Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

1. Nike Football Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    na mal schauen ausserdem haben 21 Personen für ein Spiel mit Preisgeldern gestimmt die Spenden bestimmt was

    Kommentar


      Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
      na mal schauen ausserdem haben 21 Personen für ein Spiel mit Preisgeldern gestimmt die Spenden bestimmt was
      naja ich werd niemand mehr fragen nachdem ich mir das letzte ma ordentlich was anhören konnte

      Kommentar


        Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
        na mal schauen ausserdem haben 21 Personen für ein Spiel mit Preisgeldern gestimmt die Spenden bestimmt was
        nicht alle, die meisten davon sind bestimmt nur auf die kohle aus.
        Golden Crew - Hier glänzt alles!
        Fussballcup in Österreich
        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

        Kommentar


          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
          nicht alle, die meisten davon sind bestimmt nur auf die kohle aus.
          ist leider meistens so das nimmt den Turnier meistens den Spass

          Kommentar


            Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
            ist leider meistens so das nimmt den Turnier meistens den Spass
            tja, und deshalb mache ich immer nur bei der -ali- säuferliga mit.

            bei uns steht nur der spaß im vordergrund und bis jetzt sind wir auch ohne preisgelder wunderbar klar gekommen...
            Golden Crew - Hier glänzt alles!
            Fussballcup in Österreich
            Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

            Kommentar


              Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
              tja, und deshalb mache ich immer nur bei der -ali- säuferliga mit.

              bei uns steht nur der spaß im vordergrund und bis jetzt sind wir auch ohne preisgelder wunderbar klar gekommen...
              eigentlich sollte auch der Spass an erster Stelle stehen deswegen kann man die Sache auch ohne Preisgelder spielen aber da werden sich wieder nicht genug Leute finden usw

              Kommentar


                1. fc 09 gerle
                2. 1.FC //Nürnberg//


                3. FC Exquisa
                4. bad buchau
                5. KF Liria e.v.
                6. 1.FC Union Solingen-Ohligs
                7. 1.FC Andy 1994
                8. Ac iselshausen
                9. S.V.Hafen Rostock
                10. SC Speichersdorf
                11. SsV Stuttgart e.v
                12. SV Tigger 04
                13. FC Matriosi Berlin
                14. Vfb Stuttgart Meister 07
                15. B. Scholven
                16. SG W/M/P
                17. Besiktas -58-
                18. FC Zitrusfrisch
                19. Fc CeTiiN 2o
                20. 61Fc Trabzonspor61
                21. ofelder kickers
                22. Scheiß die Wand anXXL
                23. vfb gorspen-vahlsen
                24. El Arsenal
                25. Ice Tigers Nürnberg
                26. Linden
                30. LKA Berlin
                31. Kurdish Allstars
                32. FC Forzilla
                33. 1.FC Giessen
                34. der 1.FC KÖLN
                35. TSV Alemannia Aachen 1900
                36. uri utd
                37. Internationale Milano
                38.LaHonda
                39. Tunis United

                Kommentar


                  Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                  tja, und deshalb mache ich immer nur bei der -ali- säuferliga mit.

                  bei uns steht nur der spaß im vordergrund und bis jetzt sind wir auch ohne preisgelder wunderbar klar gekommen...
                  Das dieser Cup nicht jedermann gefällt ist wohl in der Zwischenzeit bekannt.
                  Die Jungs haben halt zum Anfang ein paar Fehler gemacht und sind zu ungestüm vorgeprescht.
                  Das Du aber hier so abwertend schreibst ist auch nicht gerade die feine Art.
                  Ist die -Ali-Säuferliga der ForumFcuphimmel ?
                  Habt nur Ihr Spass, wärend die Anderen sich streiten?

                  Also bleib sachlich und mach Deine Reklame bitte an angemessener Stelle.
                  sigpic Pistoleros Deutschland

                  Nationalteam des Vatikan

                  Kommentar


                    Zitat von scorpie Beitrag anzeigen
                    eigentlich sollte auch der Spass an erster Stelle stehen deswegen kann man die Sache auch ohne Preisgelder spielen aber da werden sich wieder nicht genug Leute finden usw
                    die leute die dann bleiben, werden auch aus spass spielen.

                    ich werde meine meinung nicht ändern.

                    ich bleibe, wenn die SIMU-SPIELE beginnen werden.

                    ich hoffe, viele andere auch.
                    man soll nicht, wie UNTERNEHMER " HEUSCHRECKEN " NUR auf GELD aus sein.

