Abschaffung der FS- & TM-Regeln???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • VillaBarca7
    Leistungsträger
    • 08.07.2010
    • 750
    • VillaBarca7
    • Empor Phönix AllStars 07
    • 75.050
    • Legion of Boom

Abschaffung der FS- & TM-Regeln???

Nabend Jungs,

wollte mal fragen, ob die TM- & FS-Regeln nun komplett abgeschafft wurden?
    Da ich mittlerweile über 30 (!!!) PN's bekommen habe bezüglich Threadänderungen, Threadschließungen, Verschiebungen etc. wollte ich einfach mal nachfragen.
    Egal ob
    - fehlender Ligazugehörigkeit im TM-Bereich
    - Spam im FS- & TM-Bereich
    - Multithreads im FS- & TM-Bereich
    - fehlender Vereinsname im FS-Bereich
    - fehlender Zeitraum im FS-Bereich
    etc.

Scheinbar ist nun alles erlaubt, da seit Anfang September (über 2 Wochen) keine Threadtitel mehr im FS- und TM-Bereich korrigiert werden.
    Da ich auch noch keinen einzigen Regelhinweis (und das finde ich gerade für die Anfänger sehr sehr schade) im jeweiligen Bereich gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass die Regeln nun abgeschafft sind, oder?
  • AFinne
    Führungsspieler
    • 18.08.2009
    • 1432
    • a.finne
    • ASV Hamm
    • 77.800
    • Clan:Pistoleros Deutschland

das wäre fatal

fühlt sich wohl keiner für verantwortlich:pardon:

D+A 13.03.2015 <3
    Krischan Vuk *29.11.2018

Kommentar

• VillaBarca7
      Leistungsträger
      • 08.07.2010
      • 750
      • VillaBarca7
      • 75.050
      • Legion of Boom

Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
      das wäre fatal

fühlt sich wohl keiner für verantwortlich:pardon:
      Ob es so fatal wäre - weiß nicht.
      Irgendwie klappt es ja auch so.

Deswegen frag ich ja

Kommentar

• schalketom
        Hoffnungsträger
        • 01.07.2012
        • 157
        • schalketom
        • HATS04
        • 57300

Du könntest ja auch einen Mod per PN benachrichtigen.Schießt hier ziemlich scharf gegen den neuen Staff.

Kommentar

• VillaBarca7
          Leistungsträger
          • 08.07.2010
          • 750
          • VillaBarca7
          • 75.050
          • Legion of Boom

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
          Du könntest ja auch einen Mod per PN benachrichtigen.Schießt hier ziemlich scharf gegen den neuen Staff.
          Habe mich bereits mit dem zuständigen Mod vor sehr kurzer Zeit unterhalten.

Und wo schieße ich bitte scharf?
          War doch eine ganz normale Frage, offensichtlich ist es ja, was mir im FS- / TM-Bereich auffällt

Kommentar

• schalketom
            Hoffnungsträger
            • 01.07.2012
            • 157
            • schalketom
            • HATS04
            • 57300

Zitat von VillaBarca7 Beitrag anzeigen
            Habe mich bereits mit dem zuständigen Mod vor sehr kurzer Zeit unterhalten.

Und wo schieße ich bitte scharf?
            War doch eine ganz normale Frage, offensichtlich ist es ja, was mir im FS- / TM-Bereich auffällt
            Die Art wie die Frage gestellt fand ich schon ziemlich heftig.Du bist ja auch mal irgendwann als Mod angefangen und hast mit Sicherheit am Anfang nicht alles richtig gemacht.Wurde wahrscheinlich von einen funktionierenden Team abgefedert.Jetzt ist es ein komplett neues Team ohne Mod-Erfahrung.Hier sollte man den Jungs erstmal eine gewisse Schonfrist einräumen.

