Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugänge 2009/2010!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    alter schwede.. was habt ihr vor?
    Wir wollen International spielen

    Kommentar


      Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
      Sosa: "Ich kämpfe um meinen Platz"







      Ein Name, der in dieser Richtung öfter fällt: José Ernesto Sosa. Der 1. FC Köln soll Interesse am Offensiv-Mann haben. Im Gespräch mit der tz klärt der Argentinier auf: „Ich habe mit niemandem darüber gesprochen.“ Ist das Ganze also an den Haaren herbeigezogen? Sosa: „Mein Berater wurde einmal darauf angesprochen, das ist aber schon eine Weile her. Seitdem gibt es in dieser Sache keine weitere Entwicklung.“


      In der Winterpause stand er kurz vor einem Wechsel nach Palermo. Das Ganze zerschlug sich jedoch, nachdem Toni Kroos an Leverkusen verliehen wurde. Sosa kam in München bisher nicht so richtig in Tritt. Den Kampf um den rechten Mittelfeldplatz machten meist Altintop und Schweinsteiger unter sich aus. Aktuell ist ein Wechsel aber trotzdem nicht. „Von Seiten des FC Bayern hat mit mir noch keiner über einen möglichen Wechsel nach Köln gesprochen. Auch van Gaal hat mir keinen Wechsel nahegelegt.“ Solange das so bleibt, gibt Sosa Gas, bietet sich an, kämpft um seine Chance. Auch wenn die im stark besetzten Mittelfeld (Ribéry, Altintop, Schweinsteiger) schwer zu ergattern ist.
      Gegen den HSV agierte Sosa hinter den Spitzen. Seine Einschätzung: „Ich glaube, dass ich um den Platz im rechten Mittelfeld kämpfen muss. Zentral in der Raute darf ich mich beweisen, weil Franck gerade fehlt. Die Mannschaft ist momentan noch nicht vollständig und deshalb ist die endgültige Entwicklung noch nicht absehbar.“


      Fest steht, dass nach heutigem Stand ein Wechsel nach Köln nicht auf der Tagesordnung steht. Sosa zur tz: „Im Moment möchte ich weiterhin um meinen Platz kämpfen und mich in die Mannschaft spielen. Ich möchte auch nicht über den 1. FC Köln sprechen, denn das wäre respektlos gegenüber meinem Arbeitgeber. Solange keiner mit mir spricht, ist das kein Thema. Ich denke nur an die aktuelle Situation bei Bayern. Alles Weitere wird man sehen.“

      www.tz-online.de

      Da hat der Express wieder richtigen Dünnschiss geschrieben!
      hmm... naja mal abwarten

      Kommentar


        Wer zur Hölle ist eigentlich Angelos Munteanu beim 1.FC Nürnberg?
        Ein griechischer Rumäne?

        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

        Kommentar


          kp aber eine andere frage wer glaubt daran das Chelsea Pizarro an werder für 8 mio verkaufen?
          sigpic

          Kommentar


            Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
            Wer zur Hölle ist eigentlich Angelos Munteanu beim 1.FC Nürnberg?
            Ein griechischer Rumäne?
            keine ahnung ....
            wurde mir nur so berichtet....ich werd mal nachforschen
            3.World Cup

            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

            Kommentar


              Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
              keine ahnung ....
              wurde mir nur so berichtet....ich werd mal nachforschen
              die heisst angela. und das erst seit dorinels geschlechtsumwandlung ein voller erfolg ist
              sigpic
              Der Runde Tisch
              Transfer-News:

              Kommentar


                Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigen
                Wer zur Hölle ist eigentlich Angelos Munteanu beim 1.FC Nürnberg?
                Ein griechischer Rumäne?
                Anscheinend kein spieler von nürnberg hat sich wohl jemand vertan....
                3.World Cup

                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                Kommentar


                  huntelaar wird immer wahrscheinlicher!!!!!!!!oh ja bitte....

                  Kommentar


                    wenn der vfb huntelaar nicht bekommt, seh ich schwarz für die :p
                    Ich soll den Bordstein fressen?
                    Gib mir Pfeffer und Salz!

                    Kommentar


                      Goran Sukalo von Koblenz zu FC Augsburg


                      KURANYI!

                      Kommentar


                        Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                        Anscheinend kein spieler von nürnberg hat sich wohl jemand vertan....
                        Ich gehe mal davon aus, das Angelos Charisteas gemeint war.
                        Der war an Bayer Leverkusen verliehen und ist wieder zurückgekehrt.

