kannst du mir so ein drehteil auch für mich mit meinem TSV Hayingen logo machen?stells halt ins andre thread,mit dem logo das ich gestern für das plakat gepostet habe.echt gute idee.danke.
kannst du mir so ein drehteil auch für mich mit meinem TSV Hayingen logo machen?stells halt ins andre thread,mit dem logo das ich gestern für das plakat gepostet habe.echt gute idee.danke.
dann poste das da rein nicht hier! das heißt stadionbanner!
sie werden gezählt, also kann man hier für spam ganz schnell ne verwarnung bekommen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Naja die Flügel apssen nciht ganz, die Idee erinnert mich irgendiwe ein bßchen an mein Alexander Frei Bild ( Die Signatur ) ! Ausserdem finde ich die Flügel absolut unpassend und der Hintergrund wirkt irgendwie so Leer hättest vielleiht noch den Namen mit reinnehmen sollen oder vielleicht Noch den Verein oder das Wappen von der Spanischen Nationalmannschaft !
Ich koorrigiere mich ncohmal , beim ersten ahste ja beides drin ! Sorry !
Zuletzt geändert von bvbfanessen; 16.06.2009, 21:21.
KEINE ANFRAGEN PER PN FÜR GRAFIKEN !! DIESE WERDEN SOFORT GELÖSCHT UND NICHT MEHR BEANTWORTET !!!!!!
Naja die Flügel apssen nciht ganz, die Idee erinnert mich irgendiwe ein bßchen an mein Alexander Frei Bild ( Die Signatur ) ! Ausserdem finde ich die Flügel absolut unpassend und der Hintergrund wirkt irgendwie so Leer hättest vielleiht noch den Namen mit reinnehmen sollen oder vielleicht Noch den Verein oder das Wappen von der Spanischen Nationalmannschaft !
Ich koorrigiere mich ncohmal , beim ersten ahste ja beides drin ! Sorry !
eig hab ich das ja sop freihand gemacht^^ und ich weiß nicht welche font ich nutzen soll für Xavi aber im moment arbeite ich an Anelka
Kommentar