ja hier ird nix bestellt hier nur werke von mir anschauen und bewerten
Andys04´s Showroom
Einklappen
X
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenich finde das mit der Tasse echt cool
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von TSVHAYINGEN Beitrag anzeigenecht geil deine werke!!!!!!!
kannst du mir so ein drehteil auch für mich mit meinem TSV Hayingen logo machen?stells halt ins andre thread,mit dem logo das ich gestern für das plakat gepostet habe.echt gute idee.danke.
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Rafael15 Beitrag anzeigenach soo ok danke und wie nennt man dieses drehteil?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenhier habe ich das neue schalke trikot gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenDa musst du noch ein bisschen besser asuschneiden. Da sind noch einige weiße Pixel am Rand...
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von IceTigers Beitrag anzeigenIch dachte du tust so gerne Sachne cuten?^^
PS: Ähm werden hier (Choreos) die Beiträge nicht mehr gezählt?
edit: jetzt gehts wieder^^
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Oberhau$en Beitrag anzeigenandys antworte doch mal den Mails!
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von 0DDiNH0 Beitrag anzeigenStadionbanner nennt man dieses Drehteil
Kommentar
-
-
sie werden gezählt, also kann man hier für spam ganz schnell ne verwarnung bekommen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
energie95
-
Naja die Flügel apssen nciht ganz, die Idee erinnert mich irgendiwe ein bßchen an mein Alexander Frei Bild ( Die Signatur ) ! Ausserdem finde ich die Flügel absolut unpassend und der Hintergrund wirkt irgendwie so Leer hättest vielleiht noch den Namen mit reinnehmen sollen oder vielleicht Noch den Verein oder das Wappen von der Spanischen Nationalmannschaft !
Ich koorrigiere mich ncohmal , beim ersten ahste ja beides drin ! Sorry !Zuletzt geändert von bvbfanessen; 16.06.2009, 21:21.
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigenNaja die Flügel apssen nciht ganz, die Idee erinnert mich irgendiwe ein bßchen an mein Alexander Frei Bild ( Die Signatur ) ! Ausserdem finde ich die Flügel absolut unpassend und der Hintergrund wirkt irgendwie so Leer hättest vielleiht noch den Namen mit reinnehmen sollen oder vielleicht Noch den Verein oder das Wappen von der Spanischen Nationalmannschaft !
Ich koorrigiere mich ncohmal , beim ersten ahste ja beides drin ! Sorry !
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von bvbfanessen Beitrag anzeigenhaste noch zufällig das Bild in einzelnen ebenen ? dannv eruche ich da mal was zu machen !
KURANYI!
Kommentar
-
Kommentar