Zitat von King_Tefan
Beitrag anzeigen
7.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sam I
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenUnd ich verliere um einiges mehr an AS gegen alle deutlich:p
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigentig vizemeistertitel dank der verschiedensten SB´s...erst der 0:0 Bug und dann die niederlagen gegen luschen wie mich :ugly:
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenwieviel hast du denn ?
Ich meine aber deine Gruppe, Ketel :p:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjeder wie er es verdient:p
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGibt das keine Wimpel dafür ?
7x Vize, 3x Dritter & 3x Vierter....aber wenigstens 6x Meistersigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen6700 mit den Bonis
Ich zeige dir morgen, was du verdienst
Kommentar
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha das wäre geil
7x Vize, 3x Dritter & 3x Vierter....aber wenigstens 6x Meister
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigen6700 mit den Bonis
Ich zeige dir morgen, was du verdienst
aber bei dem geringen Unterschied kann das hinkommen, in der Liga hole ich auch immer 1:0 Siege....Klassenerhalt ist vll. doch drinsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenAchso ,meine Jugitruppe liegt bei 7400
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenkann ich mit leben, solange Du hinter mir bleibst :p
aber bei dem geringen Unterschied kann das hinkommen, in der Liga hole ich auch immer 1:0 Siege....Klassenerhalt ist vll. doch drin
Kommentar
-
Sam I
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWillst du angeben
In diesem Turnier werde ich wirklich hinter dir bleiben, außer die SB spielt bei mir auch nochmal mit, sodass Tuborg letzter wird :ugly:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWillst du angeben
In diesem Turnier werde ich wirklich hinter dir bleiben, außer die SB spielt bei mir auch nochmal mit, sodass Tuborg letzter wird :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Bin mal weg für heute und wünsche euch ne GN8
Und dir Jens viel Spaß und ne super Erholung im Urlaub
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenBin mal weg für heute und wünsche euch ne GN8
Und dir Jens viel Spaß und ne super Erholung im Urlaub
dankeschön...werde ich haben
morgen werd ich noch n post setzen, hoffe ich bekomm für den letzten Tag keinen Minuspunkt, wenn ich es nicht schaffen sollte am Sonntagsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Sam I
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenGute Nacht Ketel, träum süß
dankeschön...werde ich haben
morgen werd ich noch n post setzen, hoffe ich bekomm für den letzten Tag keinen Minuspunkt, wenn ich es nicht schaffen sollte am Sonntag
GN8 und viel Spaß
Kommentar
-
King_Tefan
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenNiemals ,bin hinten in unserer Gruppe
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhaha das wäre auch geil :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenVor allen das Jens schon 6 Punkte hat :eek::eek:
Aber wie er selber sagt. Iwo mal nen Ausgleich für soviele Negativerlebnisse....Tante SB hat ihn auch mal lieb.
na dann mal auf ein neues. Mal schau´n was die Tante heute vorbereitet hat.
VG allen
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenJa mit seiner Mannschaft schon der Hammer.
Aber wie er selber sagt. Iwo mal nen Ausgleich für soviele Negativerlebnisse....Tante SB hat ihn auch mal lieb.
na dann mal auf ein neues. Mal schau´n was die Tante heute vorbereitet hat.
VG allen
Moin Männer. Ist zwar noch um einiges hin, aber trotzdem schon mal viel Glück für die bevorstehenden Spiele.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenso, wünsche dann schonmal allen vg für das 13 uhr spiel. möge die sb mit mir sein.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenAllen VG vorallem dir Thomas als Favoriten:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenalles klar schummler. werd wohl mal meine b-elf rauslassen, damit die komische tante aus freiburg auch wirklich mitleid mit mir hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenMir wäre lieber du stellst bloss 7 Mann aufs Feld
Kommentar
-
-
vorletzter Spieltag, ich hoffe ich kann von unterwegs meine niederlagen gegen stefan erleben
wünsche allen noch viel Glück
versuche morgen mal was zu posten...bitte nicht übel nehmen, wenn es nicht klapptsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenvorletzter Spieltag, ich hoffe ich kann von unterwegs meine niederlagen gegen stefan erleben
wünsche allen noch viel Glück
versuche morgen mal was zu posten...bitte nicht übel nehmen, wenn es nicht klappt
Mache hier heute mal den Liveticker :pardon:
Kommentar
-
King_Tefan
Hier spricht die Münze ein eindeutiges Ergebnis: Dorfhainer SV darf anfangen. Schlänger scheint enttäuscht zu sein.
Willkommen beim Turnierspiel zwischen Dorfhainer SV und Manchester Yunayted FK. 15641 Fans haben sich bei herrlichem Sonnenschein im Stadion Wisa Arena des Gastgebers BW Schiebock 83 eingefunden.
Mayer agiert da zu eigensinnig und verliert den Ball. Jetzt muss es schnell gehen. Kamp setzt zum Konter an und bekommt auch den Ball. Pass von Kamp zu Overath. Der Mittelfeldspieler sieht, dass Buhagiar zu weit vor dem eigenen Tor steht. Overath lupft den Ball über Buhagiar hinweg. Tor! So einfach kann Fussball sein.
0:1 für mich :pardon:
Kommentar
-
King_Tefan
Manchester Yunayted FK lässt sich hier nicht die Butter vom Brot nehmen und schlägt Dorfhainer SV 2:0. Auch wenn es am Ende nicht gereicht hat, hat sich die Mannschaft von Dorfhainer SV insgesamt doch wacker geschlagen.
Habe mehr erwartet
Glückwunsch an alle Punktesammler
Kommentar
Kommentar