                    hauptsache WIR haben mal unseren SPAß am spiel.
                    sigpic

                    Kommentar


                      Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                      die leute die dann bleiben, werden auch aus spass spielen.

                      ich werde meine meinung nicht ändern.

                      ich bleibe, wenn die SIMU-SPIELE beginnen werden.

                      ich hoffe, viele andere auch.
                      man soll nicht, wie UNTERNEHMER " HEUSCHRECKEN " NUR auf GELD aus sein.

                      hauptsache WIR haben mal unseren SPAß am spiel.
                      das schöne ist ja die,die so geil auf Geld sind, sind in der KL

                      und ich denke ma für dioe letzten Plätze wird es nichts geben

                      und ich glaub die werden auf den Plätzen landen




                      Kommentar


                        Zitat von icke1954 Beitrag anzeigen
                        Das dieser Cup nicht jedermann gefällt ist wohl in der Zwischenzeit bekannt.
                        Die Jungs haben halt zum Anfang ein paar Fehler gemacht und sind zu ungestüm vorgeprescht.
                        Das Du aber hier so abwertend schreibst ist auch nicht gerade die feine Art.
                        Ist die -Ali-Säuferliga der ForumFcuphimmel ?
                        Habt nur Ihr Spass, wärend die Anderen sich streiten?

                        Also bleib sachlich und mach Deine Reklame bitte an angemessener Stelle.
                        keep cool.

                        meine aussagen sind zwar zum größten teil nicht besonders nett gewesen, aber dennoch stehe ich zu meiner meinung und ich bin mir sicher, dass hier viele der selben ansicht sind wie ich.

                        ich habe hier niemanden beleidigt und nur meine meinung geäußert. mit der kritik müssen die macher dieses cups nun mal umgehen können und wenn die organisation perfekt gelaufen wäre, hätte ich mit sicherheit auch keinen grund gehabt, diesen cup zu kritisieren.

                        und natürlich kann ich nicht bestreiten, dass uns bei der organisation der säuferliga auch ab und zu mal fehler passieren, aber diese gilt es dann auszumerzen. wenn jemand was an unserer organisation auszusetzen hat, heule ich auch nicht rum und dann versuche mich mit der kritik auseinander zu setzen und eine vernünftige lösung zu finden.
                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 12.06.2009, 17:22.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                        Kommentar


                          Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                          keep cool.

                          meine aussagen sind zwar zum größten teil nicht besonders nett gewesen, aber dennoch stehe ich zu meiner meinung und ich bin mir sicher, dass hier viele der selben ansicht sind wie ich.

                          ich habe hier niemanden beleidigt und nur meine meinung geäußert. mit der kritik müssen die macher dieses cups nun mal umgehen können und wenn die organisation perfekt gelaufen wäre, hätte ich mit sicherheit auch keinen grund gehabt, diesen cup zu kritisieren.

                          und natürlich kann ich nicht bestreiten, dass uns bei der organisation der säuferliga auch ab und zu mal fehler passieren, aber diese gilt es dann auszumerzen. wenn jemand was an unserer organisation auszusetzen hat, heule ich auch nicht rum und dann versuche mich mit der kritik auseinander zu setzen und eine vernünftige lösung zu finden.
                          Du, absolut null problemo.
                          Vlt. fahren wir dichter, als Du denkst.
                          Aber Hut ab. Fehler zugegeben. Prima! Muss man den Anderen aber auch zugestehen.
                          Es gilt weiterhin still beobachten.
                          sigpic Pistoleros Deutschland

                          Nationalteam des Vatikan

                          Kommentar


                            Ich habe mein Interesse an dem Cup bereits mehrmals bekundet, aber irgendwie klappt das nicht mit der Liste. Ich kann mich jedenfalls nicht dort finden. Und zum Thema Preisgeld kann ich nur sagen, daß mir das ziemlich egal ist. Ich spiele auch aus Spaß an der Freud.
                            Vielleicht klappt es ja doch noch, mich in die Liste aufzunehmen

                            Kommentar


                              1. fc 09 gerle
                              2. 1.FC //Nürnberg//


                              3. FC Exquisa
                              4. bad buchau
                              5. KF Liria e.v.
                              6. 1.FC Union Solingen-Ohligs
                              7. 1.FC Andy 1994
                              8. Ac iselshausen
                              9. S.V.Hafen Rostock
                              10. SC Speichersdorf
                              11. SsV Stuttgart e.v
                              12. SV Tigger 04
                              13. FC Matriosi Berlin
                              14. Vfb Stuttgart Meister 07
                              15. B. Scholven
                              16. SG W/M/P
                              17. Besiktas -58-

