Champions League Finale - Manchester United vs. FC Barcelona -Rom 2009

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • andys04
    Hoffnungsträger
    • 16.03.2009
    • 156
    • andy7s04
    • Keins;)!

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
    wie wahr.. wie wahr

und jetzt kommt mir bloß nicht mit dortmund :p sonst komme ich mit 1997
    da war ich in mailand schalke - inter 4:1

KURANYI!

Kommentar

• -Ali-
      Der Kaiser
      • 05.12.2007
      • 10715

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
      ja lüdenscheid nord zum beispiel
      wir habens schon geschafft du i***t :mad: deine kommentare gehn mir langsam aufn sack

da war ich in mailand schalke - inter 4:1
      mit zwei jahren?
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• andys04
        Hoffnungsträger
        • 16.03.2009
        • 156
        • andy7s04
        • Keins;)!

Zitat von -Ali- Beitrag anzeigen
        mit zwei jahren?
        ja kann mich aber nich mehr errinnern n8

KURANYI!

Kommentar

• -Ali-
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 10715

ja kann mich aber nich mehr errinnern n8
          jaja geh du mal lieber schon genug mist verzapft heute
          Ich soll den Bordstein fressen?
          Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• GzA_Genius
            Hoffnungsträger
            • 05.12.2007
            • 163
            • HooLs-UniTed(R.I.P)

andy...
            Wir hatten doch letztemal erst das Thema "Erst nachdenken, dann schreiben"
            DU wirfst nen schlechten Schatten auf alle anderen Schalker hier!

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• Blaubart
              Jungtalent
              • 06.12.2007
              • 487
              • blaubart [Thomas]
              • Juventus Football Club
              • 77.800
              • A.O.F.C.

barca hat verdient gewonnen..u messi hat gezeigt dass er der BESTE ist..

also wenn einer mit 1,69 m grösse gegen MANU ein kopfballtor macht..

tolles spiel, aber war für barca wie im training..toll natürlich für den jungen trainer, im 1 jahr gleich das tripple..applaus!!!!!!
              sigpic

Kommentar

• .ronaldo7
                Legende
                • 05.12.2007
                • 8651

die cl top elf der saison

Van der Saar

Lahm - Vidic - Ferdinand

Xavi - Iniesta

Ronaldo ---- Gerrard

Messi - Rooney - Klose

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                - Ryan Giggs

Kommentar

• Mace_Hannibal
                  Hoffnungsträger
                  • 04.05.2008
                  • 185
                  • Mace_Hannibal
                  • Internazionale F.C.

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                  die cl top elf der saison

Van der Saar

Lahm - Vidic - Ferdinand

Xavi - Iniesta

Ronaldo ---- Gerrard

Messi - Rooney - Klose
                  Van der Saar? meinst du das ernst?
                  Da sind andere Keeper mittlerweile um Längen besser, wenn ich da an Julio Cesar oder Casillas denke... Diese Saison hat VDS sehr stark abgebaut...
                  Der Rest ist eigentlich ok, wobei man überlegen kann, ob man nicht noch Maicon oder Dani Alves mit reinnimmt.
                  Naja, hat halt jeder seine eigene Vorstellung einer Best Eleven.

Kommentar

• .ronaldo7
                    Legende
                    • 05.12.2007
                    • 8651

van der saar war klasse, außerdem ist die zusammenstellung ausm TV

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
                    Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
                    - Ryan Giggs

Kommentar

• 18MuFc78
                      Rot gesperrt
                      • 20.04.2009
                      • 227
                      • ~18MuFc78~
                      • ~redD3vils~

Zitat von Mace_Hannibal Beitrag anzeigen
                      Van der Saar? meinst du das ernst?
                      Da sind andere Keeper mittlerweile um Längen besser, wenn ich da an Julio Cesar oder Casillas denke... Diese Saison hat VDS sehr stark abgebaut...
                      Der Rest ist eigentlich ok, wobei man überlegen kann, ob man nicht noch Maicon oder Dani Alves mit reinnimmt.
                      Naja, hat halt jeder seine eigene Vorstellung einer Best Eleven.
                      ehm.....??
                      naja er hat nur nen rekord aufgestellt über 1000min. kein ggntor und soo ne naja

casillias?! sag ma sagst du das jetzt nur weil der nen großen namen hat?
                      hast du dir ma seine spiele angeguckt naja.... nicht so der knüller in letzter zeit

Kommentar

• Mace_Hannibal
                        Hoffnungsträger
                        • 04.05.2008
                        • 185
                        • Mace_Hannibal
                        • Internazionale F.C.

