Ich wünsche allen viel Glück heute für ihrer Spiele
7.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan -
Dann habe ich nochmal Glück gehabtZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:2 gegen Haibach nach einer 2:0 Führung

Umgekehrt wärs mir lieber gewesen. Aber wieder ein sehr spannendes Spiel.
Glückwunsch an alle Gewinner

Hatte auf einen Sieg gehofft:pardon:
Kommentar
-
-
Und ich mit ne Niederlage gerechnetZitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDann habe ich nochmal Glück gehabt
Hatte auf einen Sieg gehofft:pardon:
sigpic
Kommentar
-
-
Danke für das spannende spielZitat von weju1960 Beitrag anzeigenSG Weissach im Tal unterliegt mit 0:2 knapp dem De Augustiner.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Immerhin habe ich in den letzten beiden Spielen 1 Tor geschossen .. zwar 4 kassiert, aber egal :ugly:Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Jungens
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Manchester Yunayted FK von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.FC OSW Schönebeck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Kommentar
-
Genau. Positives Denken. Wie bei der SB. :pardon:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenImmerhin habe ich in den letzten beiden Spielen 1 Tor geschossen .. zwar 4 kassiert, aber egal :ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
Sam I -
WowZitat von voth110 Beitrag anzeigenWas soll ich sagen, habe heute wahrscheinlich die richtigen knöpfe bei der Tante bedient.
Konnte den guten Uwe 1:0 niederringen.
Hoffe muss jetzt keine Konsequenzen erleiden. 
Glückwunsch. Scheint das Turnier der Überraschungen zu werden :pardon::gg:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Morgen wird es ganz anders nach dem Sieg gegen Rubi aussehenZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGenau. Positives Denken. Wie bei der SB. :pardon:
Das Weltwunder mit Rubi war auch schon dabeiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWow
Glückwunsch. Scheint das Turnier der Überraschungen zu werden :pardon::gg:
Kommentar
-
Pass lieber auf, das du nicht "überraschend" Letzter wirst. :gg:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMorgen wird es ganz anders nach dem Sieg gegen Rubi aussehen
Das Weltwunder mit Rubi war auch schon dabei
sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Rubi wird morgen abgefertigt und gut ist :pardon:Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPass lieber auf, das du nicht "überraschend" Letzter wirst. :gg:
Kommentar
-
das ist doch gut, dann stimmen wenigstens die Tipps der anderen gar nicht und es gibt keine punkteZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWow
Kommentar
-
-
abwarten mein lieber :ugly:Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenRubi wird morgen abgefertigt und gut ist :pardon:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
wird sich noch ändern, keine bangeZitat von thehangman Beitrag anzeigen3 spieltage und immer noch hinter rubi....
hab ich so auch noch nich erlebt.
sogar mehr buden hatta gemacht.
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Ich Schieß dich morgen ab :p:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabwarten mein lieber :ugly:
Kommentar
-
-
GW zum Überraschungssieg ThomasZitat von voth110 Beitrag anzeigenWas soll ich sagen, habe heute wahrscheinlich die richtigen knöpfe bei der Tante bedient.
Konnte den guten Uwe 1:0 niederringen.
Hoffe muss jetzt keine Konsequenzen erleiden. 
:highfive:
Das riecht stark danachZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWow
Hihi, stimmt! Allerdings sieht das ja auch in Gruppe 1 so aus...mal schauen wie das Turnier weitergeht.Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist doch gut, dann stimmen wenigstens die Tipps der anderen gar nicht und es gibt keine punkte

Allen VG für Spieltag 4 :fan:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Na Danke JensZitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin wünsche allen viel Glück heut außer meinem Gegner heut
und VG oder schonma GW zu den 3 Pkt. und die Tabellen führung 
Aso, VG wünsche ich euch allen (auch Jens) :fan:
Kommentar
-

Kommentar