KSC-Infobox

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dohmen
    Neuzugang
    • 02.03.2008
    • 18
    • Dohmen
    • KFC Phoenix 1912 [T.B.O.F]

Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
    wer sind die denn??????
    Wer, die Ultras? Das sind die sogenannten "Kreativen". Also die, die sich im Stadion für die Choreografie zuständig fühlen.

Die 0:4-Heimpleite ist echt bitter:eek: Nach dem Sieg in München hatte ich mir heute schon etwas mehr erhofft. Die Manschaft ist eben noch nicht eingespielt und überwiegend unerfahren. Mal sehen, wie es weiter geht.

Kommentar

• Kakarot080572
      Spielbeobachter

• 04.08.2008
      • 551
      • Frank C.
      • 1.FC Coco
      • 77800

ohje 0-4,das ist ja schon erbärmlich.tut mir leid kay,aber wenn die so weitermachen dann wirds ganz übel.

Kommentar

• foojeel
        Hoffnungsträger
        • 06.11.2008
        • 159
        • foojeel83
        • Foojeel SC
        • 800 :)

Spielbericht: 0:4-Heimniederlage gegen St. Pauli

Spielbericht: KSC - FC St. Pauli 0:4 (0:1)

Der KSC hat am Freitagabend einen herben Rückschlag hinnehmen müssen. Das Team von Markus Kauczinski musste sich vor heimischem Publikum dem FC St. Pauli mit 0:4 geschlagen geben.

Nach dem überragenden 3:1-Erfolg bei 1860 München vor vier Tagen sah der Interimscoach der Blau-Weißen keinen Grund seine Anfangsformation zu ändern und schickte folglich die gleiche Elf ins Rennen. Auf der Ersatzbank nahmen unter anderem die wieder genesenen Alexander Iashvili und Niklas Tarvajärvi Platz.

Die Gastgeber waren vor 26300 Zuschauern im Wildparkstadion zunächst die bessere Mannschaft, fanden aber gegen die gut gestaffelte Defensive der Hanseaten kein geeignetes Mittel. Deshalb war die Möglichkeit von Anton Fink, der nach einem Zuspiel von Lars Stindl aus halblinker Position das Außennetz traf, lange Zeit die einzig nennenswerte Torchance (10.). Die Gäste zeigten sich sehr effektiv und gingen bereits mit ihrem ersten Torschuss in der 26. Minute in Führung. Florian Bruns hatte einen Freistoß kurz ausgeführt und Matthias Lehmann traf mit einem platzierten Schuss direkt ins rechte obere Eck des Karlsruher Tors. Anders als noch am Montag in München bedeutete der Gegentreffer diesmal aber einen Bruch im Spiel von Kapitän Godfried Adoube und seinen Mitstreitern, die Glück hatten, wenig später nicht noch höher in Rückstand zu geraten. Zunächst rollte der Schuss von Marius Ebbers in der 29. Minute am Tor vorbei, kurz darauf scheiterten Deniz Naki und Ebbers mit zwei weiteren Versuchen (31.). Nachdem Christian Timm das Leder nach einer Hereingabe von Anton Fink nur über das Tor drosch, blieb es zur Halbzeit beim 0:1.

Kauczinski reagierte zur Pause und brachte Marco Engelhardt für den schwachen Godfried Aduobe. Zum allem Überfluss fälschte Engelhardt neun Minuten nach dem Wiederanpfiff einen erneuten Freistoß von Lehmann so unglücklich ab, dass die Gäste fortan mit 2:0 in Front lagen. Das Team vom Millerntor stand auch in der zweiten Hälfte sehr kompakt in der Defensive und konnte die Hintermannschaft des nun weitestgehend einfallslos agierenden KSC mehrmals mit wenigen Pässen aushebeln. Der eingewechselte Rouwen Hennings nutzte dies in der 68.Minute zum 3:0, Marius Ebbers schaffte nach 74 Minuten gar den 4:0-Endstand.

