Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turniere was ist das für verarsche

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Turniere was ist das für verarsche

    wollte grade für meine freundin ein turnier raus suchen aber 6 seiten wo mann nicht mal mit einen cent gewinn rausgegenagen wäre isr doch klar das sich keiner anmeldet teilnahme gebür 10000€ und mann gewinnt als 8 grade mal 100 € was denken sich die ich sach ma spacken mein turnier war innerhalb 2 min voll mehr abzocke geht nicht oder
    13
    die gewinne sind so ok
    61,54%
    8
    das ist abzocke !!!!!
    38,46%
    5

    Die Umfrage ist abgelaufen.


    #2
    Ich weiß jetzt nicht genau, wo dein Problem liegt, aber es steht jedem frei, sich dort oder dort anzumelden.

    Niemand wird gezwungen, doch es sollte Usus sein, sich die Turnierdaten vor einer Anmeldung durchzulesen.

    Abzocke ist das nicht, nur etwas unfair. Aber da jeder im Stande ist zu lesen, werden diese Turniere wohl auch dauerhaft nicht voll besetzt werden!

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigen
      Ich weiß jetzt nicht genau, wo dein Problem liegt, aber es steht jedem frei, sich dort oder dort anzumelden.

      Niemand wird gezwungen, doch es sollte Usus sein, sich die Turnierdaten vor einer Anmeldung durchzulesen.

      Abzocke ist das nicht, nur etwas unfair. Aber da jeder im Stande ist zu lesen, werden diese Turniere wohl auch dauerhaft nicht voll besetzt werden!

      Grüße
      ja unfair aber ich muss doch investieren und dauerhaft gewinn nach hause zu bringen klar kann mann sich das durch lesen aber was denken die sich das meine ich guck mal auf den ersten 6 seiten da macht mann kaum gewinn oder besser nichts das meine ich

      Kommentar


        #4
        dann such die Turniere im Forum, ist weniger arbeit und von den Abzockern stellt hier sowieso keiner ein Turnier rein

        Kommentar


          #5
          das währe eher ein thema für wünsche.

          nicht fragen obs eine abzocke ist sondern ob man eine filterfunktion einbauen soll.

          turniere ohne TG / mit TG
          turniere mit premium
          turniere nach bestimmten datum
          turniere mit PW
          =Ungeschlagen mit 134 Liga-Spielen am stück


          Kommentar

          Lädt...
          X