Pistoleros Deutschland

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Antep27
    Rot gesperrt
    • 23.02.2009
    • 405
    • holycow
    • Phillie Allstars [IGAS]

Zitat von timmy01 Beitrag anzeigen
    den om müsst ihr streichen...ich hab ihn heute aus versehen aus dem team geschmissen, sry
    Schade
    Nächste Simu-Tunier Spenden:
    Uhlich, Alexander TW 115 19
    Wessels Ronald St 205 26

jetz Haben wir wieder 2 Spenden:p

Kommentar

• icke1954
      Führungsspieler
      • 06.12.2007
      • 1041
      • icke1954
      • Phönix Schienbein
      • fertig
      • Pistoleros

Hier die Passwörter zur Spielbeobachtung:

Gruppe 1 = Lukas
      Gruppe 2 = Gartenlaube

wünsche viel Spass
      sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

• Gaupele
        Stammspieler
        • 26.11.2008
        • 585
        • Gaupele
        • SG W/M/P

hmmm...leider keiner da :-((((!

Kommentar

• Antep27
          Rot gesperrt
          • 23.02.2009
          • 405
          • holycow

Bin wieder da

Kommentar

• gerle
            Jungtalent
            • 29.08.2008
            • 306

ich ebenfalls

Kommentar

• A.Spanier
              Neuzugang
              • 16.02.2008
              • 13
              • SV Limbach

Ich habe euch mal zu einer Simu eingeladen

Damit euch nicht so langweilig wird

Kommentar

• Antep27
                Rot gesperrt
                • 23.02.2009
                • 405
                • holycow

Ich brauche spieler

Kommentar

• A.Spanier
                  Neuzugang
                  • 16.02.2008
                  • 13
                  • SV Limbach

Zitat von Antep27 Beitrag anzeigen
                  Ich brauche spieler

Kaufen würde helfen

Kommentar

• Antep27
                    Rot gesperrt
                    • 23.02.2009
                    • 405
                    • holycow

Zitat von A.Spanier Beitrag anzeigen
                    Kaufen würde helfen
                    Da hast du vollkommen recht
                    Habe aber bemerkt das von der Oberliga zu regionalliga ein riesen großer unterschied ist

Kommentar

• gerle
                      Jungtalent
                      • 29.08.2008
                      • 306

was für spieler brauchsten also welche position und welche stärke

Kommentar

• Antep27
                        Rot gesperrt
                        • 23.02.2009
                        • 405
                        • holycow

Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                        was für spieler brauchsten also welche position und welche stärke
                        Pn

Kommentar

• A.Spanier
                          Neuzugang
                          • 16.02.2008
                          • 13
                          • SV Limbach

Habe aber bemerkt das von der Oberliga zu regionalliga ein riesen großer unterschied ist
                          Kleiner Tipp

Am einfachsten und natürlich auch am günstigsten wäre es, wenn du dir erst ein mal einen stärkeren TW kaufen würdest.
                          Die TW`s kosten nicht so viel und du kannst deine AS steigern!

Kommentar

• Antep27
                            Rot gesperrt
                            • 23.02.2009
                            • 405
                            • holycow

Kleiner Tipp

Am einfachsten und natürlich auch am günstigsten wäre es, wenn du dir erst ein mal einen stärkeren TW kaufen würdest.
                            Die TW`s kosten nicht so viel und du kannst deine AS steigern!
                            Habe 365 und auf der Vereinskasse nur 7 Mio

Danke für den Tipp

Kommentar

• A.Spanier
                              Neuzugang
                              • 16.02.2008
                              • 13
                              • SV Limbach

Habe 365 und auf der Vereinskasse nur 7 Mio

Danke für den Tipp
                              Dann schau mal auf dem TM. Da stehen 450 und bessere TW`s für bis zu 6 mio!!!

Natürlich schon Älter!!!

Kommentar

• lyko1
                                Hoffnungsträger
                                • 23.09.2008
                                • 197
                                • Lyko1
                                • Linden ( Pistoleros Deutschland )

das stimmt.

ich habe meinen TORWART zur winterpause geholt.
                                ich merke auch das ich deutlich mehr PUNKTE geholt habe, wie in der VORRUNDE.

mit TORWART anfangen. ( wie mein vorredner )
                                danach würde ich sagen, anfangen den SCHWÄCHSTEN FELDSPIELER mit STÄRKERE ersetzen.

bloß, das ist sehr einfach gesagt.
                                die FINANZEN spielen eine erhebliche ROLLE.
                                auch ältere SPIELER kosten schon viel.
                                sigpic

