Zitat von SunshineHSV
Beitrag anzeigen
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenc.ronaldo ist off.. ach schön.. dann kann ich mcih wieder entspannen ...
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenDie letzten 10 Besucher auf dieser Seite:
ist doch voll stalking 7/10 sind beim F1-Game dabei
wenn der noch eins paar saisons dranhängt, ist der noch in diesem jahr auf 100.000 views (momentan 6.000)
wenn mich nicht alles täucht, sind in der letzten woche etwa 700 views dazu gekommen:eek: (kein scherz)
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenich war mir lange im unklaren, wieso ronaldo dieses spiel ins leben gerufen hat, aber jetzt wird es mir klar:eek: .. der alte egoist will nur, dass sein profil weiterhin das meist besuchte des forums ist!! ..
wenn der noch eins paar saisons dranhängt, ist der noch in diesem jahr auf 100.000 views (momentan 6.000)
wenn mich nicht alles täucht, sind in der letzten woche etwa 700 views dazu gekommen (kein scherz)
wtf :eek:
vorhin war das bei 5.700 irgendwas....
bei mir gibt es nichts umsonst
als ich das spiel gepostet hatte, war mir nicht klar, dass es so ein hype gibt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenwtf :eek:
vorhin war das bei 5.700 irgendwas....
bei mir gibt es nichts umsonst
als ich das spiel gepostet hatte, war mir nicht klar, dass es so ein hype gibt
ich sag besser mal nicht, was ich gemacht hab, um immer möglichst schnell nach nem rennstart die ziellinie zu "überfahren"^^ .. sonst werd ich noch als verrückter abgestempelt .. und außerdem machen mir das dann bestimmt wieder alle nach:p
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenbin jetzt von bahrain mit meinem team nach spanien und steh hier irgendwie alleine auf der start- zielgeraden :mad:Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenah.. seh grad das flugzeug von mclaren.. langsam füllt sich das ganze
BRAWN GP fährt über Land... sind gerade mit unsern beiden Boliden irgendwo zwischen Jerusalem und Beirut und finden keine Tanke!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigensiehst du^^
ich sag besser mal nicht, was ich gemacht hab, um immer möglichst schnell nach nem rennstart die ziellinie zu "überfahren"^^ .. sonst werd ich noch als verrückter abgestempelt .. und außerdem machen mir das dann bestimmt wieder alle nach:p
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu hast nen extratab offen, der schon das antwortfeld offen hat und ziel schon drinsteht, damit du nur noch antworten drücken musst?^^
Kommentar
-
-
dann musste mir ma per PN sagen was du machst^^
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu hast nen extratab offen, der schon das antwortfeld offen hat und ziel schon drinsteht, damit du nur noch antworten drücken musst?^^Gewinner des großen Weihnachts-Turnier 2010 (56)
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendu hast nen extratab offen, der schon das antwortfeld offen hat und ziel schon drinsteht, damit du nur noch antworten drücken musst?^^
Kommentar
-
-
Zitat von LEBENSGEFAHR Beitrag anzeigenEr liegt mit seinen Laptop unter deinen Bett
meine taktik ist viel simpler und gewievter:p
Kommentar
-
-
ich mach mich jetzt davon, also könnt ihr beruhigt aufatmen
Kommentar
-
-
schon wieder der itakka... tztztzzz..
Letzte Aktivität: Heute 10:07
Jetzt online: Liest ein Thema Formel 1 SpielHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenschon wieder der itakka... tztztzzz..
Letzte Aktivität: Heute 10:07
Jetzt online: Liest ein Thema Formel 1 Spiel
Ist das Telefon etwa immernoch kaputt bei dir??
Kommentar
-
-
Zitat von Depi1006 Beitrag anzeigenSehe ich das richtig, das Bahra(e)in noch nicht beendet ist?
Also brauch ich die Reifenfrage für mein Mausrad noch net stellen?
Laut FIA handelt es sich bei den beiden Fahrzeugen um den Toyota von LEBENSGEFAHR und dem Renault von Latinlover1991.
(wenn ich keinen Post übersehen hab)
Die beiden müssen jetzt auch noch den Weg ins Ziel finden, sonst kann gar kein neuses Rennen gestartet werden, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenAlso ich hab ma nachgeschaut und ich glaub auch, dass da noch zwei Autos die schwarz-weiß karierte Flage noch nicht gesehen haben.
Laut FIA handelt es sich bei den beiden Fahrzeugen um den Toyota von LEBENSGEFAHR und dem Renault von Latinlover1991.
(wenn ich keinen Post übersehen hab)
Die beiden müssen jetzt auch noch den Weg ins Ziel finden, sonst kann gar kein neuses Rennen gestartet werden, oder?Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendoch doch.. nach spätestens 24h is so ein rennen ja vorbei.. also das heißt: es is eigentlich schon vorbei
und da dass Rennen gestern um 12:44 gestartet wurde, is es jetzt schon vorbei.
Dann kann Spanien ja kommen
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenaha etz hab ichs auch grad gelesen.
und da dass Rennen gestern um 12:44 gestartet wurde, is es jetzt schon vorbei.
Dann kann Spanien ja kommen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenso siehts aus Partner
The End
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendie Ferrari vorne... war klar
Kommentar
-
-
Zitat von Kakarot080572 Beitrag anzeigenAber wie du siehst schere ich schon hinter dir aus, und werde in der ersten kurve vorbei ziehen
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendas werde ich zu verhindern wissen, aber sei vorsichtig... nicht das wir beide rausfliegen :eek:
Kommentar
-
Kommentar