                              19. Fc CeTiiN 2o
                              20. 61Fc Trabzonspor61
                              21. ofelder kickers
                              22. Scheiß die Wand anXXL
                              23. vfb gorspen-vahlsen
                              24. El Arsenal
                              25. Ice Tigers Nürnberg
                              26. Linden
                              30. LKA Berlin
                              31. Kurdish Allstars
                              32. FC Forzilla
                              33. 1.FC Giessen
                              34. der 1.FC KÖLN
                              35. TSV Alemannia Aachen 1900
                              36. uri utd
                              37. Internationale Milano
                              38.LaHonda
                              39. Tunis United
                              40. KFC Phoenix 1912
                              Zuletzt geändert von gerle; 14.06.2009, 14:14.

                              Kommentar


                                Mir dauert das echt zu lange, bis das Teilnehmerfeld für ein Simuturnier steht.
                                Da das Interesse an diesem Turnier offensichtlich gering ist, ziehe ich hiermit meine Teilnahme am Turnier zurück!

                                Kommentar


                                  Zitat von bannsaenger Beitrag anzeigen
                                  Mir dauert das echt zu lange, bis das Teilnehmerfeld für ein Simuturnier steht.
                                  Da das Interesse an diesem Turnier offensichtlich gering ist, ziehe ich hiermit meine Teilnahme am Turnier zurück!
                                  das is ja ma wider typisch nur weils ma en bissel länger auert hat ma gleich keine lust mehr musts ja net mehr mitmachen nur weils dir net schnell genug geht kannst den halz wohl net voll genug bekommen immer mitmachen wollen aber selbst nichts dafür tun

                                  Kommentar


                                    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                    das is ja ma wider typisch nur weils ma en bissel länger auert hat ma gleich keine lust mehr musts ja net mehr mitmachen nur weils dir net schnell genug geht kannst den halz wohl net voll genug bekommen immer mitmachen wollen aber selbst nichts dafür tun
                                    Bin ich der Pate oder Veranstalter?
                                    Will ja jetzt keine schmutzige Wäsche waschen, aber bissl planlos seid Ihr schon und überbordende Orga kann man Euch auch nicht vorwerfen!
                                    Na und die relativ geringe Resonanz sollte Euch evtl. auch zu denken geben!
                                    CU, möglicherweise in einem anderen Turnier oder irgend wann einmal in der Liga!

                                    Kommentar


                                      dann muss ma vlt auch ma bedenken dass wir noch sehr jung sind und gleich als wir die idee hatte alle auf uns rumgehackt hatten und uns keiner ne chance gegeben hat und jeder nur gemeckert hat das machts auch net einfacher

                                      Kommentar


                                        Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                        und gleich als wir die idee hatte alle auf uns rumgehackt hatten und uns keiner ne chance gegeben hat und jeder nur gemeckert hat das machts auch net einfacher
                                        okay, dann werde ich mich ab nun zurückhalten und euch in ruhe machen lassen.

                                        mal sehen, ob ihr die kurve noch kriegen werdet...aber fakt ist, dass ihr euch jetzt langsam mal was überlegen müsst.
                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                        Fussballcup in Österreich
                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                        Kommentar


                                          Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                          dann muss ma vlt auch ma bedenken dass wir noch sehr jung sind und gleich als wir die idee hatte alle auf uns rumgehackt hatten und uns keiner ne chance gegeben hat und jeder nur gemeckert hat das machts auch net einfacher
                                          Den Schuh mit dem Rumhacken ziehe ich mir nicht an!
                                          Aber wer im Glashaus sitzt, sollte zum P.....n in den Keller gehen!
                                          Und wer mit den großen Hunden pinkeln will, sollte darauf achten, daß er das Bein hoch genug bekommt!

                                          Kommentar


                                            Hallo User!
                                            Wir haben hier zu einem Groß-Sim-Turnier aufgerufen. Leider hat es die Zeit gebracht, dass die Resonanz zu üngenügend war. Das Erreichen der erforderlichen Anzahl an Teams ist nicht gegeben und aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen das Turnier abzusagen.
                                            Ausserdem bin ich sehr enttäuscht von der Unterstützung und dem Verständnis durch schon ältere Manager.
                                            Es wurde alles auf meine Person zugeschnitten und das war nicht fair!
                                            Da ich beim Fcup eigentlich nur ein freundliches Miteinander - Spielen wollte, werde ich mich absofort nur noch meinem Verein und den Pistoleros Deutschland witmen.
                                            Zuletzt geändert von gerle; 14.06.2009, 18:28.