Stenogramm

Karlsruher SC - FC St. Pauli 0:4 (0:1)

Karlsruher SC:
        Kornetzky - Demirtas, Drpic (80. M. Langkamp), S. Langkamp, Schäfer - Aduobe (46. Engelhardt), Staffeldt (56. Iashvili), Krebs, Stindl - Timm, Fink
        Trainer: Markus Kauczinski
        Bank: Nicht, Rupp, Buck, Tarvajärvi

FC St. Pauli:
        Hain - Rothenbach, Morena, Thorandt, Drobo-Ampem - Boll, Schultz (63. Hennings), Bruns, Lehmann, Naki (75. Lechner) - Ebbers (76. Daube)
        Trainer: Holger Stanislawski
        Bank: Pliquett, Gunesch, Eger, Sako

Tore:
        0:1 - Lehmann (26.)
        0:2 - Lehmann (55.)
        0:3 - Hennings (68.)
        0:4 - Ebbers (73.)

Gelbe Karten:
        Lehmann, S. Langkamp, Thorandt

Zuschauer: 26300

Quelle:ksc.de
        LA FAMILIA

Kommentar

• schnurres00
          Jungtalent
          • 07.07.2009
          • 471
          • schnurres00
          • 1.FC Phönix Karlsruhe
          • 75.300

wer sind die denn??????
          Naja, die Ultras sind die Fans, die für Stimmung sorgen, meist gute, manchmal, so wie gestern aber auch für schlechte...

Die fahren au mit zu den ganzen Auswärtsspielen...

Ist ein bißchen undurchsichtig...

Es gibt da den Dachverband der KSC-Fans, das sind die Supporters...

Und dann gibts da noch viele kleinere Fangruppierungen, hierzu zählen auch die Ultras...

Ultras gibts doch bei jeder Buli-Mannschaft, oder???

Zwecks Transfers vor Montag...

Ich denke, wenn Miller nicht noch kurz vor Toreschluss verkauft wird (z.B. an Mainz, die haben DREI! verletzte Torhüter) oder ventuell verliehen, dann bekommt er unter dem neuen Trainer eine Chance...

Und zu Dohmen...

Naja, er tut mir irgendwie leid...

Er ist ja echt bemüht, aus den zur Verfügung stehenden Mitteln das Optimale herauszuholen, aber die letzten Monate hatte er nicht immer ein glückliches Händchen...

Und ich schätz mal, dass gestern von den 26.000 Zuschauern mindestens 10.000 "Dohmen raus" und "Disco Dohmen ist ein Versager" geschrien haben...

Das geht dem echt an die Substanz...

Vielleicht sollte er seinen Platz räumen...

Soviel mal zur derzeitigen Lage beim KSC...
          sigpic

Kommentar

• Dohmen
            Neuzugang
            • 02.03.2008
            • 18
            • Dohmen

Ganz meine Meinung, Dohmen sollte seinen Hut nehmen. Das hätte er schon beim Rauswurf von Ede tun sollen. Wäre zumindest konsequent gewesen. Ich werde bei der kommenden Mitgliederversammlung auf alle Fälle in der Europahalle sein und mir alles anhören. Eines ist für mich nicht erst seit heute klar: So kann es nicht weiter gehen!

Zitat von schnurres00 Beitrag anzeigen
            Naja, die Ultras sind die Fans, die für Stimmung sorgen, meist gute, manchmal, so wie gestern aber auch für schlechte...

Die fahren au mit zu den ganzen Auswärtsspielen...

Ist ein bißchen undurchsichtig...

Es gibt da den Dachverband der KSC-Fans, das sind die Supporters...

Und dann gibts da noch viele kleinere Fangruppierungen, hierzu zählen auch die Ultras...

Ultras gibts doch bei jeder Buli-Mannschaft, oder???

Zwecks Transfers vor Montag...

Ich denke, wenn Miller nicht noch kurz vor Toreschluss verkauft wird (z.B. an Mainz, die haben DREI! verletzte Torhüter) oder ventuell verliehen, dann bekommt er unter dem neuen Trainer eine Chance...

Und zu Dohmen...

Naja, er tut mir irgendwie leid...

Er ist ja echt bemüht, aus den zur Verfügung stehenden Mitteln das Optimale herauszuholen, aber die letzten Monate hatte er nicht immer ein glückliches Händchen...

Und ich schätz mal, dass gestern von den 26.000 Zuschauern mindestens 10.000 "Dohmen raus" und "Disco Dohmen ist ein Versager" geschrien haben...

Das geht dem echt an die Substanz...

Vielleicht sollte er seinen Platz räumen...