Kommentar

• gerle
                                  Jungtalent
                                  • 29.08.2008
                                  • 306

Zitat von lyko1 Beitrag anzeigen
                                  das stimmt.

danach würde ich sagen, anfangen den SCHWÄCHSTEN FELDSPIELER mit STÄRKERE ersetzen.

kommt auch an wie jung die spieler sind vlt kann ma ja auch den ein oder andren aus der jugend verwenden
                                  mein durschnittsalter der anfanself ist 24,3 jahre

Kommentar

• Antep27
                                    Rot gesperrt
                                    • 23.02.2009
                                    • 405
                                    • holycow

Dann schau mal auf dem TM. Da stehen 450 und bessere TW`s für bis zu 6 mio!!!

Natürlich schon Älter!!!
                                    Werde jetz mal bischen im Tm gucken Dankeschön
                                    das stimmt.

Wie du es gesagt hast Finazen,habe in der Ol nix gekauft und habe jetz ende der Saison nur 22 mio gemacht
                                    Linden 1:0 27DeLiL27
                                    Glückwunsch zum Sieg
                                    Zuletzt geändert von Antep27; 04.06.2009, 22:55.

Kommentar

• Gaupele
                                      Stammspieler
                                      • 26.11.2008
                                      • 585
                                      • Gaupele
                                      • SG W/M/P

das sehe ich jetzt nicht so extrem. aber kommt natürlich auch auf die stärke der klasse an... habe mir nur für meine erste regiosaison (mom 4 Spieltag hinter mir) nur einen neuzugang geleistet. und bin noch immer ungeschlagen! habe auch schon zwei mit einer höheren kaderstärke als ich weggehauen! momentanes torverhältnis: 17:0.... so kann es weitergehen. heute spiele ich gegen einen ohne torwart... hoffe mal das ich dem die bude auch vollhauen kann. der ist glaub ich aktuell auf dem 5.platz. und das ohne torwart *lach*!
                                      noch drei spieltag glaub ich, dann bin ich seit 90 ligaspielen (glaube die letzten 86 spiele - 3 unentschieden und 83 siege) ungeschlagen! *freu*!!! wie ist eigentlich der rekord hier bei fcup?? würd mich mal interessieren! den will ich angreifen!!!!
                                      also eigentlich war es ja mein ziel für diese saison, aufgrund dessen das ich nicht sooo viel geld habe und mir nicht wirklich hochkarätige neuzugänge leisten kann, die klasse zu halten und im gesicherten mittelfeld zu landen, aber irgendwie gewinn ich immer *grins*!
                                      gegen die gelbmarkierten habe ich schon gespielt und der blaue ist hoffentlich heute mein "opfer"! *lach*
                                      Zuletzt geändert von Gaupele; 05.06.2009, 00:54.

Kommentar

• lyko1
                                        Hoffnungsträger
                                        • 23.09.2008
                                        • 197
                                        • Lyko1
                                        • Linden ( Pistoleros Deutschland )

ich hatte letzte SAISON in der REGIONALLIGA die 3.-schlechteste MANNSCHAFT.
                                        - hatte damals wenig GELD um SPIELER zu kaufen. -

trotzdem habe ich es locker und lässig geschafft die LIGA zu halten.
                                        es lag auch an der TAKTIK die ich so veränderte, bis ich einigermaßen zufrieden war.

außerdem hatte ich am anfang " letzter SAISON " nicht viel GEDULD und keine ALLZU HOHE ANSPRÜCHE meiner mannschaft gehabt.

AKTUELL befindet sich mein TEAM im MITTELFELD dieser " REGIONAL " LIGA der STÄRKEVERGLEICHE...
                                        im oberen drittel befindet sich mein TEAM.

nächste SAISON ist der AUFSTIEG geplant.
                                        denn mit der neuen SPIELBERECHNUNG " vom letzten UPDATE her " ist es besser mit der TAKTIK umzugehen.

mal schauen wie es mit UNSEREM TURNIER dann " RESULTATE / TABELLENPLATZ " aussieht.

da kann man ergebnisse zum vergleich sehen, die vielleicht einige ÜBERRASCHUNGEN aufweisen.

meine VERMUTUNG ist:
                                        das es etwas besser ist mit der TAKTIK umzugehen.
                                        mit der SPIELBERECHNUNG kann man schon eher zufrieden sein.

es wird nicht mehr, wie vor dem UPDATE, nur defensive AUFSTELLUNG belohnt.
                                        man muß jetzt zum GLÜCK, die KARTEN neu mischen.

jetzt muß jeder die neue SITUATION " wegen letzten UPDATE " neueinstellen.