                                            Kommentar


                                              Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                              Hallo User!
                                              Wir haben hier zu einem Groß-Sim-Turnier aufgerufen. Leider hat es die Zeit gebracht, dass die Resonanz zu üngenügend war. Das Erreichen der erforderlichen Anzahl an Teams ist nicht gegeben und aus diesem Grund sehe ich mich gezwungen das Turnier abzusagen.
                                              Ausserdem bin ich sehr enttäuscht von der Unterstützung und dem Verständnis durch schon ältere Manager.
                                              Es wurde alles auf meine Person zugeschnitten und das war nicht fair!
                                              Da ich beim Fcup eigentlich nur ein freundliches Miteinander - Spielen wollte, werde ich mich absofort nur noch meinem Verein und den Pistoleros Deutschland witmen.
                                              wie viel haben wir denn???

                                              sonst reduzieren wir auf 32

                                              und dann kann man immernoch ein gutes Simu turnier spielen




                                              Kommentar


                                                40 sind wir

                                                Kommentar


                                                  Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                                                  40 sind wir
                                                  super

                                                  dann fliegen 8 raus

                                                  passt doch perfekt

                                                  nehmen wir die 8 schwächsten

                                                  damit das Turnier hohe Qualität hat




                                                  Kommentar


                                                    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                                    Ausserdem bin ich sehr enttäuscht von der Unterstützung und dem Verständnis durch schon ältere Manager.
                                                    stimmt...

                                                    wenn man unterstützung von älteren managern erhält, ist das natürlich ziemlich bitter.

                                                    Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                    wie viel haben wir denn???

                                                    sonst reduzieren wir auf 32

                                                    und dann kann man immernoch ein gutes Simu turnier spielen
                                                    jap... ich verstehe auch nicht so ganz, wo jetzt das problem liegen soll.

                                                    von den 40 teams werden mit sicherheit noch welche absagen, da die preisgelder ja eh wegfallen werden.

                                                    wenn ich den cup organisieren würde, würde ich einfach nochmal alle teams auf der anmeldeliste anschreiben und dann weitersehen...
                                                    Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                    Fussballcup in Österreich
                                                    Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                      stimmt...

                                                      wenn man unterstützung von älteren managern erhält, ist das natürlich ziemlich bitter.


                                                      jap... ich verstehe auch nicht so ganz, wo jetzt das problem liegen soll.

                                                      von den 40 teams werden mit sicherheit noch welche absagen, da die preisgelder ja eh wegfallen werden.

                                                      wenn ich den cup organisieren würde, würde ich einfach nochmal alle teams auf der anmeldeliste anschreiben und dann weitersehen...
                                                      gut dann biste im Orga Team


                                                      herzlich willkommen

                                                      du kannst denn gleich ma alle anschreiben




                                                      Kommentar


                                                        Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigen
                                                        gut dann biste im Orga Team


                                                        herzlich willkommen

                                                        du kannst denn gleich ma alle anschreiben
                                                        lol...bist du der neue chef, oder was?
                                                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                                                        Fussballcup in Österreich
                                                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

                                                        Kommentar


                                                          I-wie ist mir dieser Cup unsympathisch

                                                          Der Name schon alleine
                                                          hast du überhaupt die Erlaubnis von Nike bekommen , das du den Cup so nennen darfst :P
                                                          xD

                                                          und ich würde Spielplan und Teilnehmerliste auf die erste Seite machen xD
                                                          weil das sonst zu unübersichtlich ist...
                                                          xD

                                                          also da is die Säuferliga schon weit im Vorraus

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
                                                            lol...bist du der neue chef, oder was?
                                                            jop

                                                            der chaf hat gesprochen

                                                            so dann mach dich ran




                                                            Kommentar


                                                              Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigen
                                                              I-wie ist mir dieser Cup unsympathisch

                                                              Der Name schon alleine
                                                              hast du überhaupt die Erlaubnis von Nike bekommen , das du den Cup so nennen darfst :P
                                                              xD

                                                              und ich würde Spielplan und Teilnehmerliste auf die erste Seite machen xD
                                                              weil das sonst zu unübersichtlich ist...
                                                              xD

                                                              also da is die Säuferliga schon weit im Vorraus
                                                              die mitgliedsliste war immer auf der ersten seite aber jetzt nicht weil das turnier nicht stattfindet uund deshalb gibts auch keinen spielplan

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X