Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenok.VG:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen0-6.. mmhh
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenja,ich hab den affen zucker gegeben und dann schnell 6 tore gemachtIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Das fünfte Rennen ist gestartet!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
ziel
auch wenn ich nicht weis, was das überhaupt bringt ....
ich BIN nie da, wenn ein rennen gestartet wird, da ich .. ach was solls..HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenziel
ich BIN nie da, wenn ein rennen gestartet wird, da ich ...
b) ...mich mit meinem team immer verfahre, da wir kein navi besitzen.
c) ...aufm kiez bin und die nächste gay-party besuche.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenc) ...aufm kiez bin und die nächste gay-party besuche.
udn rasier dich mal.. ach ne.. das ist ja bei euch so sitte xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
*hust* ruhe
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenis halt männlich aber eine frage steht noch im raum.. a, b oder c?
ick hab gedartet...
ergebnis.. 3:3 und 7:7.. haben wir wie nen sieg gefeiert gegen den TabellenzweitenHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen*hust* ruheHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich nehm D...
ick hab gedartet...
ergebnis.. 3:3 und 7:7.. haben wir wie nen sieg gefeiert gegen den Tabellenzweiten
Kommentar
-
-
ziel
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenziel
ich BIN nie da, wenn ein rennen gestartet wird, da ich .. ach was solls..
Kommentar
-
-
da gehts doch erst morgen mittag hin
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenziel
ich denk gerade genauso wie du.. an nem abend vor nem freien tag hängt man doch nicht um 10 uhr im forum rum.. da geht man saufen:pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
Kommentar