Ziel
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigeneinmal war glaub ich ein tag pauseaußerdem sagen doch immer alle "los ich will das nächste rennen"
Vielleicht sollten wir mal ein WE Pause machen... des Familienfriedens wegen!
Edit: Aah... mein Teamkollege hats auch geschafft!
Kommentar
-
-
so, rennen ist vorbei
dieses mal haben es sogar alle ins ziel geschafft
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
alle fahrer wurden in die interessengemeinschaft eingeladen
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenalle fahrer wurden in die interessengemeinschaft eingeladen
Da bin ich mal On....und er Postet (während ich schon fast ne Schampus Dusche genommen habe) über interessen Gemeinschaft...:psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigenAhhhhh!!! Du machst mich wahnsinnig!!!
Da bin ich mal On....und er Postet (während ich schon fast ne Schampus Dusche genommen habe) über interessen Gemeinschaft...:p
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund du hast mich grad wahnsinnig gemacht :eek:sigpic
Kommentar
-
-
das letzte rennen ist doch nicht mal 24std her, also kann kein neues starten
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendas letzte rennen ist doch nicht mal 24std her, also kann kein neues starten
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung
pah
habe ja auch alle eingeladen:p
wir wollen ja schließlich unter uns bleiben
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabe ja auch alle eingeladen:p
wir wollen ja schließlich unter uns bleiben
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenDies ist eine geschlossene Interessengemeinschaft. (Beitritt nur durch Einladung
pahZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenhabe ja auch alle eingeladen:p
wir wollen ja schließlich unter uns bleibenZitat von knutschile Beitrag anzeigenalso ich hab nix bekommenIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
klickt mal auf beitreten
bei apple-eater hat es funktioniert
vllt bekommt man gar keine "einladung"
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenhää?
hab keine bekommen!!!!!!!!
http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=38
einfach auf beitreten klicken
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendie einladung besagt nur, dass du in die gruppe einfach eintreten kannst, obwohl sie eig ne geschlossene ist .. es steht nirgendwo "sie wurden eingeladen" o.ä. ..
http://forum.fussballcup.de/group.php?groupid=38
einfach auf beitreten klicken
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenziel .... ganz pauschal... und jetzt geh ich ins Bett!
Schgala la la!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenziel .... ganz pauschal... und jetzt geh ich ins Bett!
Schgala la la!
Mann, war ich voll!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFinishIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
brumm brumm^^
Kommentar
-
Kommentar