ist doch voll stalking 7/10 sind beim F1-Game dabei
ich war mir lange im unklaren, wieso ronaldo dieses spiel ins leben gerufen hat, aber jetzt wird es mir klar:eek: .. der alte egoist will nur, dass sein profil weiterhin das meist besuchte des forums ist!! ..
wenn der noch eins paar saisons dranhängt, ist der noch in diesem jahr auf 100.000 views (momentan 6.000)
wenn mich nicht alles täucht, sind in der letzten woche etwa 700 views dazu gekommen:eek: (kein scherz)
ich war mir lange im unklaren, wieso ronaldo dieses spiel ins leben gerufen hat, aber jetzt wird es mir klar:eek: .. der alte egoist will nur, dass sein profil weiterhin das meist besuchte des forums ist!! ..
wenn der noch eins paar saisons dranhängt, ist der noch in diesem jahr auf 100.000 views (momentan 6.000)
wenn mich nicht alles täucht, sind in der letzten woche etwa 700 views dazu gekommen (kein scherz)
wtf :eek:
vorhin war das bei 5.700 irgendwas....
bei mir gibt es nichts umsonst
als ich das spiel gepostet hatte, war mir nicht klar, dass es so ein hype gibt
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
als ich das spiel gepostet hatte, war mir nicht klar, dass es so ein hype gibt
siehst du^^
ich sag besser mal nicht, was ich gemacht hab, um immer möglichst schnell nach nem rennstart die ziellinie zu "überfahren"^^ .. sonst werd ich noch als verrückter abgestempelt .. und außerdem machen mir das dann bestimmt wieder alle nach:p
siehst du^^
ich sag besser mal nicht, was ich gemacht hab, um immer möglichst schnell nach nem rennstart die ziellinie zu "überfahren"^^ .. sonst werd ich noch als verrückter abgestempelt .. und außerdem machen mir das dann bestimmt wieder alle nach:p
du hast nen extratab offen, der schon das antwortfeld offen hat und ziel schon drinsteht, damit du nur noch antworten drücken musst?^^
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
ich mach mich jetzt davon, also könnt ihr beruhigt aufatmen
Mist,diese Alpträume.Kann nicht mehr pennen.Träume nur noch wie c.ronaldo eintippt: Das Rennen...hat begonnen.Werde dann schweißgebadet schreiend wach: Ziel,Ziel,Ziel
Sehe ich das richtig, das Bahra(e)in noch nicht beendet ist?
Also brauch ich die Reifenfrage für mein Mausrad noch net stellen?
Also ich hab ma nachgeschaut und ich glaub auch, dass da noch zwei Autos die schwarz-weiß karierte Flage noch nicht gesehen haben.
Laut FIA handelt es sich bei den beiden Fahrzeugen um den Toyota von LEBENSGEFAHR und dem Renault von Latinlover1991.
(wenn ich keinen Post übersehen hab)
Die beiden müssen jetzt auch noch den Weg ins Ziel finden, sonst kann gar kein neuses Rennen gestartet werden, oder?
Also ich hab ma nachgeschaut und ich glaub auch, dass da noch zwei Autos die schwarz-weiß karierte Flage noch nicht gesehen haben.
Laut FIA handelt es sich bei den beiden Fahrzeugen um den Toyota von LEBENSGEFAHR und dem Renault von Latinlover1991.
(wenn ich keinen Post übersehen hab)
Die beiden müssen jetzt auch noch den Weg ins Ziel finden, sonst kann gar kein neuses Rennen gestartet werden, oder?
doch doch.. nach spätestens 24h is so ein rennen ja vorbei.. also das heißt: es is eigentlich schon vorbei
Kommentar