Ziel
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneinmal war glaub ich ein tag pause außerdem sagen doch immer alle "los ich will das nächste rennen"
Vielleicht sollten wir mal ein WE Pause machen... des Familienfriedens wegen!
Edit: Aah... mein Teamkollege hats auch geschafft!
Kommentar
-
-
so, rennen ist vorbei
dieses mal haben es sogar alle ins ziel geschafft
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
alle fahrer wurden in die interessengemeinschaft eingeladen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalle fahrer wurden in die interessengemeinschaft eingeladen
Da bin ich mal On....und er Postet (während ich schon fast ne Schampus Dusche genommen habe) über interessen Gemeinschaft...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAhhhhh!!! Du machst mich wahnsinnig!!!
Da bin ich mal On....und er Postet (während ich schon fast ne Schampus Dusche genommen habe) über interessen Gemeinschaft...:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund du hast mich grad wahnsinnig gemacht :eek:sigpic
Kommentar
-
-
das letzte rennen ist doch nicht mal 24std her, also kann kein neues starten
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas letzte rennen ist doch nicht mal 24std her, also kann kein neues starten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung
pah
habe ja auch alle eingeladen:p
wir wollen ja schließlich unter uns bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabe ja auch alle eingeladen:p
wir wollen ja schließlich unter uns bleiben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung
pahZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabe ja auch alle eingeladen:p
wir wollen ja schließlich unter uns bleibenZitat von knutschile Beitrag anzeigenalso ich hab nix bekommenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
klickt mal auf beitreten
bei apple-eater hat es funktioniert
vllt bekommt man gar keine "einladung"
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenhää?
hab keine bekommen!!!!!!!!
http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=38
einfach auf beitreten klicken
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendie einladung besagt nur, dass du in die gruppe einfach eintreten kannst, obwohl sie eig ne geschlossene ist .. es steht nirgendwo "sie wurden eingeladen" o.ä. ..
http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=38
einfach auf beitreten klicken
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenziel .... ganz pauschal... und jetzt geh ich ins Bett!
Schgala la la!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenziel .... ganz pauschal... und jetzt geh ich ins Bett!
Schgala la la!
Mann, war ich voll!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFinishIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
brumm brumm^^
Kommentar
-
Kommentar