AUFSTELLUNG und TAKTIK ändern.
                                        ist meine EINSCHÄTZUNG jetzt HIERZU.

was meint IHR DIESBEZÜGLICH ???
                                        oder habt IHR erstmal keine bemerkenswerte veränderung " seit dem letzten UPDATE " in der SPIELBERECHNUNG festgestellt ???
                                        Zuletzt geändert von lyko1; 05.06.2009, 07:39.
                                        sigpic

Kommentar

• Antep27
                                          Rot gesperrt
                                          • 23.02.2009
                                          • 405
                                          • holycow

ich hatte letzte SAISON in der REGIONALLIGA die 3.-schlechteste MANNSCHAFT.
                                          - hatte damals wenig GELD um SPIELER zu kaufen. -

trotzdem habe ich es locker und lässig geschafft die LIGA zu halten.
                                          es lag auch an der TAKTIK die ich so veränderte, bis ich einigermaßen zufrieden war.

außerdem hatte ich am anfang " letzter SAISON " nicht viel GEDULD und keine ALLZU HOHE ANSPRÜCHE meiner mannschaft gehabt.

AKTUELL befindet sich mein TEAM im MITTELFELD dieser " REGIONAL " LIGA der STÄRKEVERGLEICHE...
                                          im oberen drittel befindet sich mein TEAM.

nächste SAISON ist der AUFSTIEG geplant.
                                          denn mit der neuen SPIELBERECHNUNG " vom letzten UPDATE her " ist es besser mit der TAKTIK umzugehen.

mal schauen wie es mit UNSEREM TURNIER dann " RESULTATE / TABELLENPLATZ " aussieht.

da kann man ergebnisse zum vergleich sehen, die vielleicht einige ÜBERRASCHUNGEN aufweisen.

meine VERMUTUNG ist:
                                          das es etwas besser ist mit der TAKTIK umzugehen.
                                          mit der SPIELBERECHNUNG kann man schon eher zufrieden sein.

es wird nicht mehr, wie vor dem UPDATE, nur defensive AUFSTELLUNG belohnt.
                                          man muß jetzt zum GLÜCK, die KARTEN neu mischen.

jetzt muß jeder die neue SITUATION " wegen letzten UPDATE " neueinstellen.

AUFSTELLUNG und TAKTIK ändern.
                                          ist meine EINSCHÄTZUNG jetzt HIERZU.

was meint IHR DIESBEZÜGLICH ???
                                          oder habt IHR erstmal keine bemerkenswerte veränderung " seit dem letzten UPDATE " in der SPIELBERECHNUNG festgestellt ???
                                          guten morgen
                                          Eine Veränderung merkt man jetz bei der Spielberechnung wenn mann,gegen Große oder Kleine vereine spielt.
                                          Aber die Taktik habe ich nicht umgestellt und habe immer Gewonnen hoffe in der Regio wird auch so sein
                                          Hab getsern mal einen Tw angeboten für 5Mio ist er des Wert?
                                          Alter 32 Nationalität Laufzeit 4 Vertrag bis einschließlich Saison 8 Position TW Ø Stärke 450

Kommentar

• Rocky
                                            Wasserträger
                                            • 20.04.2008
                                            • 31
                                            • Rocky
                                            • FC Exquisa

Zitat von Gaupele Beitrag anzeigen
                                            das sehe ich jetzt nicht so extrem. aber kommt natürlich auch auf die stärke der klasse an... habe mir nur für meine erste regiosaison (mom 4 Spieltag hinter mir) nur einen neuzugang geleistet. und bin noch immer ungeschlagen! habe auch schon zwei mit einer höheren kaderstärke als ich weggehauen! momentanes torverhältnis: 17:0.... so kann es weitergehen. heute spiele ich gegen einen ohne torwart... hoffe mal das ich dem die bude auch vollhauen kann. der ist glaub ich aktuell auf dem 5.platz. und das ohne torwart *lach*!
                                            noch drei spieltag glaub ich, dann bin ich seit 90 ligaspielen (glaube die letzten 86 spiele - 3 unentschieden und 83 siege) ungeschlagen! *freu*!!! wie ist eigentlich der rekord hier bei fcup?? würd mich mal interessieren! den will ich angreifen!!!!
                                            also eigentlich war es ja mein ziel für diese saison, aufgrund dessen das ich nicht sooo viel geld habe und mir nicht wirklich hochkarätige neuzugänge leisten kann, die klasse zu halten und im gesicherten mittelfeld zu landen, aber irgendwie gewinn ich immer *grins*!
                                            gegen die gelbmarkierten habe ich schon gespielt und der blaue ist hoffentlich heute mein "opfer"! *lach*
                                            Ich würde nicht soviel auf die KS geben.
                                            Entscheidend ist die AS.
                                            Es kann gut möglich sein das ein Verein mit einer nicht so hohen KS eine verhältnismäßig hohe AS aufstellt. Seit den hohen Spielergehälter haben
                                            viele Vereine Ihre Kader von 25 auf 14-20 Spieler reduziert.

