Kadersitting für G.Keagen, mache ich
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenwünsch dir ne gn8....
hab es leider net verfolgen können....
der hunger hat mich und meine frau überkommen...da sind wir schnell in die küche...
ja,ja ...... der Hunger auf ..............
ein schelm der böses dabei denkt
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNaja, Timmy ist halt bestimmt noch verliebt in seine Frau!
Ist doch schön *grins*!
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenman, 0:3 ging ich mit einem extremen ABWEHRBLOCK unter die RÄDER !!!
seit gefasst.
die BREMER haben keine STURMFLUT mehr.
das sind ein TSUNAMI nach den anderen.
das ist auch kein scherz.
0 CHANCEN für mich, aufs TOR geschossen !!!
GLÜCKWUNSCH an die BREMER.
und für gestern, an SG W/M/P
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenTja der timmy ist mit seinem Team schon mehrmals Meister geworden die zwei 1:0 waren nur Glück der hat 100%ig seine Jugis und einige Ersatzspieler spielen lassen und den Stamm hat er für die Liga geschont
beim ersten spiel hatte ich ja den tw vergessen
beim zweiten spiel hat nur mein jugi-st gespielt
heute hatte ich alles drauf, was geht...(vor ende der 1. halbzeit hab ich ja 3x gewechselt...2. halbzeit war ich dadurch ca. 600-700 schwächer)
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenhätt ich ja eigentlich wissen müssen, dass wieder sowas kommt
so sieht es aus mein freund...!
danke, danke, danke....
nein, wirklich net
beim ersten spiel hatte ich ja den tw vergessen
beim zweiten spiel hat nur mein jugi-st gespielt
heute hatte ich alles drauf, was geht...(vor ende der 1. halbzeit hab ich ja 3x gewechselt...2. halbzeit war ich dadurch ca. 600-700 schwächer)
aber in DIESEM SPIEL konnte ich ja NUR so:eek: zuschauen.
dabei ging, trotz ABWEHRBOLLWERK nichts nach vorne.
aber auf meiner SEITE hattest DU einfach viiiiiieeeel zu großen DRUCK ausgeübt.
so das ich gegen eine WAND ohne durchkommen spielen konnte.
FAZIT: 0 torchancen für mich.
und ein DAUERBESCHUSS in fast minuten- takt für DICH.
bedeutet, es war heute ein rabenschwarzer tag für mein TEAM.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenman, 0:3 ging ich mit einem extremen ABWEHRBLOCK unter die RÄDER !!!:mad:
seit gefasst.
die BREMER haben keine STURMFLUT mehr.
das sind ein TSUNAMI nach den anderen.
das ist auch kein scherz.
0 CHANCEN für mich, aufs TOR geschossen !!!
GLÜCKWUNSCH an die BREMER.
und für gestern, an SG W/M/P
Danke!! Aber war ja schon sehr knapp gegen dich!! Und heute habe ich nur 0:0 gegen Antpep gespielt! Damit ist dann wohl das mit dem Gedanken an die zweite Runde erledigt !
Kommentar
-
-
Zitat von lyko1 Beitrag anzeigenich hatte den EINDRUCK das durch die wechsel, DEIN TEAM ein gang zugelegt hat.
aber in DIESEM SPIEL konnte ich ja NUR so:eek: zuschauen.
dabei ging, trotz ABWEHRBOLLWERK nichts nach vorne.
aber auf meiner SEITE hattest DU einfach viiiiiieeeel zu großen DRUCK ausgeübt.
so das ich gegen eine WAND ohne durchkommen spielen konnte.
FAZIT: 0 torchancen für mich.
und ein DAUERBESCHUSS in fast minuten- takt für DICH.
bedeutet, es war heute ein rabenschwarzer tag für mein TEAM.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenNabend alle zusammen :P
ööh gerne aber was is klonen und wie geht das?? xD
clonen ist die möglichkeit...
spieler, welche auf dem tm stehen per "geringe" geldsumme und mit credits einen neuen namen zu geben und zu dir zu holen.
der eigentliche spieler auf dem tm verbleibt beim verkäufer...es gibt dann also 2 davon....
1x den auf dem tm und den 2.ten, dem du einen namen und zu dir ins team geholt hast!
wie ich aus zuverlässingen quellen erfahren habe...
gibt es einige, welche dir "horror"summen für nen spieler bieten...
du den dann auf den tm stellst..
und einige zeit später wird dir dann gesagt...
"och, ich brauch den net mehr, hab was besseres gefunden" (oder so ähnlich)!!!Zuletzt geändert von timmy01; 10.06.2009, 21:03.
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenguten abend allerseits....ich hätt da mal ne frage in die runde...
gerne könnt ihr mir die per pn beantworten.
mich würde mal eure meinung und euer standing zum "CLONEN" interessieren!
bitte um reichliche antworten!
