Zitat von G.Keagan
Beitrag anzeigen
Pistoleros Deutschland
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenNein geh jetz gleich zum Stadium
Ach so das ist doch nett endlich mal wieder internationales Flair in Ulm
damit meine ich fußballerisch
ach mein liebes Ulm wie schön war es mit euch in der 1.Buli
Rangnick als Trainer
das vergesse ich niemals
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAch so das ist doch nett endlich mal wieder internationales Flair in Ulm
Rangnick als Trainer
das vergesse ich niemals
Kommentar
-
-
ier eine Warte/Nachrückerliste.
Bei Interesse am Mitwirken bei den Pistoleros Deutschland bitte eintragen, mit User. und Vereinsnamen.
--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--*--
Username / Vereinsname
1. 61TRABU / 61Fc Trabzonspor61
2. MacheteEsp24 / SeleccionEspana
3. freak1987/ FC Matriosi Berlin
4. Nike Fußball/ 1.FC //Nürnberg//
5. PETER 480 / 1.FC RB
6. thechamp95 / S.V.Hafen Rostock
7.kleinerLeipziger20/ 1. FC Lokomotive Leipzig 1966
8.
Hier Eintragen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bitte beachten:
Es sei darauf hingewiesen, dass eine Aufnahme als Vollmitglied nur erfolgt, wenn der User im Vorfeld auch rege am Forum teilnimmt. __________________sigpic Pistoleros Deutschland
Nationalteam des Vatikan
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenFS:
SG W/M/P - FC Potsdam 03 2:0
Das neue System der Potsdamer scheint sich positiv auszuwirken.
Nur 2 Gegentreffer bei 95 min Spielzeit und einer weit mehr als klaren Überlegenheit der Heimmannschaft ist das ein großer Erfolg !
EDIT: Und schade das ich WP habe, da kommt nix rein
Was heißt: Und schade das ich WP hab, da kommt nix rein??
Sind doch immerhin weit mehr als 200.000 reingekommen!
Kommentar
-
-
So ... in meiner signatur habe ich das zeichen schon drinne ... nu nur noch warten bis ich aufgenommen werde
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenJa, nur 2:0 für mich! Aber ich habe auch nicht wirklich offensiv gespielt und meine vier Jugis und ein Scoutspieler haben das fast das ganze Mittelfeld und auch den Sturm gestellt! Von daher!
Was heißt: Und schade das ich WP hab, da kommt nix rein??
Sind doch immerhin weit mehr als 200.000 reingekommen!
Werd morgen nochmal n bissle nachfragen da schon wieder bzw. immernoch einige Tage leer sind. Kann die ja auch dann langsam bei mir veranstalten. Ist besser als Leerfahrten. Sollte natürlich wer von euch was frei haben. Ich stehe gern zur Verfügung .
So und nun ab ins Bett Wrestling gucken.
Bis morgen früh.MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Antep27 Beitrag anzeigenNein geh jetz gleich zum StadiumZitat von G.Keagan Beitrag anzeigenAch so das ist doch nett endlich mal wieder internationales Flair in Ulm
Rangnick als Trainer
das vergesse ich niemals
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenHallo wo sind denn die Pistoleros?
Schule ,Arbeit oder was?
Arbeit, wo sonst -.-MfG
Daniels007 - FC Potsdam 03
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenHallo.
Arbeit, wo sonst -.-
hab das gestern gemacht war echt schön
den ganzen Tag rumgammeln
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenalso ich hab eben mein zeugnis bekommen und hab jetz 6 wochen frei
partyyy :p ^^
mein GW und viel spaß
aber lass fcupII nicht schleifen:p
Kommentar
-
-
Schule ,Arbeit oder was?
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenNe, heute Morgen beim Zahnarzt ne kleine OP gehabt :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigender icke war doch gerade vor ein paar Tagen dort sind die Pistoleros etwa alle mit Maulfäulnis behaftet???:p
Am Freitag fährt dann mein Zahnarzt in Urlaub und wenn er zurück ist, dann sind die nächsten 3 an der Reihe! :eek:
Hab Gestern nahezu ne ganze Packung Paracetamol geholt! Und während meiner 120minütigen Klausur sogar 3 Stück! :-(
Aber man ist ja selbst Schuld, wenn man sich Jahre lang nicht beim Zahnarzt hat blicken lassen. Da muss ich jetzt wohl durch!
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenund das ist ja ganz ordentlich wie du mir vor kurzem sagtest also hast du das verdammte recht ordentlich zu feiern
mein GW und viel spaß
aber lass fcupII nicht schleifen:p
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenSo sieht es aus! :-p
Am Freitag fährt dann mein Zahnarzt in Urlaub und wenn er zurück ist, dann sind die nächsten 3 an der Reihe! :eek:
Hab Gestern nahezu ne ganze Packung Paracetamol geholt! Und während meiner 120minütigen Klausur sogar 3 Stück! :-(
Aber man ist ja selbst Schuld, wenn man sich Jahre lang nicht beim Zahnarzt hat blicken lassen. Da muss ich jetzt wohl durch!
2mal Kontrolle und einmal professionelle Zahnreinigung
habe seit Jahrzehnten keine Probleme mehr:p
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja isses auch bis auf meine acht punkte in religion bin ich auch vollkommen zufrieden da geb ich dann noch ein bisschen gas und dann läuft das auch :p ne ich hab daniels schon beauftragt ab und zu mal nach meinem team zu gucken wenn ich nich da bin
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenweiß das ein GO oder einer von denen? das muss man anmelden
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja ich weiß, noch isses ja auch noch nich so weit 1 woche müsst ihr mich noch ertragen
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigenja ich weiß, noch isses ja auch noch nich so weit 1 woche müsst ihr mich noch ertragen
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenAber auf keinen Fall vergessen!! Sonst sind wir Pistoleros bald zwei Mitglieder los :eek:! Denn dann werdet ihr beide gesperrt wenn kein Go Bescheid weiß!
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigengut, ich mach mich mal gleich dran das zu schreiben soll ich mich dann an fredeumel wenden? der is ja der einzige go hier...
Kommentar
-
-
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenfährst du weg und wenn wohin?
Kommentar
-
-
Zitat von huuuub Beitrag anzeigengut, ich mach mich mal gleich dran das zu schreiben soll ich mich dann an fredeumel wenden? der is ja der einzige go hier...
Der bietet auch Vertretungen an!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38553
Kommentar
-
-
Zitat von Daniels007 Beitrag anzeigenGuten morgen.
Wie war den der Endstand?
Schule ,Arbeit oder was?
Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigenNaja bei so schönem Wetter kann man ja mal frei machen oder?
hab das gestern gemacht war echt schön
den ganzen Tag rumgammeln
Kommentar
-
-
Zitat von Gaupele Beitrag anzeigenPatriniho ist in erster Linie für Vertretungen zuständig... :-)
Der bietet auch Vertretungen an!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=38553
Kommentar
-
Kommentar