Soviel mal zur derzeitigen Lage beim KSC...

Kommentar

• schnurres00
              Jungtalent
              • 07.07.2009
              • 471
              • schnurres00
              • 1.FC Phönix Karlsruhe
              • 75.300

Zitat von Dohmen Beitrag anzeigen
              Ganz meine Meinung, Dohmen sollte seinen Hut nehmen. Das hätte er schon beim Rauswurf von Ede tun sollen. Wäre zumindest konsequent gewesen. Ich werde bei der kommenden Mitgliederversammlung auf alle Fälle in der Europahalle sein und mir alles anhören. Eines ist für mich nicht erst seit heute klar: So kann es nicht weiter gehen!

Ich werd auch da sein...

Weiß man eigentlich schon genau, welcher Kandidat was vor hat???

Ich hör die immer alle nur große Reden schwingen, aber was wollen sie konkret ändern???

Weisst du was???
              sigpic

Kommentar

• Dohmen
                Neuzugang
                • 02.03.2008
                • 18
                • Dohmen

Nein, ich weiß da leider auch nicht mehr. Ich werde mir die einzelnen Kandidaten einschließlich unseres amtierenden Präsis anhören und dann entscheiden. Der, der sich u.a. am Besten verkaufen kann, wird am Ende eine gute Chance auf das Amt haben.

Ich werd auch da sein...

Weiß man eigentlich schon genau, welcher Kandidat was vor hat???

Ich hör die immer alle nur große Reden schwingen, aber was wollen sie konkret ändern???

Weisst du was???

Kommentar

• schnurres00
                  Jungtalent
                  • 07.07.2009
                  • 471
                  • schnurres00
                  • 1.FC Phönix Karlsruhe
                  • 75.300

Nein, ich weiß da leider auch nicht mehr. Ich werde mir die einzelnen Kandidaten einschließlich unseres amtierenden Präsis anhören und dann entscheiden. Der, der sich u.a. am Besten verkaufen kann, wird am Ende eine gute Chance auf das Amt haben.

Dann werd ich mir auch erstmal alles anhören...

Wird meine erste Mitgliederversammlung...

Warts du schon öfter dabei???

Was passiert da so???

Außer, dass sich die Kandidaten vorstellen???
                  sigpic

Kommentar

• Dohmen
                    Neuzugang
                    • 02.03.2008
                    • 18
                    • Dohmen

Ist für mich auch eine Premiere. Aber unabhängig von den Leistungen der Mannschaft bis dahin rechne ich mit einer äußerst emotionalen Versammlung.

Kommentar

• schnurres00
                      Jungtalent
                      • 07.07.2009
                      • 471
                      • schnurres00
                      • 1.FC Phönix Karlsruhe
                      • 75.300

Ja, das is durchaus vorstellbar...

Hoffen wir, dass es nicht zu sehr ausartet...
                      sigpic

Kommentar

• foojeel
                        Hoffnungsträger
                        • 06.11.2008
                        • 159
                        • foojeel83
                        • Foojeel SC

schnurres und dohmen es wäre toll von euch das ihr die KSC-Leser auf den laufenden hält und erst recht mir immer neue Infos zu kommen lässt:p
                        LA FAMILIA

Kommentar

• schnurres00
                          Jungtalent
                          • 07.07.2009
                          • 471
                          • schnurres00
                          • 1.FC Phönix Karlsruhe
                          • 75.300

schnurres und dohmen es wäre toll von euch das ihr die KSC-Leser auf den laufenden hält und erst recht mir immer neue Infos zu kommen lässt:p

Werd ich auf alle Fälle machen...

Hab nur in letzter Zeit viel Arbeit und krieg deshalb net so viel mit...

Aber morgen gibts wieder das "Wo am Sonntag", da stehen immer en paar Infos drin...

Werd dann eventuelle Neuigkeiten bekannt geben...
                          sigpic

Kommentar

• foojeel
                            Hoffnungsträger
                            • 06.11.2008
                            • 159
                            • foojeel83
                            • Foojeel SC

Transfer: Stefan Buck wechselt nach Augsburg

Abwehrspieler Stefan Buck verlässt den KSC kurz vor Ablauf der Transferperiode mit sofortiger Wirkung. Darauf einigten sich der 28-jährige Defensivspezialist und das KSC-Management. Buck spielt künftig für den FC Augsburg.

