Red Bull hat Punkte eingefahren
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen
Zitat von knutschile Beitrag anzeigennoch hat er 5 Tage Zeit :eek:
Platz 2 und Platz 4 für Brawn GP!
Mit dem neuen Doppeldefuser läufts besser!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenziel
soooooooooo ein dämliches Spiel! *rolleyes* 0points
ich konnt wenigstens noch 2 Points sammeln... aber es hätten mehr sein können.. scheiß dreck hier *grummel*HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigensunny und knutschi haben mit ihren letzten post,wertvolle zeit liegengelassen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*g*
ich konnt wenigstens noch 2 Points sammeln... aber es hätten mehr sein können.. scheiß dreck hier *grummel*
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich wollt sofort ziel schreiben, musste aber bis zum nächsten beitrag noch 20sec warten...am liebsten hätte ich den monitor runtergefeuert...
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich wollt sofort Ziel schreiben, musste aber bis zum nächsten Beitrag noch 20sec warten...am liebsten hätte ich den Monitor runtergefeuert...
Kommentar
-
-
Ich hoffe, der Rennleiter hat seinen Spaß gehabt!
Wenn ich mir vorstelle, das irgendwo in Deutschland ca. 10 Bekloppte vorm Rechner sitzen und die F5-Taste vergewaltigen!
Aber wenigstens noch vor den Turnierspielen!
Puh... jetzt geh ich erstmal feiern!
http://www.youtube.com/watch?v=MmmkIowWoiY
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich wollt sofort Ziel schreiben, musste aber bis zum nächsten Beitrag noch 20sec warten...am liebsten hätte ich den Monitor runtergefeuert...
mein beileid ^^
http://www.youtube.com/watch?v=cm6WU...eature=related
alles wird gut knutschi ^^HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenAustralien? wir sind aber in Bahrein
Ich geh ja erst noch!... Alte Aufzeichnungen!
http://www.youtube.com/watch?v=vQqpMukDSP4
Kommentar
-
-
post 1 ist aktuell, hoffe ich habe nichts vergessen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenFahrer-Wertung:
Konstrukteurs-Wertung:
*heul*
kein SunshineHSV dabei *heul*
und das obwohl ich 2 Punkte gemacht habe...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*heul*
und das obwohl ich 2 Punkte gemacht habe...
Punktevergabe:
1.Platz: 10 Punkte
2.Platz: 8 Punkte
3.Platz: 6 Punkte
4.Platz: 5 Punkte
5.Platz: 4 Punkte
6.Platz: 3 Punkte
7.Platz: 2 Punkte
8.Platz: 1 Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen*heul*
und das obwohl ich 2 Punkte gemacht habe...HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Kommentar
-
-
Vorläufiges Endergebnis: Großer Preis von Bahrain
Punktevergabe:
1.Platz: katzwang05 10 Punkte
2.Platz: Depi1006 8 Punkte
3.Platz: Patriniho 6 Punkte
4.Platz: Skankhead1 5 Punkte
5.Platz: sf-49 4 Punkte
6.Platz: Kakarot080572 3 Punkte
7.Platz: Antep27 2 Punkte
8.Platz: NIGHT no Kaze 1 Punkt
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenZiel!!
So eine Schei.....
Das hab ich nu davon,das ich mal zwischendurch arbeite......
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenziel
wie soll ich denn gegen die ganze arbeitsscheue Brut auch nur den Hauch einer Chance haben
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenPatriniho mit einem frühstart
Dann legt mal los
Das dritte Rennen ist gestartet!
echt ne sauerei sowas
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich lege protest ein!! .. rennen muss neugestartet werden, zählt alles nicht! :eek: .. bei mir wird die von c.ronaldo gepostete sig nicht angezeigt!! .. darauf hab ich mich extra verlassen .. ich wär mitten in physik an den schulrechner gelaufen und 1. geworden ..
echt ne sauerei sowas
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenDu bist doch noch gut bedient, dein Vorsprung ist nicht geschmolzen
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenecht? konnt ich bisher nicht sehen .. mir werden iwie keine grafiken mehr in diesem thread angezeigt:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenund das obwohl du offensichtlich frühschicht hattest:eek: .. dann müssen wir uns vor dir wohl wirklich nicht fürchten, wenn du spätschicht hast^^
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenin der Spätschicht werden die Rennen dann wohl nachmittags gestartet
Kommentar
-
Kommentar