Kommentar

• VillaBarca7
              Leistungsträger
              • 08.07.2010
              • 750
              • VillaBarca7
              • 75.050
              • Legion of Boom

Zitat von schalketom Beitrag anzeigen
              Die Art wie die Frage gestellt fand ich schon ziemlich heftig.Du bist ja auch mal irgendwann als Mod angefangen und hast mit Sicherheit am Anfang nicht alles richtig gemacht.Wurde wahrscheinlich von einen funktionierenden Team abgefedert.Jetzt ist es ein komplett neues Team ohne Mod-Erfahrung.Hier sollte man den Jungs erstmal eine gewisse Schonfrist einräumen.
              Im Grunde genommen unterliegt das ja überaupt keiner Interpretationskunst. Man schaut, wie der Verein heißt, welcher Monat gesucht ist und trägt das dann in den Titel ein mit einem kleinen Verweis auf die Regeln im Thread. (Im Falle vergessener Teamname + Zeitraum im FS-Bereich) Dazu muss man nicht 3 Wochen eingearbeitet werden. Aber egal, das ist ja nur meine Meinung die auf meiner Erfahrung als Trial basiert. Zudem gabs reichlich Hilfestellung von den älteren Stafflern, auch von mir persönlich.

Das hier soll keine Kritik darstellen, sondern eher die Frage, auch an die Userschaft: Werden die "strengen" Regeln überhaupt so gebraucht? Ich hatte mich jeden Tag um die Threads gekümmert, da ich dachte, dass es den Usern wichtig sei. Da es aber derzeit der User-Allgemeinheit auf gut Deutsch gesagt am Hintern vorbeigeht (so mein Eindruck) stelle ich mir die Frage, ob die Regeln überhaupt notwendig sind?

Kommentar

• Mr.Big Boss
                Führungsspieler
                • 15.10.2009
                • 1094
                • Manchester United FC
                • 77.800

So dann melde ich mich auch mal zu Wort, ja du hast mich vor kurzem schon mal informiert.

Ich habe wie schon mehrmals erwähnt,nichts dagegen wenn man mich per pn anschreibt und ich ändere es sofort, zudem ich auch erst mal mich einarbeiten muss und alles wieder aktualisieren muss seit ihr weg seit..

Ein kleines Beispiel:
                Als ihr da Wart gab es für das ganze vereinsbüro 4 Leute, und du verlangst das ich das was ihr vier gerade Geschaft habt alleine genau so gut mache? Sry aber da kommt für meine Verständnisse der Frust aus dir raus :pardon:.

Gerne können sich die User bei mir melden und ich werde es umgehend ändern, verstehe mich nicht falsch mag dich aber das muss nicht sein :pardon:

Kommentar

• VillaBarca7
                  Leistungsträger
                  • 08.07.2010
                  • 750
                  • VillaBarca7
                  • 75.050
                  • Legion of Boom

Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigen
                  So dann melde ich mich auch mal zu Wort, ja du hast mich vor kurzem schon mal informiert.

Ich habe wie schon mehrmals erwähnt,nichts dagegen wenn man mich per pn anschreibt und ich ändere es sofort, zudem ich auch erst mal mich einarbeiten muss und alles wieder aktualisieren muss seit ihr weg seit..

Ein kleines Beispiel:
                  Als ihr da Wart gab es für das ganze vereinsbüro 4 Leute, und du verlangst das ich das was ihr vier gerade Geschaft habt alleine genau so gut mache? Sry aber da kommt für meine Verständnisse der Frust aus dir raus :pardon:.

Gerne können sich die User bei mir melden und ich werde es umgehend ändern, verstehe mich nicht falsch mag dich aber das muss nicht sein :pardon:
                  Den TM- und FS-Bereich habe ich täglich so gut wie alleine gemacht:pardon:
                  Zudem sind doch genug Staffler rund um die Uhr online. (Lob für die Aktivität:gg

Wie gesagt, mich nervt es ein wenig, wenn ich täglich PN's bekomme ob ich nicht Threadtitel ändern könnte:pardon:

Und wie auch oben schon gesagt, große Einarbeitung braucht es in diesem Bereich eigentlich nicht, ich musste da auch direkt ran

Kommentar

• VillaBarca7
                    Leistungsträger
                    • 08.07.2010
                    • 750
                    • VillaBarca7
                    • 75.050
                    • Legion of Boom

Aber nochmal zurück zur Ausgangsfrage: Braucht man überhaupt die Regeln oder nicht?

