Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Dorfhainer SV zu setzen. Die Spieler von 1.FC OSW Schönebeck liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Dorfhainer SV besiegt zu werden ist schon hart.
:fresse2:
90 +1
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters ertönt. Die Spieler von TSG Torpedo Tuborg sehen genau wie ihre Fans enttäuscht aus. Sie hatten wohl nicht damit gerechnet, dass Lok Hoyerswerda2 mit einem 2:0 gewinnt.
GW allen Siegern
gw jens... bin im gegensatz zu meinen fans nich überrascht.
Heute hätte man im Wettbüro eine schöne Stange Geld machen können - wenn man sich denn getraut hätte, auf einen Sieg von Dorfhainer SV zu setzen. Die Spieler von 1.FC OSW Schönebeck liegen fassungslos im Gras. 1:0 von einer Mannschaft wie Dorfhainer SV besiegt zu werden ist schon hart.
:fresse2:
Naja...mal wieder nen Anzeigebug. War zwar nicht on beim Spiel, aber in der Statistik im Spielbericht konnte ich dann auch das 3:0 nachlesen...was das System ja so auch gewertet hat.
GW allen Siegern. :gg:
Man man man....ist ja der Knaller was in Gruppe 1 so los ist.
Und bei uns ist ja auch noch einiges möglich.
created by Patrick13
Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Naja...mal wieder nen Anzeigebug. War zwar nicht on beim Spiel, aber in der Statistik im Spielbericht konnte ich dann auch das 3:0 nachlesen...was das System ja so auch gewertet hat.
GW allen Siegern. :gg:
Man man man....ist ja der Knaller was in Gruppe 1 so los ist.
Und bei uns ist ja auch noch einiges möglich.
Kommentar