Zitat von -Ali-
Beitrag anzeigen
Champions League Finale - Manchester United vs. FC Barcelona -Rom 2009
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenja lüdenscheid nord zum beispiel
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenda war ich in mailand schalke - inter 4:1Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenmit zwei jahren?
KURANYI!
Kommentar
-
-
Zitat von andys04 Beitrag anzeigenja kann mich aber nich mehr errinnern n8Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
die cl top elf der saison
Van der Saar
Lahm - Vidic - Ferdinand
Xavi - Iniesta
Ronaldo ---- Gerrard
Messi - Rooney - Klose
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigendie cl top elf der saison
Van der Saar
Lahm - Vidic - Ferdinand
Xavi - Iniesta
Ronaldo ---- Gerrard
Messi - Rooney - Klose
Da sind andere Keeper mittlerweile um Längen besser, wenn ich da an Julio Cesar oder Casillas denke... Diese Saison hat VDS sehr stark abgebaut...
Der Rest ist eigentlich ok, wobei man überlegen kann, ob man nicht noch Maicon oder Dani Alves mit reinnimmt.
Naja, hat halt jeder seine eigene Vorstellung einer Best Eleven.
Kommentar
-
-
van der saar war klasse, außerdem ist die zusammenstellung ausm TV
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenVan der Saar? meinst du das ernst?
Da sind andere Keeper mittlerweile um Längen besser, wenn ich da an Julio Cesar oder Casillas denke... Diese Saison hat VDS sehr stark abgebaut...
Der Rest ist eigentlich ok, wobei man überlegen kann, ob man nicht noch Maicon oder Dani Alves mit reinnimmt.
Naja, hat halt jeder seine eigene Vorstellung einer Best Eleven.
naja er hat nur nen rekord aufgestellt über 1000min. kein ggntor und soo ne naja
casillias?! sag ma sagst du das jetzt nur weil der nen großen namen hat?
hast du dir ma seine spiele angeguckt naja.... nicht so der knüller in letzter zeit
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenvan der saar war klasse, außerdem ist die zusammenstellung ausm TV
van der saar war mal richtig gut, aber spätestens gestern hat man gesehen, dass er nicht mehr zur weltspitze gehört.
@18MuFc78: wenn du meinst, dass casillas und cesar keine guten keeper sind, dann weiß ich auch nicht . und mit dieser abwehr, die van der saar bei manu hat, ist es auch nicht unschaffbar solche rekorde aufzustellen. guck dir mal die statistik an, wie viele torschüsse er im vergleich zu anderen keepern abwehren musste...Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 28.05.2009, 11:04.
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenah, das hab ich mir schon fast gedacht, dass es von premiere oder so sein könnte^^.
van der saar war mal richtig gut, aber spätestens gestern hat man gesehen, dass er nicht mehr zur weltspitze gehört.
@18MuFc78: wenn du meinst, dass casillas und cesar keine guten keeper sind, dann weiß ich auch nicht . und mit dieser abwehr, die van der saar bei manu hat, ist es auch nicht unschaffbar solche rekorde aufzustellen. guck dir mal die statistik an, wie viele torschüsse er im vergleich zu anderen keepern abwehren musste...
ich weiß doch was die können
bloß iker hat in den letzten spielen (z.b. ggn barca) nicht immer gut gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigenhab selten ne mannschaft gesehen, die sich durch ein gegentor so beeindrucken lies und dann noch ausgerechnet manu, die dafür bekannt sind, rückstände wett zu machen...... die hatten noch 80. min zeit^^
was der giggs sich gestern für ein spiel geleistet hat, ne ne
von giggs hatte ich mir auch mehr erhofft
das schlimmste is ja mein bruder is barca fan....
Kommentar
-
-
Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigenhab ja nicht gesagt das die keine guten keeper sind!
ich weiß doch was die können
bloß iker hat in den letzten spielen (z.b. ggn barca) nicht immer gut gehalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigenah, das hab ich mir schon fast gedacht, dass es von premiere oder so sein könnte^^.
