ziel
Formel 1 Spiel - Saison 1
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlatinlover hat 6 pkt.. ich hab 10.. das heißt: renault --> 16 pkt
die statistik mussde nochmal überarbeiten
dann sind wir ja echt 2ter...
so muss es sein
wir werden siegen!!!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenlatinlover hat 6 pkt.. ich hab 10.. das heißt: renault --> 16 pkt
die statistik mussde nochmal überarbeiten
Zitat von sf-49 Beitrag anzeigen@Ronaldo Bei mir haste dich vertan,der ordnung halber habe ich 1 punkt ,und nicht 2 da ich nur 1 mal 8 wurde!!!
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenmach die augen für 2min zu und schon ist es überarbeitet
nein, buba macht doch net mit
zweiter platzIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigendanke
zweiter platz
aber apple-eater ist ja sehr schnell hat schon mehr pkt als unser team zsm...
Kommentar
-
-
und was heißt das für euch?!
äpfel fuddern^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von latinlover1991 Beitrag anzeigenso lässt es sich gleich viel leichter schlafen
aber apple-eater ist ja sehr schnell hat schon mehr pkt als unser team zsm...
hab nur vor toro rosso und mclaren bisschen bammel^^Zuletzt geändert von -Ali-; 01.06.2009, 23:26.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmacht nix.. dafür müssen wir vor ferrari keine angst haben.. da fährt nur einer die punkte ein :p
naja, lange wohl nicht mehr, wenn da nichts langsam was kommt...
sonst wird der fahrer ersetzt
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennaja, lange wohl nicht mehr, wenn da nichts langsam was kommt...
sonst wird der fahrer ersetztIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigennein, buba macht doch net mit
Kommentar
-
-
Zitat von Bubazack Beitrag anzeigenDa hat aber einer aufgepasst, Chappo
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigen-Ali- ======> :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenwas hat der denn für klöten? :eek:
Cochones Wir braucehn Cochones xDHAMBURG MEINE PERLEsigpicFußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !
Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.
Kommentar
-
-
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigendeswegen ja
Cochones Wir braucehn Cochones xDIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von katzwang05 Beitrag anzeigenso bin etz wiedder da.
Urlaub hat doch ned so lange gedauert
@sunshine: stehst drauf
@knutschile: mal sehen wo er bald fährt
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
@sunshine: stehst drauf
Kommentar
-
Kommentar