Erfahrene User wie zum Bsp: Duwerden es sicherlich nicht so haüfig benutzen,wie Leute die erst seit 3Monaten dabei sind
Gruß
Kommentar
-
-
Zitat von timmy01 Beitrag anzeigenguten abend allerseits....ich hätt da mal ne frage in die runde...
Hmm, also ich finde es nicht wirklich so toll! Ich bin auch kein Premiumuser, vllt weil ich dafür kein Geld übrig habe da "armer" Stubbident, oder einfach nur weil doch grade das einen richtigen Manager ausmacht, mit der Zeit eine super Mannschaft aufzubauen! Durch das Klonen wird das ja zum Teil verworfen ! Das finde ich nicht wirklich so gut!
Aber andererseits steht natürlich bei den Entwicklern der finanzielle Aspekt an vorderster Front. Und es gibt mit Sicherheit genügend Spieler hier die schnellstmöglich nach oben wollen und auch evt ein bissel Geld übrig haben um sich das zu Leisten! Aus deren Sicht kann ich das auch verstehen!
Wobei mir natürlich der Sofortkauf, wo der Preis vom Manager festgelegt wird lieber!
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=89722
Würde mich Freuen wenn ihr paar antworten geben würdet
Kommentar
-
-
Ich finde das es sehr schade ist, dass man jetzt mit viel "realem" Geld
günstig sehr gute Spieler erwerben kann.
Ich glaube das hier sehr viele junge Manager dazu verführt werden Geld auszugeben.
Ich habe mir längere Zeit Gedanken gemacht nach der Einführung von dem clonen aufzuhören. Da ich aber einige gute Kontakte zu anderen Manager aufgebaut habe warte ich mal ab wie sich das Spiel weiter entwickelt.
Es ist mir wohl bewußt, dass dieses game finanziert werden muß aber hierfür sollte doch der Premium Bereich reichen.
Kommentar
-
-
alsao es geht um diese sofotkauf option richtig??
wenn das so ist wie du das sagst dann finde ich das absolut unerhört!!!
davon hat ja eig bloß gamed etwas und diese reichen (tschuldigung) säcke! und außerdem werden jüngere user dazu verleitet seeehr viel geld auszugeben! und wenn dann noch nicht mal der verkäufer etwas davon hat... dann aber gute nacht deutschland -.-
obowhl eigentlich spiegelt das die realität ja ganz gut wieder oder nicht?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalsao es geht um diese sofotkauf option richtig??
wenn das so ist wie du das sagst dann finde ich das absolut unerhört!!!
davon hat ja eig bloß gamed etwas und diese reichen (tschuldigung) säcke! und außerdem werden jüngere user dazu verleitet seeehr viel geld auszugeben! und wenn dann noch nicht mal der verkäufer etwas davon hat... dann aber gute nacht deutschland -.-
obowhl eigentlich spiegelt das die realität ja ganz gut wieder oder nicht?
aber auch mit viel geld können im rl zum glück keine spieler geclont werden. sonst hätten wir ein paar riberys,kakas in fast jeder manschaft.
aber genau solche ausnahmespieler sollen ausnahmespieler bleiben.
das hätte ich mir auch von gamed gewünscht das es so bleibt.
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSG W/M/P20SSV Grün-Weiß Kiebitzjaaa steigerung zum letzten mal :P
Hallo huuuub hab dich eingeladen zur Simu
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo Antep hab dich eingeladen zur Simu
VG
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenSG W/M/P20SSV Grün-Weiß Kiebitzjaaa steigerung zum letzten mal :P
oh, hab jetzt gar nix mitbekommen... 2:0 hab ich gewonnnen?? schön!!
führe jetzt grad nach 20 minuten standesgemäß auch mit 2:0 gegen Antep!!
gewinne gegen ihn eigentlich immer.. nur heute mittag beim turnierspiel lediglich ein sehr mageres 0:0!
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenoh, hab jetzt gar nix mitbekommen... 2:0 hab ich gewonnnen?? schön!!
führe jetzt grad nach 20 minuten standesgemäß auch mit 2:0 gegen Antep!!
gewinne gegen ihn eigentlich immer.. nur heute mittag beim turnierspiel lediglich ein sehr mageres 0:0!
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenDa war auch meine Stamm drinne:p
ich habe aggro immer stufe 20... normalerweise!!
na wie stark war denn deine elf heute mittag?? hast du ne drei vorne stehen bei der as??
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenich habe aggro immer stufe 20... normalerweise!!
na wie stark war denn deine elf heute mittag?? hast du ne drei vorne stehen bei der as??
Kommentar
-
Kommentar