@18MuFc78: wenn du meinst, dass casillas und cesar keine guten keeper sind, dann weiß ich auch nicht . und mit dieser abwehr, die van der saar bei manu hat, ist es auch nicht unschaffbar solche rekorde aufzustellen. guck dir mal die statistik an, wie viele torschüsse er im vergleich zu anderen keepern abwehren musste...
im vergleich zu sämtlichen anderen torhütern in der cl hat er prozentual gesehen die meisten schüsse auf sein tor gehalten, wonach soll man es sonst bewerten
und auch gestern hat der gut gespielt, nur beim 1:0 sah er ein wenig unglücklich aus .. wenn du die beiden bälle von henry zb aber gesehen hast, die hätte valdes auf der anderen seite nie im leben festgehalten^^
wenn er für dich nicht zur weltspitze gehört, dann gehört momentan kein torwart der erde zur weltspitze
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigendiese cl-top-elf wurde von sat.1 zusammengestellt, vlt haben da natürlich noch andere mitentschieden .. ist für mich alles richtig, so wies ist .. auch van der saar muss dahin
im vergleich zu sämtlichen anderen torhütern in der cl hat er prozentual gesehen die meisten schüsse auf sein tor gehalten, wonach soll man es sonst bewerten
und auch gestern hat der gut gespielt, nur beim 1:0 sah er ein wenig unglücklich aus .. wenn du die beiden bälle von henry zb aber gesehen hast, die hätte valdes auf der anderen seite nie im leben festgehalten^^
wenn er für dich nicht zur weltspitze gehört, dann gehört momentan kein torwart der erde zur weltspitze
van der saar war gestern richtig unsicher, genau wie der rest der manu mannschaft. ich glaube, dass selbst ManU fans zugeben werden, dass es mittlerweile vorbei ist, dass er zu den besten keepern der welt gehört. kommt immer drauf an, wie man weltspitze definiert. wenn man dazu die 10 besten keeper zählt, ist er sicherlich noch dabei.
und dass die top 11 von sat 1 ist, erkennt man an miroslav klose... da gibts mit torres, ibrahimovic etc. spieler, die um längen besser sind.
naja, wenn jeder die gleiche meinung hätte, wäre es ja langweilig
Kommentar
-
-
Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigendas sehe ich vollkommen anders. :p
van der saar war gestern richtig unsicher, genau wie der rest der manu mannschaft. ich glaube, dass selbst ManU fans zugeben werden, dass es mittlerweile vorbei ist, dass er zu den besten keepern der welt gehört. kommt immer drauf an, wie man weltspitze definiert. wenn man dazu die 10 besten keeper zählt, ist er sicherlich noch dabei.
und dass die top 11 von sat 1 ist, erkennt man an miroslav klose... da gibts mit torres, ibrahimovic etc. spieler, die um längen besser sind.
naja, wenn jeder die gleiche meinung hätte, wäre es ja langweilig
manu hat im gesamten wettbewerb die zweitwenigstens tore von allen kassiert und das obwohl sie mit barca zusammen die meisten spiele überhaupt gemacht haben!
da van der saar immer im tor stand, muss er schonmal gut gewesen sein .. wenn er dann auch noch die beste quote der gehaltenen bälle hat, frage ich mich, anhand welcher sachen du nen besseren torwart ausmachst?
das klose dort steht ist auch vollkommen richtig, du lässt dich da von der bundesliga blenden .. er hat diese saison natürlich nicht auf einem so hohen niveau gespielt wie sonst, aber er ist mit gerrard zusammen in der championsleague der zweitbeste torschütze überhaupt gewesen!
und das obwohl bayern "nur" ins viertelfinale gekommen ist .. er hätte eig noch 3 spiele mehr machen können
Kommentar
-
Kommentar