Zitat von Kakarot080572
Beitrag anzeigen
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
also zwei fahrer haben das ziel nicht erreicht
bis jetzt bei allen drei rennen jeweils zwei nicht das ziel erreicht
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenMacht euch bereit
Rennende war 12:48 Uhr!! :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenich muss 18Uhr zum training... also ab da ist Startverbot
wieder die ritterspiele?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenZiel.....bin angekommen aber verspätet.....bahrain war mir zu warm!!!
War ein klarer Frühstart... Punktabzug!!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenWir sind aber schon alle in Barcelona!
War ein klarer Frühstart... Punktabzug!!
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenich war noch in bahrain...aber spanien is mein heim grand prix den sollte ich gewinnen
Barcelona = Grand Prix de Catalonia!! Nix Heimat!!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenBarcelona = Grand Prix de Catalonia!! Nix Heimat!!
ich warte jetzt bis es anfängt und werde unter die top 3 kommen...
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwiso ist die Strecke so leer
hör auf hier zu posten !!
ich hab immer angst dass ich zu spät bin....HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenhör auf hier zu posten !!
ich hab immer angst dass ich zu spät bin....
Jeder bekommt hier immer ne Herzattacke,wenn der Thread plötzlich wieder weiter oben steht:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenwas los??....auch in die Hose gemacht??
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenDa sagst auch was... hab gar keine an!
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigeniiiiiiiiiiiihgittigit
Hab gerlernt aus den ersten drei Rennen... sitz jetzt mit Laptop aufe Keramik!
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenHab gerlernt aus den ersten drei Rennen... sitz jetzt mit Laptop aufe Keramik!
HAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenmal wieder ein wenig panikmache.. ansonsten sind seit gestern schon wieder 400 views dazugekommen .. ich liebe es^^
Kommentar
-
Kommentar