Zitat von thechamp95
Beitrag anzeigen
1. Nike Football Cup
Einklappen
X
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigendie mitgliedsliste war immer auf der ersten seite aber jetzt nicht weil das turnier nicht stattfindet uund deshalb gibts auch keinen spielplan
warum findet es nich mehr statt , sowas würde bei der säuferliga nich passiern xD
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenjop
der chaf hat gesprochen
so dann mach dich ran
ich hab mit der säuferliga schon genug zu tun. :p
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenI-wie ist mir dieser Cup unsympathisch
Der Name schon alleine
hast du überhaupt die Erlaubnis von Nike bekommen , das du den Cup so nennen darfst :P
xD
und ich würde Spielplan und Teilnehmerliste auf die erste Seite machen xD
weil das sonst zu unübersichtlich ist...
xD
also da is die Säuferliga schon weit im Vorraus
spielplan auf der ersten Seite iwr haben ja noch nicht mal das teilnehmerfeld
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwarum findet es nich mehr statt , sowas würde bei der säuferliga nich passiern xD
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentut mir leid, aber da muss ich leider passen. ^^
ich hab mit der säuferliga schon genug zu tun. :p
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenhaha wie witzig
spielplan auf der ersten Seite iwr haben ja noch nicht mal das teilnehmerfeld
woher soll ich denn das wissen das das nich stattfindet das steht ja i-wo auf seite 10 oda so denkst ich lese die ganze seiten könnte man auch auf der ersten seite schreiben, damit es andere wissen das es nich stattfindet
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwoher soll ich denn das wissen das das nich stattfindet das steht ja i-wo auf seite 10 oda so denkst ich lese die ganze seiten könnte man auch auf der ersten seite schreiben, damit es andere wissen das es nich stattfindet
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenna weil cih keine lust mehr habe mir das gemecker der user anzuhören und außerdem melden sich e nicht genug an
achso
wieso macht ihr denn nich mit weniger teilnehmer .. geht doch auch
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigendann musst am auf seite 1 schaun denn dort stehts gleich im ersten beitrag
Okay dann sorry
nimm alles wieder zurück
ausser das säuferliga das beste is
Kommentar
-
-
Zitat von thechamp95 Beitrag anzeigenach komm die beginnt erst in ein paar wochen
und außerdem hab ich diesen cup die ganze zeit über kritisiert...wenn ich jetzt auf einmal im orga-team mitmachen würde, wäre das ja schon ziemlich kurios.
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenachso
wieso macht ihr denn nich mit weniger teilnehmer .. geht doch auch
Kommentar
-
-
kleiner tipp von mir, da hier ja schon oft der name meiner liga in den raum geworfen wurde :p
wenn man ein turnier "ins leben ruft", ist es schonmal grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man erstmal mit nem kleinen teilnehmerfeld anfängt.. so haben wir es auch gemacht und man sehe, wo wir heute sind man sucht sich einfach die besten/aktivsten raus.. dann ist es schonmal wahrscheinlicher, dass auch alle mannschaften zeit haben, ihre simus auszutragen.. wenn dann alles glatt läuft, habt ihr schonmal nen guten ruf und seid beliebter, sodass sich mehrere (bekannte) mannschaften anmelden.. et voilà.. schon hat man das perfekte simu turnier
prostZuletzt geändert von -Ali-; 14.06.2009, 21:56.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir, da hier ja schon oft der name meiner liga in den raum geworfen wurde :p
wenn man ein turnier "ins leben ruft", ist es schonmal grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man erstmal mit nem kleinen teilnehmerfeld anfängt.. so haben wir es auch gemacht und man sehe, wo wir heute sind man sucht sich einfach die besten/aktivsten raus.. dann ist es schonmal wahrscheinlicher, dass auch alle mannschaften zeit haben, ihre simus auszutragen.. wenn dann alles glatt läuft, habt ihr schonmal nen guten ruf und seid beliebter, sodass sich mehrere (bekannte) mannschaften anmelden.. et voila.. schon hat man das perfekte simu turnier
prost
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenkleiner tipp von mir, da hier ja schon oft der name meiner liga in den raum geworfen wurde :p
wenn man ein turnier "ins leben ruft", ist es schonmal grundsätzlich nicht verkehrt, wenn man erstmal mit nem kleinen teilnehmerfeld anfängt.. so haben wir es auch gemacht und man sehe, wo wir heute sind man sucht sich einfach die besten/aktivsten raus.. dann ist es schonmal wahrscheinlicher, dass auch alle mannschaften zeit haben, ihre simus auszutragen.. wenn dann alles glatt läuft, habt ihr schonmal nen guten ruf und seid beliebter, sodass sich mehrere (bekannte) mannschaften anmelden.. et voila.. schon hat man das perfekte simu turnier
prost
was is daran falsch? Mr.Besserwisser :=)
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigennaja so leicht ises auch nicht denn schon im 2.beitrag wird über das turnier und das vorhaben gemeckertIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von sv hemsen Beitrag anzeigenwas is daran falsch? Mr.Besserwisser :=)Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneinfach ignorieren verspreche euch, dass meine leute sich das nächste mal zurück halten, wenn ihr es erneut versuchen werdet..
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenfalls es ein nächstes mal geben wird aber hätten wir es so aufgebaut wie die ali-säuferliga aufgebaut ist hätte es gehießen wir seien nachmacher wann kommt denn eigentlich die nächste ali-säuferliga raus?
naja... mitte juliIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenalso
wie gesagt, am besten suchste dir 1-2 kollegen, mit denen du zusammen arbeitest, und dann versucht ihrs noch einmal würde mit 12-14 teams anfangen.. reicht für den anfang völlig aus.. der rest ist euch überlassen :p
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenman könnte ja dann 2 liegen machen und die ersten beiden steigen auf und die letzten beiden ab oder so naja ma schaun da muss ich mir dann noch welle suchen denn nike fußball war schon ne ganze zeit net mehr on
dann mal viel glück.. man wird von einander hören^^Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenman könnte ja dann 2 liegen machen und die ersten beiden steigen auf und die letzten beiden ab oder so naja ma schaun da muss ich mir dann noch welle suchen denn nike fußball war schon ne ganze zeit net mehr on
entweder ihr macht ne liga wie unsere säuferliga, oder ihr macht nen k.o. modus wie der dfp-pokal.
aber wenn ihr ne liga machen wollt, müssen eure teilnehmer auf jeden fall so gut wie jeden tag im forum unterwegs sein.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenkommt natürlich auch auf den modus an...
entweder ihr macht ne liga wie unsere säuferliga, oder ihr macht nen k.o. modus wie der dfp-pokal.
aber wenn ihr ne liga machen wollt, müssen eure teilnehmer auf jeden fall so gut wie jeden tag im forum unterwegs sein.
Kommentar
-
-
Zitat von gerle Beitrag anzeigenja da müssen wa uns noch ma gedanken machen denn die ali säuferliga is ja schon gut aufgebaut
ihr würdet uns dann zwar wahrscheinlich einiges nachmachen, aber damit müssten wir wohl leben...
konkurrenz belebt nun mal das geschäft.
aber ich kann dir versprechen, dass wir säufer uns dann auf jeden fall zurückhalten - und euch in ruhe arbeiten lassen würden.
Kommentar
-
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigendanke für die blumen. ^^
ihr würdet uns dann wahrscheinlich einiges nachmachen, aber damit müssten wir dann wohl leben...
konkurrenz belebt nun mal das geschäft.
aber ich kann dir versprechen, dass wir säufer uns dann auf jeden fall zurückhalten - und euch in ruhe arbeiten lassen würden.
Kommentar
-
Kommentar