                        "Komm wir essen Opa!" Satzzeichen können Leben retten!!!!

                        Kommentar


                          laut kicker leiht der msv duisburg "kai-uwe" caiuby für ein jahr vom vfl wolfsburg aus...

                          Kommentar


                            Huntelaar wechsel perfekt!!
                            3.World Cup

                            http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                            Kommentar


                              Schorch zu Köln Perfekt !!!

                              'Jetzt soll ein brasilaner Folgen'
                              sigpic

                              Kommentar


                                Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigen
                                Schorch zu Köln Perfekt !!!

                                'Jetzt soll ein brasilaner Folgen'
                                schorch steht doch schon drin
                                mal schaun was köln so machn wird nächste saison
                                3.World Cup

                                http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                Kommentar


                                  Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
                                  Huntelaar wechsel perfekt!!
                                  wo steht das denn



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    wo steht das denn
                                    frag ich mich auch ...
                                    sigpic

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      wo steht das denn
                                      Also heute nacht stands bei RTL im Videotext....keine ahnung ob jetzt immer noch....Und die BZ behauptet es auch....
                                      3.World Cup

                                      http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                      Kommentar


                                        England,Spanien,Italien,Bundesliga....Wechsel erneuert....
                                        3.World Cup

                                        http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                        Kommentar


                                          Viele Wechsel aktualisiert
                                          3.World Cup

                                          http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                          Kommentar


                                            huntelaar wechsel perfekt? quelle?

                                            “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                            Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                            - Ryan Giggs

                                            Kommentar


                                              Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                              huntelaar wechsel perfekt? quelle?
                                              heute nacht stands bei RTL im Video-Text und die BZ berichtet
                                              werd aber noch genauer beobachten bin mir aber sicher das der nächste Saison für den VFB stürmen wird....
                                              Und:
                                              Pantelic nach Dortmund??
                                              3.World Cup

                                              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=198335

                                              Kommentar


                                                Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                huntelaar wechsel perfekt? quelle?
                                                er sagte ja zum vfb muss aber noch finanzielle dinge mit real ausmachen da er in stuttgart weniger gehalt bekommt als in madrid un von madrid geld wegen ausstiegsklausel haben will oder so dann muss noch mit dem persönlichen berater ne runde gehandelt werden un dann kommt er

                                                aber der wechsel scheint perfekt zu sein

                                                Kommentar


                                                  hleb geht zu mailand der is mit eto zusammen dahin aber er is nur ausgeliehen soweit ich weiss un damals sagte er noch er bleibt bei barca obwohl er iwie nach stuttgart wollte, man man man immer diese lügner

                                                  Kommentar


                                                    aber dann ist der wechsel noch nicht perfekt, weil wenn er mit dem gehalt usw nicht zufrieden ist, dann wird er nicht zum vfb gehen

                                                    “Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                                                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                                                    - Ryan Giggs

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                                                      aber dann ist der wechsel noch nicht perfekt, weil wenn er mit dem gehalt usw nicht zufrieden ist, dann wird er nicht zum vfb gehen


                                                      gut das er horst heldt angerufen hat un ein klares ja gab er will von real nur entschädigung haben mehr nicht er hat definitiv JA gesagt ;D ich wohn in stuttgart un lese die zeitungen hier

                                                      Kommentar


                                                        Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                                                        gut das er horst heldt angerufen hat un ein klares ja gab er will von real nur entschädigung haben mehr nicht er hat definitiv JA gesagt ;D ich wohn in stuttgart un lese die zeitungen hier
                                                        eine runde mitleid:p


                                                        KURANYI!

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                                          eine runde mitleid:p
                                                          nix da :p

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Robs90 Beitrag anzeigen
                                                            gut das er horst heldt angerufen hat un ein klares ja gab er will von real nur entschädigung haben mehr nicht er hat definitiv JA gesagt ;D ich wohn in stuttgart un lese die zeitungen hier
                                                            Glaubst du alles was in der Zeitung steht?

                                                            Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
                                                            Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
                                                            Bayer Leverkusen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von blizzq Beitrag anzeigen
                                                              Glaubst du alles was in der Zeitung steht?
                                                              nicht immer aber wenn in 3verschiedenen zeitungen das gleiche steht dazu noch videotext un dann in dsf heut mittag was drueber kam, dann kann man es glauben

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X