Stefan Buck spielte seit der Saison 2007/2008 im Wildpark und absolvierte insgesamt 19 Bundesligaspiele (zwei Tore), eine Partie in der 2. Bundesliga, sowie vier Begegnungen in der Regionalliga Süd für den KSC.

Über die Höhe der Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

Angehängte Dateien
                            LA FAMILIA

Kommentar

• adjjob
                              Wasserträger
                              • 21.06.2009
                              • 49
                              • adjjob(Pistoleros Deutschland)
                              • Germania Karlsruhe (2.Bl.)

Hilft auch nicht wirklich was oder?
                              Wenn der Miller mal reagieren würde,und die Trainer endlich feststehen würden.

verkaufe:nix grad

Kommentar

• foojeel
                                Hoffnungsträger
                                • 06.11.2008
                                • 159
                                • foojeel83
                                • Foojeel SC

Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                                Hilft auch nicht wirklich was oder?
                                Wenn der Miller mal reagieren würde,und die Trainer endlich feststehen würden.
                                nee nicht wirklich,weil ersatz können wir nicht mehr holen,alles doof wieder ein mann weniger
                                LA FAMILIA

Kommentar

• G.Keagan
                                  Hoffnungsträger
                                  • 04.03.2008
                                  • 131
                                  • Gert Keagan
                                  • Blau Rot Elblax 07 (Pistolero De)

Liebe KSCler,
                                  ihr habt gegen die spielstärkste Mannschaft der 2.Liga 4:0 verloren, ich denke ihr solltet trotzallem den Kopf nicht in den Sand stecken.
                                  Gegen Pauli ist derzeit kein Kraut gewachsen und das sag ich als HSVer.

Ich wünsche euch vG

Kommentar

• schnurres00
                                    Jungtalent
                                    • 07.07.2009
                                    • 471
                                    • schnurres00
                                    • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                    • 75.300

Zitat von G.Keagan Beitrag anzeigen
                                    Liebe KSCler,
                                    ihr habt gegen die im Moment spielstärkste Mannschaft der 2.Liga 4:0 verloren, ich denke ihr solltet trotzallem den Kopf nicht in den Sand stecken.
                                    Gegen Pauli ist derzeit kein Kraut gewachsen und das sag ich als HSVer.

Ich wünsche euch vG
                                    So, hab das mal verbessert...

Aber hast schon recht, Pauli war super...

Vor allem, was Aggressivität und das Spiel in die Spitze angeht...

Ball erobert, zack zack, zwei Pässe, Abschluss gesucht...

Das ging immer ratz fatz...

Ich hoffe, das sich der KSC fängt und endlich konstant spielt...

Buck ist in meinen Augen kein wirklicher Verlust...

Wenn es möglich ist, durch das eingesparte Buck-Gehalt Miller wieder in den Kasten zu stellen, dann war es das auf alle Fälle wert...

Ich denke, egal, wer neuer Trainer wird, er holt Miller zurück...

Gruss schnurres00
                                    sigpic

Kommentar

• foojeel
                                      Hoffnungsträger
                                      • 06.11.2008
                                      • 159
                                      • foojeel83
                                      • Foojeel SC

Info: Schupp und Kohler Trainer-Kandidaten beim KSC

Der ehemalige Bundesliga-Profi Markus Schupp (Bild) soll nach Medien-Berichten aussichtsreichster Kandidat auf den Trainerposten beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC sein. Der 43-Jährige hat allerdings noch einen Vertrag bis 2011 als Co-Trainer des österreichischen Meisters Red Bull Salzburg. Die «Badischen Neuesten Nachrichten» berichteten in ihrer Dienstags-Ausgabe, dass der KSC neben Schupp auch mit Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler gesprochen hätte.

Manager Rolf Dohmen wollte das am Dienstag nicht kommentieren.

«Der Kandidatenkreis ist nicht kleiner geworden», sagte er nur. Dazu sollen auch der Ex-Schalker Mike Büskens und der ehemalige KSC-Profi Wolfgang Rolff gehören. Die Karlsruher suchen seit der Entlassung von Edmund Becker am 19. August einen neuen Trainer. Markus Kauczinski, der die Mannschaft seitdem betreut, ist nur eine Interimslösung. Top- Kandidat Schupp trainierte in der 2. Bundesliga bereits Wacker Burghausen, ehe er beim Hamburger SV als Co-Trainer von Huub Stevens arbeitete. Dem Niederländer assistiert der ehemalige Spieler von Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern auch in Salzburg.