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
                        van der saar war klasse, außerdem ist die zusammenstellung ausm TV
                        ah, das hab ich mir schon fast gedacht, dass es von premiere oder so sein könnte^^.
                        van der saar war mal richtig gut, aber spätestens gestern hat man gesehen, dass er nicht mehr zur weltspitze gehört.

@18MuFc78: wenn du meinst, dass casillas und cesar keine guten keeper sind, dann weiß ich auch nicht . und mit dieser abwehr, die van der saar bei manu hat, ist es auch nicht unschaffbar solche rekorde aufzustellen. guck dir mal die statistik an, wie viele torschüsse er im vergleich zu anderen keepern abwehren musste...
                        Zuletzt geändert von Mace_Hannibal; 28.05.2009, 11:04.

Kommentar

• 18MuFc78
                          Rot gesperrt
                          • 20.04.2009
                          • 227
                          • ~18MuFc78~
                          • ~redD3vils~

ah, das hab ich mir schon fast gedacht, dass es von premiere oder so sein könnte^^.
                          van der saar war mal richtig gut, aber spätestens gestern hat man gesehen, dass er nicht mehr zur weltspitze gehört.

@18MuFc78: wenn du meinst, dass casillas und cesar keine guten keeper sind, dann weiß ich auch nicht . und mit dieser abwehr, die van der saar bei manu hat, ist es auch nicht unschaffbar solche rekorde aufzustellen. guck dir mal die statistik an, wie viele torschüsse er im vergleich zu anderen keepern abwehren musste...
                          hab ja nicht gesagt das die keine guten keeper sind!
                          ich weiß doch was die können
                          bloß iker hat in den letzten spielen (z.b. ggn barca) nicht immer gut gehalten

Kommentar

• Bullenpower
                            Neuzugang
                            • 03.05.2009
                            • 12
                            • mr. coach
                            • Bullenpower

hab selten ne mannschaft gesehen, die sich durch ein gegentor so beeindrucken lies und dann noch ausgerechnet manu, die dafür bekannt sind, rückstände wett zu machen...... die hatten noch 80. min zeit^^
                            was der giggs sich gestern für ein spiel geleistet hat, ne ne
                            Ungecloned und Ungedoped!!!
                            TM ?
                            Bullriding

sigpic

Kommentar

• 18MuFc78
                              Rot gesperrt
                              • 20.04.2009
                              • 227
                              • ~18MuFc78~
                              • ~redD3vils~

Zitat von Bullenpower Beitrag anzeigen
                              hab selten ne mannschaft gesehen, die sich durch ein gegentor so beeindrucken lies und dann noch ausgerechnet manu, die dafür bekannt sind, rückstände wett zu machen...... die hatten noch 80. min zeit^^
                              was der giggs sich gestern für ein spiel geleistet hat, ne ne
                              jaa is schon schade

von giggs hatte ich mir auch mehr erhofft

das schlimmste is ja mein bruder is barca fan....

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                Hoffnungsträger
                                • 04.05.2008
                                • 185
                                • Mace_Hannibal
                                • Internazionale F.C.

Zitat von 18MuFc78 Beitrag anzeigen
                                hab ja nicht gesagt das die keine guten keeper sind!
                                ich weiß doch was die können
                                bloß iker hat in den letzten spielen (z.b. ggn barca) nicht immer gut gehalten
                                dann hat sich ja alles geklärt ^^

Kommentar

• freak1987
                                  Bankdrücker
                                  • 13.03.2008
                                  • 69
                                  • freak1987
                                  • FC Matriosi Berlin
                                  • 53.800

Kommentar

• apple-eater
                                    Legende
                                    • 05.12.2007
                                    • 5924
                                    • apple-eater [gelöscht]
                                    • SpVgg Apples [gelöscht]

diese cl-top-elf wurde von sat.1 zusammengestellt, vlt haben da natürlich noch andere mitentschieden .. ist für mich alles richtig, so wies ist .. auch van der saar muss dahin
                                    im vergleich zu sämtlichen anderen torhütern in der cl hat er prozentual gesehen die meisten schüsse auf sein tor gehalten, wonach soll man es sonst bewerten

und auch gestern hat der gut gespielt, nur beim 1:0 sah er ein wenig unglücklich aus .. wenn du die beiden bälle von henry zb aber gesehen hast, die hätte valdes auf der anderen seite nie im leben festgehalten^^

wenn er für dich nicht zur weltspitze gehört, dann gehört momentan kein torwart der erde zur weltspitze

Kommentar

• Mace_Hannibal
                                      Hoffnungsträger
                                      • 04.05.2008
                                      • 185
                                      • Mace_Hannibal
                                      • Internazionale F.C.

Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                                      diese cl-top-elf wurde von sat.1 zusammengestellt, vlt haben da natürlich noch andere mitentschieden .. ist für mich alles richtig, so wies ist .. auch van der saar muss dahin
                                      im vergleich zu sämtlichen anderen torhütern in der cl hat er prozentual gesehen die meisten schüsse auf sein tor gehalten, wonach soll man es sonst bewerten

und auch gestern hat der gut gespielt, nur beim 1:0 sah er ein wenig unglücklich aus .. wenn du die beiden bälle von henry zb aber gesehen hast, die hätte valdes auf der anderen seite nie im leben festgehalten^^

wenn er für dich nicht zur weltspitze gehört, dann gehört momentan kein torwart der erde zur weltspitze
                                      das sehe ich vollkommen anders. :p
                                      van der saar war gestern richtig unsicher, genau wie der rest der manu mannschaft. ich glaube, dass selbst ManU fans zugeben werden, dass es mittlerweile vorbei ist, dass er zu den besten keepern der welt gehört. kommt immer drauf an, wie man weltspitze definiert. wenn man dazu die 10 besten keeper zählt, ist er sicherlich noch dabei.

und dass die top 11 von sat 1 ist, erkennt man an miroslav klose... da gibts mit torres, ibrahimovic etc. spieler, die um längen besser sind.

naja, wenn jeder die gleiche meinung hätte, wäre es ja langweilig

Kommentar

• apple-eater
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 5924
                                        • apple-eater [gelöscht]
                                        • SpVgg Apples [gelöscht]

das sehe ich vollkommen anders. :p
                                        van der saar war gestern richtig unsicher, genau wie der rest der manu mannschaft. ich glaube, dass selbst ManU fans zugeben werden, dass es mittlerweile vorbei ist, dass er zu den besten keepern der welt gehört. kommt immer drauf an, wie man weltspitze definiert. wenn man dazu die 10 besten keeper zählt, ist er sicherlich noch dabei.

und dass die top 11 von sat 1 ist, erkennt man an miroslav klose... da gibts mit torres, ibrahimovic etc. spieler, die um längen besser sind.

naja, wenn jeder die gleiche meinung hätte, wäre es ja langweilig
                                        sry, aber was du schreibst ergibt keinen sinn .. setz dich am besten mal mit ein paar statistiken auseinander, ich bin mir sicher, dann denkst du anders ..

manu hat im gesamten wettbewerb die zweitwenigstens tore von allen kassiert und das obwohl sie mit barca zusammen die meisten spiele überhaupt gemacht haben!
                                        da van der saar immer im tor stand, muss er schonmal gut gewesen sein .. wenn er dann auch noch die beste quote der gehaltenen bälle hat, frage ich mich, anhand welcher sachen du nen besseren torwart ausmachst?

das klose dort steht ist auch vollkommen richtig, du lässt dich da von der bundesliga blenden .. er hat diese saison natürlich nicht auf einem so hohen niveau gespielt wie sonst, aber er ist mit gerrard zusammen in der championsleague der zweitbeste torschütze überhaupt gewesen!
                                        und das obwohl bayern "nur" ins viertelfinale gekommen ist .. er hätte eig noch 3 spiele mehr machen können

Kommentar

• kenan5
                                          Jungtalent
                                          • 07.12.2007
                                          • 348
                                          • Kenan5
                                          • FBI

Inesta Xavi die besten spieler der welt zur zeit, alleine die beiden haben es schon verdient, dazu kommen noch messi eto, einfach weltklasse...

guardiola ist gerade mal 38 und er hat schon alle 3 titel gewonnen, respekt an ihn..

FORZA BARCA

Kommentar

• majus1992
                                            Bankdrücker
                                            • 19.10.2008
                                            • 87
                                            • Majus1992
                                            • St. Pauli B2

die frage is was das fürn auftritt von ManU war?
                                            15 minuten anständigen fußball gespielt un dann nur noch hinterher gelaufen un dann den kleinen Loinel unterschätzt un der machts mitm kopf!
                                            HÖCHSSTRAFE!!

Kommentar

Lädt...