Kommentar

• G.Keagan
                                              Hoffnungsträger
                                              • 04.03.2008
                                              • 131
                                              • Gert Keagan
                                              • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Moin Moin jungs

hier nun eine Spielerspende von mir Eugen Klausner LM L 155 81 25J
                                              vielleicht kann man den ja auch gebrauchen

ach ja und zu dem Thema KS und AS kann ich nur sagen durch die extrem gestiegenen Spielergehältern
                                              habe ich meinen Kader auf 18 Mann reduziert bei FS lass ich meine 5 Jugis spielen und in Ligaspielen
                                              die Topelf auch wenn mein bester ST in den letzten 3 Spielen an gesundheit mächig eingebüßt hat -35!!!!! es fehlen 1-2 Alternativen
                                              also die KS ist egal wichtig nur die AS
                                              Zuletzt geändert von G.Keagan; 05.06.2009, 13:44.

Kommentar

• Antep27
                                                Rot gesperrt
                                                • 23.02.2009
                                                • 405
                                                • holycow

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                                Moin Moin jungs

hier nun eine Spielerspende von mir Eugen Klausner LM L 155 81 25J

vielleicht kann man den ja auch gebrauchen
                                                Moin,
                                                Vielen Dank für deine großzügigkeit
                                                Nächste Simu-Tunier Spenden:
                                                Uhlich, Alexander TW 115 19
                                                Wessels Ronald St 205 26
                                                Eugen Klausner LM L 155 25

Kommentar

• gerle
                                                  Jungtalent
                                                  • 29.08.2008
                                                  • 306

wessels ronald is in zwischen auf stärke 210

Kommentar

• Antep27
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 23.02.2009
                                                    • 405
                                                    • holycow

wessels ronald is in zwischen auf stärke 210
                                                    Dankeschönwürde mich freuen wenn du deine Sig ändern würdest

Kommentar

• Rocky
                                                      Wasserträger
                                                      • 20.04.2008
                                                      • 31
                                                      • Rocky
                                                      • FC Exquisa

Na, einer Lust auf nee Simu.

Kommentar

• gerle
                                                        Jungtalent
                                                        • 29.08.2008
                                                        • 306

Dankeschönwürde mich freuen wenn du deine Sig ändern würdest
                                                        is bei mir nich die sig vom clan drin? denn eigentlich hatte ich die geändert

Kommentar

• G.Keagan
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 04.03.2008
                                                          • 131
                                                          • Gert Keagan
                                                          • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

scheißdreck heute das erste spiel verloren hab vergessen die Ersatztruppe auszuwechseln und den Stamm spielen zulassen naja irgendwann trifft es jeden mal

Kommentar

• Rocky
                                                            Wasserträger
                                                            • 20.04.2008
                                                            • 31
                                                            • Rocky
                                                            • FC Exquisa

hatte heute ein komisches Spiel führe 2:0 und 3:1.
                                                            Dann fliegt von Ihm einer vom Platz.
                                                            Im Gegenzug schießen Sie das 3:2.
                                                            Meine verschießen einen Elfmeter und in der 88 min bekommen wir das 3:3.

Kommentar

• icke1954
                                                              Führungsspieler
                                                              • 06.12.2007
                                                              • 1041
                                                              • icke1954
                                                              • Phönix Schienbein
                                                              • fertig
                                                              • Pistoleros

is bei mir nich die sig vom clan drin? denn eigentlich hatte ich die geändert
                                                              Also, damit man es auch versteht.

... auch ich möchte Dich bitten Deine Sig auf den neusten Stand zu bringen.
                                                              Die erste Sig (Deine) entspricht nicht der momentanen Situation.
                                                              Wir sind drauf angesprochen worden und möchten der Bitte nachkommen.
                                                              sigpic Pistoleros Deutschland

Nationalteam des Vatikan

Kommentar

Lädt...