Quelle:transfermarkt.de
                                      LA FAMILIA

Kommentar

• schnurres00
                                        Jungtalent
                                        • 07.07.2009
                                        • 471
                                        • schnurres00
                                        • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                        • 75.300

Der ehemalige Bundesliga-Profi Markus Schupp (Bild) soll nach Medien-Berichten aussichtsreichster Kandidat auf den Trainerposten beim Fußball-Zweitligisten Karlsruher SC sein. Der 43-Jährige hat allerdings noch einen Vertrag bis 2011 als Co-Trainer des österreichischen Meisters Red Bull Salzburg. Die «Badischen Neuesten Nachrichten» berichteten in ihrer Dienstags-Ausgabe, dass der KSC neben Schupp auch mit Ex-Nationalspieler Jürgen Kohler gesprochen hätte.

Manager Rolf Dohmen wollte das am Dienstag nicht kommentieren.

«Der Kandidatenkreis ist nicht kleiner geworden», sagte er nur. Dazu sollen auch der Ex-Schalker Mike Büskens und der ehemalige KSC-Profi Wolfgang Rolff gehören. Die Karlsruher suchen seit der Entlassung von Edmund Becker am 19. August einen neuen Trainer. Markus Kauczinski, der die Mannschaft seitdem betreut, ist nur eine Interimslösung. Top- Kandidat Schupp trainierte in der 2. Bundesliga bereits Wacker Burghausen, ehe er beim Hamburger SV als Co-Trainer von Huub Stevens arbeitete. Dem Niederländer assistiert der ehemalige Spieler von Bayern München und dem 1. FC Kaiserslautern auch in Salzburg.

Quelle:transfermarkt.de
                                        Ich fänd Mike Büskens wär ne super Lösung...

An den hatte ich gar nicht gedacht...
                                        sigpic

Kommentar

• Dohmen
                                          Neuzugang
                                          • 02.03.2008
                                          • 18
                                          • Dohmen

Wie ich gestern im DSF gehört habe, wollte Büskens wohl deshalb nicht kommen, weil er nicht wisse, ob die handelnden Personen, Präsi und Manager, nach den Wahlen Ende September noch im Amt seien. Ich denke deren Tage werden bald gezählt sein, aber warten wir's mal ab.

Und der Meinung, daß Miller wieder ins Tor sollte, schließe ich mich gerne an! Ein neuer Trainer kann in dieser Frage leicht über den Schatten seines Vorgängers springen. Und Prämien haben sich die Spieler bisher noch nicht allzu viel erspielt. Aber die Saison ist ja immer noch jung

Ich fänd Mike Büskens wär ne super Lösung...

An den hatte ich gar nicht gedacht...

Kommentar

• Dohmen
                                            Neuzugang
                                            • 02.03.2008
                                            • 18
                                            • Dohmen

Wenn ich was mitbekomme, laß ich es Euch gerne wissen.

Kommentar

• adjjob
                                              Wasserträger
                                              • 21.06.2009
                                              • 49

So jetzt ist es AMTLICH Markus Miller bleibt beim KSC.

ZITAT WO am Mittwoch:Zwei entscheidungen sind bereits gestern(01.09.)
                                              gefallen.Demnach bleiben Dino Dripic und Markus Miller beim Ksc. Für beide gab es keine Abnehmer,die Transferliste inD.wurde am 31.08 geschlossen.Einen Wechsel ins Ausland schlossen die Berater aus. Torhüter Miller hat derweil das Training mit der Mannschaft gestern wieder aufgenommen, der Kampf um die Nummer eins scheint noch einmal zu beginnen.Zunächst müssen noch einige Vertragsmodalitäten geklärt werden.Mit Dripic hatte man sich bereits auf eine Gehaltskürzung verständigt.

