Gala München
                                                • 77.800

Frage mich nur: Wenn es alles an den alten Staff gelegen hat. Warum ist dann Seitens der User nach dem Rücktritt nichts passiert? (Was ich mitterweile ziemlich albern finde)

Wieso hat man nicht gesagt: Der Staff ist weg, jetzt starten wir neu!

Nö, man lehnt sich zurück und findet sich mit der Situation ab. Argumentiert dann aber wir trauen uns nicht,weil man sonst weg gesperrt oder verwarnt wurde.

Sorry, aber da habe ich mittlerweile kein Verständnis mehr für die Argumentation.
                                                ich rede von 2010-2011 warst du da überhaupt im staff keine Ahnung is glaube sogar ne Generation vor euch... keine Beleidigung an euch ihr ward ja sogar noch toleranter. .. is ja auch egal...

Viele user wurden abgeschreckt oder haben kb mehr zu hohes risiko.

Ich kenne auch viele die wegen der spießerversammlung damals aufgehört haben..

So chaoten machen halt einfach stimmung auch wenn es vilt. Die älteren nicht Lustig finden....
                                                sigpic

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                  Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                  • 9396
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • Kamener Kicker 1981
                                                  • 77.800
                                                  • Staff-Club

ich rede von 2010-2011 warst du da überhaupt im staff keine Ahnung is glaube sogar ne Generation vor euch... keine Beleidigung an euch ihr ward ja sogar noch toleranter. .. is ja auch egal...

Viele user wurden abgeschreckt oder haben kb mehr zu hohes risiko.

Ich kenne auch viele die wegen der spießerversammlung damals aufgehört haben..

So chaoten machen halt einfach stimmung auch wenn es vilt. Die älteren nicht Lustig finden....
                                                  Ich spiele das Game seit 2008 und daher kenne ich die komplette Entwicklung des Forums. Auch die Entwicklung der Clans und deren Mitglieder.

Jetzt aber zurück zu dem Thema, wenn sich dann ein nicht Clan´ler überhaupt traut

Kommentar

• Chief89
                                                    Der Kaiser

• 12.08.2010
                                                    • 11127
                                                    • Chief25
                                                    • SG Chief

Ich würde dich mal bitten einfach mal sachlich zu bleiben. Ich habe hier keinen beleidigt und deine Aussage schon mal voll daneben. *am Kopf pack*

So ich habe diverse externe Foren durchlaufen und habe da auch Erfahrungen gesammelt. Die externen Forum sind im Grunde nichts anderes als Clans und dann spreche ich aus den Erfahrungen die ich hier imForum gemacht wieder.

Also sage du mir nicht ich habe keine Ahnung. Echt Traurig, dass es solche Leute gibt. Die nicht nicht normal kommunizieren können
                                                    Bis auf den ersten Satz ist das ganz sachlich :pardon:.

Aber schon interssant dass du den ganzen Beitrag auf den ersten Satz reduzierst und den Rest gekonnt überliest. Aber ehrlich gesagt hab ich von dir auch nichts, aber auch rein gar nichts anderes erwartet .

Passt ja wie die Faust auf's Auge zu deinem letzten Satz "....muss man mir recht geben".
                                                    Zuletzt geändert von Chief89; 22.11.2013, 16:27.

Kommentar

• Torte
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 23.05.2011
                                                      • 122
                                                      • 1. FC Stramme Wade
                                                      • 67300

Aber schon interssant dass du den ganzen Beitrag auf den ersten Satz reduzierst und den Rest gekonnt überliest. Aber ehrlich gesagt hab ich von dir auch nichts, aber auch rein gar nichts anderes erwartet .

So, nun reichts.

Eure Hausaufgabenhefte bitte.Morgen von beiden Elternteilen unterschrieben zurück.

Und nu nimmt sich jeder nen paar Kastanien und bastelt dem Onkel Torte einen Zoo, hop.

Kommentar

• Kamener Kicker 1981
                                                        Schiedsrichter*in

• 21.01.2008
                                                        • 9396
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • Kamener Kicker 1981
                                                        • 77.800
                                                        • Staff-Club

Und täglich grüßt das Murmeltier *gähn* hast du keine neue Schallplatte.

Meine Äußerung bezog sich auf den ganzen Text und alles andere (Provo und Co. überlese ich) Mich langweilt so was. Wie gesagt ich habe meine Meinung zu dem Thema. So wie du deine.

Dennoch gehe ich kein Clan an. Ich habe nur die Sicht ausserhalb des Clans und die Erfahrung durch diverse externe Foren. Innerhalb des Clans hat mal quasi ein Tunnelblick. Das ist nun mal so. Da sieht man halt gewisse Dinge anders.

Dennoch muss man hier keinen angehen, aber einigen fällt sowas wie gewohnt schwer.

Kommentar

• Desmond

So, nun reichts.

Eure Hausaufgabenhefte bitte.Morgen von beiden Elternteilen unterschrieben zurück.

Und nu nimmt sich jeder nen paar Kastanien und bastelt dem Onkel Torte einen Zoo, hop.
                                                          Kann ich mitmachen beim basteln?

Kommentar

• Torte
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 23.05.2011
                                                            • 122
                                                            • 1. FC Stramme Wade
                                                            • 67300

Zitat von Desmond Beitrag anzeigen
                                                            Kann ich mitmachen beim basteln?

du nich!

du hast 2 linke hände mit nur daumen dran

kastanienfiguren mit titten sind pädagogisch nicht wertvoll schatz:p:

Kommentar

Lädt...