Ich wünsche allen viel Glück heute für ihrer Spiele
7.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen2:2 gegen Haibach nach einer 2:0 Führung
Umgekehrt wärs mir lieber gewesen. Aber wieder ein sehr spannendes Spiel.
Glückwunsch an alle Gewinner
Hatte auf einen Sieg gehofft:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von Laura2008 Beitrag anzeigenDann habe ich nochmal Glück gehabt
Hatte auf einen Sieg gehofft:pardon:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenSG Weissach im Tal unterliegt mit 0:2 knapp dem De Augustiner.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMoin Jungens
Der Schlusspfiff des Schiedsrichters erlöst den Torwart von Manchester Yunayted FK von seinen Leiden. 4 mal musste er im Laufe der Partie hinter sich greifen - gegen ein so souverän auftretendes Team von 1.FC OSW Schönebeck zu verlieren ist aber auch wirklich keine Schande.
Glückwunsch an alle Gewinner
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenImmerhin habe ich in den letzten beiden Spielen 1 Tor geschossen .. zwar 4 kassiert, aber egal :ugly:
Glückwunsch an alle Gewinnersigpic
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWas soll ich sagen, habe heute wahrscheinlich die richtigen knöpfe bei der Tante bedient.
Konnte den guten Uwe 1:0 niederringen.Hoffe muss jetzt keine Konsequenzen erleiden.
Glückwunsch. Scheint das Turnier der Überraschungen zu werden :pardon::gg:sigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenGenau. Positives Denken. Wie bei der SB. :pardon:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWow
Glückwunsch. Scheint das Turnier der Überraschungen zu werden :pardon::gg:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMorgen wird es ganz anders nach dem Sieg gegen Rubi aussehen
Das Weltwunder mit Rubi war auch schon dabeisigpic
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenPass lieber auf, das du nicht "überraschend" Letzter wirst. :gg:
Kommentar
-
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenRubi wird morgen abgefertigt und gut ist :pardon:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen3 spieltage und immer noch hinter rubi....
hab ich so auch noch nich erlebt.
sogar mehr buden hatta gemacht.sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenabwarten mein lieber :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenWas soll ich sagen, habe heute wahrscheinlich die richtigen knöpfe bei der Tante bedient.
Konnte den guten Uwe 1:0 niederringen.Hoffe muss jetzt keine Konsequenzen erleiden.
:highfive:
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas ist doch gut, dann stimmen wenigstens die Tipps der anderen gar nicht und es gibt keine punkte
Allen VG für Spieltag 4 :fan:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenMoin wünsche allen viel Glück heut außer meinem Gegner heutund VG oder schonma GW zu den 3 Pkt. und die Tabellen führung
Aso, VG wünsche ich euch allen (auch Jens) :fan:
Kommentar
-
Kommentar