Kommentar

• foojeel
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.11.2008
                                                • 159
                                                • foojeel83
                                                • Foojeel SC

Zitat von adjjob Beitrag anzeigen
                                                ZITAT WO am Mittwoch:Zwei entscheidungen sind bereits gestern(01.09.)
                                                gefallen.Demnach bleiben Dino Dripic und Markus Miller beim Ksc. Für beide gab es keine Abnehmer,die Transferliste inD.wurde am 31.08 geschlossen.Einen Wechsel ins Ausland schlossen die Berater aus. Torhüter Miller hat derweil das Training mit der Mannschaft gestern wieder aufgenommen, der Kampf um die Nummer eins scheint noch einmal zu beginnen.Zunächst müssen noch einige Vertragsmodalitäten geklärt werden.Mit Dripic hatte man sich bereits auf eine Gehaltskürzung verständigt.
                                                hört sich erstmal gut an
                                                LA FAMILIA

Kommentar

• adjjob
                                                  Wasserträger
                                                  • 21.06.2009
                                                  • 49

KSC Termine

Die DFL hat die Spieltage 6-10 terminiert.

Fr. 18.09.09 18 Uhr KSC- Fsv Frankfurt
                                                  Di. 22.09.09 20.30 Uhr KSC- Borussia Dortmund(Pokal)
                                                  Sa.26.09.09 13 Uhr 1.Fc Kaiserslautern- KSC
                                                  Mo.05.10.09 20.15 Uhr KSC- Armina Bielefeld
                                                  So.18.10.09 13.30 Uhr Fc Augsburg- KSC
                                                  So.25.10.09 13.30 Uhr KSC- R-W-Oberhausen

Kommentar

• adjjob
                                                    Wasserträger
                                                    • 21.06.2009
                                                    • 49

Markus Schupp ist Favorit!

Aussichtsreichster Kanditat ist der ehem Profi Markus Schupp -unter anderem Meister mit Lautern und dem FC B.München. Er ist derzeit noch Co-Trainer von Huub Stevens bei RB Salzburg. Manager Dohmen wollte die Spekulationen gestern(01.09.) nicht kommentieren. Zu den weiteren Kandidaten gehören Weltmeister Jürgen Kohler, der Ex-Schalker Mike Büskens und der ehem.KSC Profi Wolfgang Rolff,der seit 2004 Co.Trainer von Thomas Schaaf in Bremen ist.

Das Präsidium wird sich wohl heute erklären: Sicher scheint, dass Vizepräsident Rainer Schütterle nicht mehr zur Wahl steht, von Clubchef Hubert H. Raase ist das inzwischen auch zu erwarten.
                                                    Mit dem Brettener OB Paul Metzger,dem ehem.Karlsruher Bürgermeister
                                                    Siegfried König. Und Rolf Kahn gibt es drei Anwärter Auf das Präsidentenamt. Die entscheidende Mitgliederversammlung findet am 30.09.09 in der Europahalle statt.
                                                    Quelle: Wo am Mittwoch

Kommentar

• foojeel
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 06.11.2008
                                                      • 159
                                                      • foojeel83
                                                      • Foojeel SC

Info: Raase und Schütterle treten nicht mehr an

KSC-Präsident Hubert H. Raase und Vizepräsident Rainer Schütterle werden auf der Mitgliederversammlung des Vereins am 30. September nicht mehr für ein Amt kandidieren. Vizepräsident Michael Steidl hingegen erklärte, dass er zu einer erneuten Kandidatur grundsätzlich bereit sei.

„Meine Mission ist erfüllt“, erklärte Raase im Rahmen eines Pressegesprächs am Mittwochabend, bei dem auch Schütterle seinen Verzicht bekanntgab. Vizepräsident Steidl erklärte hingegen seine grundsätzliche Bereitschaft zu einer abermaligen Kandidatur, will seine Entscheidung aber vor allem von den anderen Kandidaten und deren Programmen abhängig machen. „Es sollte eine gewisse Perspektive da sein“, erklärte der Karlsruher Unternehmer.

Alle Mitglieder des Vereins, die mindestens fünf Jahre im Verein sind, können sich bis zum 18. September für ein Amt im Präsidium des Vereins bewerben und werden dann vor der Mitgliederversammlung vom Wahlausschuss angehört.

Das Präsidium des KSC präsentierte bei dem Gespräch in einem Karlsruher Hotel zudem eine durchweg positive Bilanz. So weise die Bilanz inzwischen ein positives Eigenkapital auf, zudem habe man Rückstellungen in zweistelliger Millionenhöhe gebildet. „Wir haben darüber hinaus zahlreiche Investitionen in die Infrastruktur und in den Nachwuchsbereich vorgenommen“, erklärte Präsident Raase.

