Nabend Jungs,
wollte mal fragen, ob die TM- & FS-Regeln nun komplett abgeschafft wurden?
Da ich mittlerweile über 30 (!!!) PN's bekommen habe bezüglich Threadänderungen, Threadschließungen, Verschiebungen etc. wollte ich einfach mal nachfragen.
Egal ob
- fehlender Ligazugehörigkeit im TM-Bereich
- Spam im FS- & TM-Bereich
- Multithreads im FS- & TM-Bereich
- fehlender Vereinsname im FS-Bereich
- fehlender Zeitraum im FS-Bereich
etc.
Scheinbar ist nun alles erlaubt, da seit Anfang September (über 2 Wochen) keine Threadtitel mehr im FS- und TM-Bereich korrigiert werden.
Da ich auch noch keinen einzigen Regelhinweis (und das finde ich gerade für die Anfänger sehr sehr schade) im jeweiligen Bereich gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass die Regeln nun abgeschafft sind, oder?
wollte mal fragen, ob die TM- & FS-Regeln nun komplett abgeschafft wurden?
Da ich mittlerweile über 30 (!!!) PN's bekommen habe bezüglich Threadänderungen, Threadschließungen, Verschiebungen etc. wollte ich einfach mal nachfragen.
Egal ob
- fehlender Ligazugehörigkeit im TM-Bereich
- Spam im FS- & TM-Bereich
- Multithreads im FS- & TM-Bereich
- fehlender Vereinsname im FS-Bereich
- fehlender Zeitraum im FS-Bereich
etc.
Scheinbar ist nun alles erlaubt, da seit Anfang September (über 2 Wochen) keine Threadtitel mehr im FS- und TM-Bereich korrigiert werden.
Da ich auch noch keinen einzigen Regelhinweis (und das finde ich gerade für die Anfänger sehr sehr schade) im jeweiligen Bereich gefunden habe, gehe ich mal davon aus, dass die Regeln nun abgeschafft sind, oder?
Kommentar