Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Neuzugänge 2009/2010!!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenSosa: "Ich kämpfe um meinen Platz"
Ein Name, der in dieser Richtung öfter fällt: José Ernesto Sosa. Der 1. FC Köln soll Interesse am Offensiv-Mann haben. Im Gespräch mit der tz klärt der Argentinier auf: „Ich habe mit niemandem darüber gesprochen.“ Ist das Ganze also an den Haaren herbeigezogen? Sosa: „Mein Berater wurde einmal darauf angesprochen, das ist aber schon eine Weile her. Seitdem gibt es in dieser Sache keine weitere Entwicklung.“
In der Winterpause stand er kurz vor einem Wechsel nach Palermo. Das Ganze zerschlug sich jedoch, nachdem Toni Kroos an Leverkusen verliehen wurde. Sosa kam in München bisher nicht so richtig in Tritt. Den Kampf um den rechten Mittelfeldplatz machten meist Altintop und Schweinsteiger unter sich aus. Aktuell ist ein Wechsel aber trotzdem nicht. „Von Seiten des FC Bayern hat mit mir noch keiner über einen möglichen Wechsel nach Köln gesprochen. Auch van Gaal hat mir keinen Wechsel nahegelegt.“ Solange das so bleibt, gibt Sosa Gas, bietet sich an, kämpft um seine Chance. Auch wenn die im stark besetzten Mittelfeld (Ribéry, Altintop, Schweinsteiger) schwer zu ergattern ist.
Gegen den HSV agierte Sosa hinter den Spitzen. Seine Einschätzung: „Ich glaube, dass ich um den Platz im rechten Mittelfeld kämpfen muss. Zentral in der Raute darf ich mich beweisen, weil Franck gerade fehlt. Die Mannschaft ist momentan noch nicht vollständig und deshalb ist die endgültige Entwicklung noch nicht absehbar.“
Fest steht, dass nach heutigem Stand ein Wechsel nach Köln nicht auf der Tagesordnung steht. Sosa zur tz: „Im Moment möchte ich weiterhin um meinen Platz kämpfen und mich in die Mannschaft spielen. Ich möchte auch nicht über den 1. FC Köln sprechen, denn das wäre respektlos gegenüber meinem Arbeitgeber. Solange keiner mit mir spricht, ist das kein Thema. Ich denke nur an die aktuelle Situation bei Bayern. Alles Weitere wird man sehen.“
www.tz-online.de
Da hat der Express wieder richtigen Dünnschiss geschrieben!
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWer zur Hölle ist eigentlich Angelos Munteanu beim 1.FC Nürnberg?
Ein griechischer Rumäne?
wurde mir nur so berichtet....ich werd mal nachforschen
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenkeine ahnung ....
wurde mir nur so berichtet....ich werd mal nachforschensigpicDer Runde Tisch
Transfer-News:
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWer zur Hölle ist eigentlich Angelos Munteanu beim 1.FC Nürnberg?
Ein griechischer Rumäne?
Kommentar
-
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenAnscheinend kein spieler von nürnberg hat sich wohl jemand vertan....
Der war an Bayer Leverkusen verliehen und ist wieder zurückgekehrt.
Kommentar
-
-
Zitat von besiktas 58 Beitrag anzeigenSchorch zu Köln Perfekt !!!
'Jetzt soll ein brasilaner Folgen'
mal schaun was köln so machn wird nächste saison
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenwo steht das denn
Kommentar
-
-
huntelaar wechsel perfekt? quelle?
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhuntelaar wechsel perfekt? quelle?
werd aber noch genauer beobachten bin mir aber sicher das der nächste Saison für den VFB stürmen wird....
Und:
Pantelic nach Dortmund??
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhuntelaar wechsel perfekt? quelle?
aber der wechsel scheint perfekt zu sein
Kommentar
-
-
aber dann ist der wechsel noch nicht perfekt, weil wenn er mit dem gehalt usw nicht zufrieden ist, dann wird er nicht zum vfb gehen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenaber dann ist der wechsel noch nicht perfekt, weil wenn er mit dem gehalt usw nicht zufrieden ist, dann wird er nicht zum vfb gehen
gut das er horst heldt angerufen hat un ein klares ja gab er will von real nur entschädigung haben mehr nicht er hat definitiv JA gesagt ;D ich wohn in stuttgart un lese die zeitungen hier
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigengut das er horst heldt angerufen hat un ein klares ja gab er will von real nur entschädigung haben mehr nicht er hat definitiv JA gesagt ;D ich wohn in stuttgart un lese die zeitungen hier
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von Robs90 Beitrag anzeigengut das er horst heldt angerufen hat un ein klares ja gab er will von real nur entschädigung haben mehr nicht er hat definitiv JA gesagt ;D ich wohn in stuttgart un lese die zeitungen hier
Getrennt in den Farben - Vereint in der Sache
Anti Hoppenheim, RB Leipzig, VW Wofsburg,
Bayer Leverkusen
Kommentar
-
-
Zitat von blizzq Beitrag anzeigenGlaubst du alles was in der Zeitung steht?
Kommentar
-
Kommentar