LA FAMILIA

Kommentar

• foojeel
                                                        Hoffnungsträger
                                                        • 06.11.2008
                                                        • 159
                                                        • foojeel83
                                                        • Foojeel SC

heißt also wenn Kahn an die Macht kommt, ist garantiert Dohmen weg vom Fenster:eek::eek::eek:
                                                        LA FAMILIA

Kommentar

• schnurres00
                                                          Jungtalent
                                                          • 07.07.2009
                                                          • 471
                                                          • schnurres00
                                                          • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                                          • 75.300

heißt also wenn Kahn an die Macht kommt, ist garantiert Dohmen weg vom Fenster:eek::eek::eek:
                                                          Aller Vorausicht nach ja...

Heute steht bei uns in ner Tageszeitung, dass Dohmen seinen Vertrag erfüllen möchte (bis 30.06.2010)...

Ich denke, dazu wird es nicht kommen...

Aber man muss dem derzeitigen Präsidium auch danken, für das, was es geleistet hat...

Als Raase vor sieben Jahren Präsident wurde, hatte der KSC 5 Millionen Euro Verbindlichkeiten...

Die sind jetzt weg...

Und es wurden Rücklagen in Millionenhöhe geschaffen, für die ausstehenden Gerichtsverfahren (z.B. Kölmel)...

Und sie haben die Grundlagen geschaffen für den Aufstieg 2007...

Den jetzigen sportlichen Misserfolg nur an Ihnen fest zu machen wäre falsch...

Und egal, wer jetzt zum Präsidenten gewählt wird, er muss erst einmal zeigen, dass er alles besser macht als es bisher gemacht wurde...
                                                          sigpic

Kommentar

• Dohmen
                                                            Neuzugang
                                                            • 02.03.2008
                                                            • 18
                                                            • Dohmen

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Allerdings müßen die Veränderungen erfolgen, damit der Verein hoffentlich bald wieder ganz nach oben kommt. Ein solcher Umbruch hätte dem KSC vor einem halben Jahr sicher auch schon gut getan. Aber das haben sich die Verantwortlichen im Verein offensichtlich nicht getraut. Auf der anderen Seite ist man hinterher immer schlauer als vorher. Dennoch bin ich optimistisch, was die Zukunft des Vereins betrifft. Bei der Trainerfrage denke ich, daß es besser wäre diese Entscheidung erst nach den Wahlen Ende September zu treffen. Mol gucke wie's weida geht...

Kommentar

• schnurres00
                                                              Jungtalent
                                                              • 07.07.2009
                                                              • 471
                                                              • schnurres00
                                                              • 1.FC Phönix Karlsruhe
                                                              • 75.300

Dem kann ich mich voll und ganz anschließen.

Allerdings müßen die Veränderungen erfolgen, damit der Verein hoffentlich bald wieder ganz nach oben kommt. Ein solcher Umbruch hätte dem KSC vor einem halben Jahr sicher auch schon gut getan. Aber das haben sich die Verantwortlichen im Verein offensichtlich nicht getraut. Auf der anderen Seite ist man hinterher immer schlauer als vorher. Dennoch bin ich optimistisch, was die Zukunft des Vereins betrifft. Bei der Trainerfrage denke ich, daß es besser wäre diese Entscheidung erst nach den Wahlen Ende September zu treffen. Mol gucke wie's weida geht...

Ich denke, es wäre besser, den neuen Trainer so schnell wie möglich zu verpflichten, damit er das Team kennenlernt...

Natürlich is auch klar, dass je nach dem, wer Präsi wird und dann möglicherweise Dohmen gehen muss, der neue Trainer nicht zu beneiden ist...

Dann könnten die neuen Verantwortlichen eventuellen sportlichen Misserfolg dem neuen Trainer und dem der ihn eingestellt hat (Dohmen) in die Schuhe schieben...

So von wegen, "Hätte ich damals schon was zu sagen gehabt, wäre dieser Trainer nicht geholt worden, das ist noch eine Altlast von Rolf Dohmen!"...

Und dann wär die K... wieder am Dampfen...

Hast auch Post vom KSC bekommen???
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...