90 +1
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Manchester Yunayted FK mit einem 4:0 in ihre Schranken.
90 +1 BW Schiebock 83 erledigt hier seine Pflichtaufgabe, hatte aber unerwartet hart zu kämpfen. Dem leidenschaftlichen Einsatz der Spieler von SG Weissach im Tal ist es zu verdanken, dass es am Ende nur 2:0 steht.
GW an alle Pkt. sammler :fan:
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Heute geht's endlich wieder los
Allen viel Glück und vor allem Spaß :gg:
Mahlzeit Männer und Glückwunsch Rossi. Also wer hier meine "zahnlosen" Hunde auf die oberen Tabellenplätze getippt hat, den muss ich leider enttäuschen. Bin bei Ketel im Keller (im String)
Mahlzeit Männer und Glückwunsch Rossi. Also wer hier meine "zahnlosen" Hunde auf die oberen Tabellenplätze getippt hat, den muss ich leider enttäuschen. Bin bei Ketel im Keller (im String)
Danke dir
Und schön das du beim Turnier dabei bist. Neue Gesichter sind immer gut.
mach mir keine Angst. Da muss was gehen, brauche doch wenigstens ein paar Tipppunkte.
Danke dir
Und schön das du beim Turnier dabei bist. Neue Gesichter sind immer gut.
Vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ketel hatte mich gefragt, ob ich noch Zeit hätte bei diesem Turnier mitzuspielen. War für mich gar kein Thema, eher 'ne Ehrensache. Die meisten hier sind mir schon ein Begriff bzw. bekannt. Wir allerdings hatten noch nicht das Vergnügen uns kennenzulernen. Deshalb freut es mich, dass hier auch mir noch unbekannte User mitspielen. :highfive:
90
Irgendwie waren die Spieler von TSG Torpedo Tuborg heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Dorfhainer SV vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
:fresse2: :sleep::eek:
90
Irgendwie waren die Spieler von TSG Torpedo Tuborg heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Dorfhainer SV vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
schon kein bock mehr... kann ich noch aussteigen?
:fresse2::ugly::häh: ...die sb schafts immer wieder:pardon:
90
90 +1
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Manchester Yunayted FK mit einem 4:0 in ihre Schranken.
90
:fresse2:
Naja, Schweißausbrüche nicht .. Muss halt gegen Rubi gewinnen, was eigentlich kein Problem sein dürfte. Am besten schieße ich ihn richtig ab Ansonsten auf das Torverhältnis, auf die anderen gegen Rubi oder auf mindestens 1 weiteren Punkt für mich hoffen :pardon:
Naja, Schweißausbrüche nicht .. Muss halt gegen Rubi gewinnen, was eigentlich kein Problem sein dürfte. Am besten schieße ich ihn richtig ab Ansonsten auf das Torverhältnis, auf die anderen gegen Rubi oder auf mindestens 1 weiteren Punkt für mich hoffen :pardon:
ich krieg ne meise ....endlich hat die SB zugeschlagen....musste dafür geschlagene 6 Turniere warten :ugly:
nicht mal zu meinen besten zeiten konnte ich tuborg schlagen :gg:
so kann es jetzt weiter gehen...
Kommentar