Ich wünsche allen viel Glück
7.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHeute geht's endlich wieder los
Allen viel Glück und vor allem Spaß :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenMahlzeit Männer und Glückwunsch Rossi. Also wer hier meine "zahnlosen" Hunde auf die oberen Tabellenplätze getippt hat, den muss ich leider enttäuschen. Bin bei Ketel im Keller (im String)
Und schön das du beim Turnier dabei bist. Neue Gesichter sind immer gut.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Kerosin Beitrag anzeigenMahlzeit Männer und Glückwunsch Rossi. Also wer hier meine "zahnlosen" Hunde auf die oberen Tabellenplätze getippt hat, den muss ich leider enttäuschen. Bin bei Ketel im Keller (im String)
mach mir keine Angst. Da muss was gehen, brauche doch wenigstens ein paar Tipppunkte.
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenmach mir keine Angst. Da muss was gehen, brauche doch wenigstens ein paar Tipppunkte.
bekommst doch da eh keine Tipppunkte er ist in deiner Gruppe
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenErster Spieltag, erste Pleite und dabei hatte ich gehofft, das heute vlt was gehen könnte, nach der letzten Simu gegen Blacky :pardon:
Falls gedacht oder die Tante hatte da mit mir Mitleid.
GW allen Siegern.
Gw an die punktesqmmler des 1. Spieltags
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDanke dir
Und schön das du beim Turnier dabei bist. Neue Gesichter sind immer gut.
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenbekommst doch da eh keine Tipppunkte er ist in deiner Gruppe
Kommentar
-
-
90
Irgendwie waren die Spieler von TSG Torpedo Tuborg heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Dorfhainer SV vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
:fresse2:
:sleep::eek:
schon kein bock mehr... kann ich noch aussteigen?
Kommentar
-
-
Zitat von thehangman Beitrag anzeigen90
Irgendwie waren die Spieler von TSG Torpedo Tuborg heute nicht so recht bei der Sache. Sie hatten wohl einen einfachen Sieg erwartet, doch bekamen ein furios aufspielendes Team von Dorfhainer SV vorgesetzt, das sie mit einem 1:0 nach Hause schickt.
Kommentar
-
-
schon kein bock mehr... kann ich noch aussteigen?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenbekommst doch da eh keine Tipppunkte er ist in deiner GruppeZitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:ugly:...da hat eena nich uffjepasst :pardon:
shite, da habe ich das glatt mit den torpedos verwechselt. Alles klar und gang zurück. :pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenSry tommi...Punkte holst dir jejen die anderen
Gw an die punktesqmmler des 1. Spieltags
macht doch nichts. bin schon mit der goldenen Ananas vertraut. :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn Rubi das Ergebnis sieht, flippt er aus :gg:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenTabelle: Gruppe 1
Glückwunsch an alle die gewonnen haben.
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigen90 +1
Lok Hoyerswerda2 wurde hier heute seiner Favoritenrolle gerecht und verweist die tapferen Spieler von Manchester Yunayted FK mit einem 4:0 in ihre Schranken.
GW allen Siegern
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigen:fresse2::ugly::häh: ...die sb schafts immer wieder:pardon:
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWenn Rubi das Ergebnis sieht, flippt er aus :gg:
Zitat von juwie Beitrag anzeigenund king stefan bekommt schweissausbrüche
Kommentar
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenSchade 0:1 verloren
Kommentar
-
-
Sam I
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenhey Markus, da kann es ja nur besser werden. Kommen doch noch spiele die du gewinnen kannst.
Kommentar
-
-
Zitat von Sam I Beitrag anzeigenGLW allen Gewinnern
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMal gucken was das schöne biest sagt :P
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenHallo ketel, du wirst mir doch die goldene Ananas nicht streitig machen wollen.
Na dann lassen wir uns mal überraschen.:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenwar nicht anders zu erwarten, GW
:häh: Hast mich echt enttäuscht
Die SB kann sich begraben gehen :sleep:
Ich hoffe vergisst sein Passwort :ugly:
Naja, Schweißausbrüche nicht .. Muss halt gegen Rubi gewinnen, was eigentlich kein Problem sein dürfte. Am besten schieße ich ihn richtig ab Ansonsten auf das Torverhältnis, auf die anderen gegen Rubi oder auf mindestens 1 weiteren Punkt für mich hoffen :pardon:
ich krieg ne meise ....endlich hat die SB zugeschlagen....musste dafür geschlagene 6 Turniere warten :ugly:
nicht mal zu meinen besten zeiten konnte ich tuborg schlagen :gg:
so kann es jetzt weiter gehen...sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
ich krieg ne meise ....endlich hat die SB zugeschlagen....musste dafür geschlagene 6 Turniere warten :ugly:
nicht mal zu meinen besten zeiten konnte ich tuborg schlagen :gg:
so kann es jetzt weiter gehen...
Kommentar
Kommentar