Kommentar

• Mr.Big Boss
                      Führungsspieler
                      • 15.10.2009
                      • 1094
                      • Manchester United FC
                      • 77.800

Den TM- und FS-Bereich habe ich täglich so gut wie alleine gemacht:pardon:
                      Zudem sind doch genug Staffler rund um die Uhr online. (Lob für die Aktivität:gg

Wie gesagt, mich nervt es ein wenig, wenn ich täglich PN's bekomme ob ich nicht Threadtitel ändern könnte:pardon:

Und wie auch oben schon gesagt, große Einarbeitung braucht es in diesem Bereich eigentlich nicht, ich musste da auch direkt ran
                      Aber nochmal zurück zur Ausgangsfrage: Braucht man überhaupt die Regeln oder nicht?
                      Ich habe denke ich klar und deutlich gesagt wie es im mom. Läuft, zudem diese frage wirklich (Sry) absoluter Schwachsinn ist die regeln dienen der Übersicht, da du mal ein Mod warst sollte dir bewusst sein wenn du mit meiner Arbeit nicht zu Frieden bist(weil ich zu langsam bin oder sonst was) kannst du dich bei der nächst höheren stelle gerne beschweren.

Denn anderen kann ich nur sagen das es mir leid tut und ihr mich gerne per pn Anschreiben könnt, ich werde es sofort dann ändern.

Zudem heute ja zwei neue ins Team gekommen sind und einer im vereinsbüro aushilft.
                      Und hier mache ich zu.

Kommentar

• 04 Dragon
                        Der Kaiser
                        • 05.12.2007
                        • 43791
                        • 04 Dragon
                        • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
                        • 77.800
                        • Golden Crew

Natürlich gibt es für die beiden Bereiche weiterhin Regeln, sonst wären die Threads mit den Regeln für die beiden Bereiche ja nicht da.

Bezüglich der Mails an dich: Normal sollte ja inzwischen fast jeder gemerkt haben, dass wir einen neuen Staff haben und das du auf die Bereiche keinen Einfluss mehr hast - diejenigen, denen das offensichtlich noch nicht klar geworden ist, kannst du ja nochmals darauf hinweisen und sie bitten, sich an einen der Mods für den entsprechenden Bereich (aktuell ja noch Jose und Uwe) zu wenden.

Was die Kritik anbelangt (die ja nicht sonderlich schwer rauszulesen war): Ich persönlich habe davon jetzt nicht sonderlich viel mitbekommen...Es gab zwar mal einen User, der sich bei mir gemeldet hat und dem die Regeln zu streng waren, aber ansonsten war´s das auch schon. Aber nun gut, wir werden da intern mit Sicherheit demnächst nochmal drüber sprechen und werden nun ja auch durch die beiden Neuen ordentlich entlastet (die aber natürlich auch erst mal wieder eingearbeitet werden müssen). Von daher schließe ich hier erstmal ab, falls dann in einigen Wochen immer noch Unzufriedenheit bei einigen Leuten herrschen sollte, können wir uns gerne nochmal über das Thema unterhalten.

Edit: Aber nochmal für alle als Anmerkung: Wenn jemandem etwas nicht an unserer Arbeit passt, kann sich derjenige natürlich gerne bei uns melden und dann werden wir versuchen, das Problem zu lösen...Aber wenn nur über uns geredet wird und nicht mit uns, können wir natürlich auch schlecht wissen, dass die Leute mit etwas unzufrieden sind und gehen davon aus, dass alles in Ordnung ist.
                        Zuletzt geändert von 04 Dragon; 16.09.2013, 23:16.
                        Golden Crew - Hier glänzt alles!
                        Fussballcup in Österreich
                        Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

Lädt...