Zitat von Skankhead1
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von the-monster Beitrag anzeigenVielleicht, suche noch ein paar Spieler - gut aber günstig
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Werd am 19. nen IV 385/27 bekommen für den mir sowohl die Verwendung als auch der Platz im Kader fehlt.
Jetzt aber nicht gleich nach nem Preis fragen ..... keine Ahnung!
Hab mir noch keine Gedanken über nen Preis gemacht, macht Ihr (Lok+Monster) euch mal Gedanken, ob der was für euch wäre.
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenWerd am 19. nen IV 385/27 bekommen für den mir sowohl die Verwendung als auch der Platz im Kader fehlt.
Jetzt aber nicht gleich nach nem Preis fragen ..... keine Ahnung!
Hab mir noch keine Gedanken über nen Preis gemacht, macht Ihr (Lok+Monster) euch mal Gedanken, ob der was für euch wäre.
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenklar wäre er was für mich nur wie soll er zu mir kommen wenn ich bald LL spiele
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenLeider ein gutes Argument .... da bräuchten wir 2 zusätzliche Zwischenhändler, ohne die ging nix.
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigendann willst bestimm noch millionen und das kann dauern da ich nicht mal eine halbe mio. habe
Kommentar
-
-
Zitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenhast ne PN
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenNutzt du den Button "Sofort fertigstellen"???
Ich mach es nicht, bin nicht ereit mir hier Credits zu holen, obwohl es sehr lange dauert, ich hab jetzt drei Blöcke auf einmal ausgebaut, das dauert 12 Tage!!!
nee mache ich auch nicht ... ich spiele ganz ohne credits ....
Kommentar
-
-
also ich mache es auch nicht normalerweise.
doch ich brauchte druckerpatronen und da sah ich, das da stand, angebot mit 500 credits kostenlos, wenn man bei inkjet bestellt.... daher hatte ich bis vor kurzem viele credits
aber nun muss ich wieder ohne credits auskommen, macht mir aber auch nichts. habe es aber auch nur zum sofort fertigstellen mal genutztPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Sehr schön, ein Gleichgesinnter!!!
Wie hast du es eigentlich geschafft, drei mal nach einander aufzusteigen???
Ich bin jetzt in meiner zweiten Saison, spiele Bezirksliga, aller Voraussicht nach auch noch nächste Saison...
Hatte diese Runde vier Teams in meiner Liga, die nur untereinander Punkte liegen ließen...
Ich bin 5ter und hab schon sieben Punkte Rückstand auf Platz 4!!!
Das Schlimmste is, dass ich net einmal die schlechteste Mannschaftsstärke hab, aber trotzdem immer gegen die Teams hinter mir verliere...
Is die Taktik bzw. Aufstellung so wichtig???sigpic
Kommentar
-
-
ja geht ja auch schneller ..... oder halt bei transfers ... aber so hmm.... halte ich eigentlich überhaupt nichts von
edit: ist reine glücks sache ... wen man in der liga hat .. aber taktik spielt auch eine große rolleZuletzt geändert von kleinerLeipziger20; 13.08.2009, 15:53.
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenSehr schön, ein Gleichgesinnter!!!
Wie hast du es eigentlich geschafft, drei mal nach einander aufzusteigen???
Ich bin jetzt in meiner zweiten Saison, spiele Bezirksliga, aller Voraussicht nach auch noch nächste Saison...
Hatte diese Runde vier Teams in meiner Liga, die nur untereinander Punkte liegen ließen...
Ich bin 5ter und hab schon sieben Punkte Rückstand auf Platz 4!!!
Das Schlimmste is, dass ich net einmal die schlechteste Mannschaftsstärke hab, aber trotzdem immer gegen die Teams hinter mir verliere...
Is die Taktik bzw. Aufstellung so wichtig???
Noch ein Gleichgesinnter!!!
Tach auch!!!sigpic
Kommentar
-
-
ja die Taktik und Aufstellung ist schon sehr wichtig, aber ich hatte auch etwas glück dabei in der ersten Saison 4. Platz, danach hatte ich gut eingekauft und das Stadion sehr gut ausgebaut. Die FS und Turniere haben viel Geld gebracht
Mein Stadion ist nun ja bei 26.300 und Meine Mannschaftsstärke gesamt ist bei meiner Liga die Höchste. Aber wie ich weiss, kann man auch pech haben und bekommt ne sehr starke Liga wo man dann nur mühsam aufsteigt oder den Klassenerhalt packt. Da muss man einfach Glück haben bei der Einteilung.Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenja geht ja auch schneller ..... oder halt bei transfers ... aber so hmm.... halte ich eigentlich überhaupt nichts von
edit: ist reine glücks sache ... wen man in der liga hat .. aber taktik spielt auch eine große rolle
also credits bei Transfers finde ich sinnlos und blöd, weil das Klonen mag ich nicht, naja was solls und nur credits kaufen lohnt sich nicht finde ich, man ist wohl etwas schneller aber das wars auch.
also für mich war es hilfreich, hier ein bisschen hilfe und dafür das andere auhc geschafft, wie man so schön sagt, einem geschenktem gaul schaut man nicht ins maul :-D :-D :-DPistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenja die Taktik und Aufstellung ist schon sehr wichtig, aber ich hatte auch etwas glück dabei in der ersten Saison 4. Platz, danach hatte ich gut eingekauft und das Stadion sehr gut ausgebaut. Die FS und Turniere haben viel Geld gebracht
Mein Stadion ist nun ja bei 26.300 und Meine Mannschaftsstärke gesamt ist bei meiner Liga die Höchste. Aber wie ich weiss, kann man auch pech haben und bekommt ne sehr starke Liga wo man dann nur mühsam aufsteigt oder den Klassenerhalt packt. Da muss man einfach Glück haben bei der Einteilung.
Am Besten ohne Credits...
Wenn du schon dein Stadion ins Gespräch bringst, ich hätte Anfang September noch Termine für FS...
Also, wenn Lust hast, einfach einladen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenhabe dich eingeladen, mehr ging aber gerade nicht :-D müssen dann die tage warten
Kommentar
-
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenserien würde ich keine machen um so weniger fans kommen
Gibt ja jede Menge Teams hier...
Wollt nur mal bescheid sagen, dass ich immer gerne FS in größeren Stadien mache...
Also wer das ließt, einfach einladen...sigpic
Kommentar
-
-
viele hier werden dich bstimmt einladen .... das sollte kein prblem sein da ja hier einige sind mit großen stadien bei den pistoleros
Kommentar
-
-
Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigenStimmt...
Gibt ja jede Menge Teams hier...
Wollt nur mal bescheid sagen, dass ich immer gerne FS in größeren Stadien mache...
Also wer das ließt, einfach einladen...
schnurre lade gern kleine Vereine ein aber nur Pistoleros kann ich mir sicher sein das du Mitglied bei uns wirst oder es sogar schon bist?
schreib mir mal ne PN wie es aussieht auch deine Termine
Kommentar
-
-
Zitat von coldesboy Beitrag anzeigenhi,
also ich würde auch gerne sonst in größeren stadien eingeladen werden
klar serien sollte man nicht machen, aber jeden monat ein spielt geht schon, nur halt nicht unbedingt mehr
zwei sind kein Problem es kommen immer über 50000 bei jedem Spiel
Kommentar
-
Kommentar