wollte grade für meine freundin ein turnier raus suchen aber 6 seiten wo mann nicht mal mit einen cent gewinn rausgegenagen wäre isr doch klar das sich keiner anmeldet teilnahme gebür 10000€ und mann gewinnt als 8 grade mal 100 € was denken sich die ich sach ma spacken mein turnier war innerhalb 2 min voll mehr abzocke geht nicht oder
Turniere was ist das für verarsche
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich weiß jetzt nicht genau, wo dein Problem liegt, aber es steht jedem frei, sich dort oder dort anzumelden.
Niemand wird gezwungen, doch es sollte Usus sein, sich die Turnierdaten vor einer Anmeldung durchzulesen.
Abzocke ist das nicht, nur etwas unfair. Aber da jeder im Stande ist zu lesen, werden diese Turniere wohl auch dauerhaft nicht voll besetzt werden!
Grüße
-
-
Zitat von KaBe1983 Beitrag anzeigenIch weiß jetzt nicht genau, wo dein Problem liegt, aber es steht jedem frei, sich dort oder dort anzumelden.
Niemand wird gezwungen, doch es sollte Usus sein, sich die Turnierdaten vor einer Anmeldung durchzulesen.
Abzocke ist das nicht, nur etwas unfair. Aber da jeder im Stande ist zu lesen, werden diese Turniere wohl auch dauerhaft nicht voll besetzt werden!
Grüße
Kommentar
-
Kommentar