Zitat von Mr.Big Boss
Beitrag anzeigen
[Co-Mod] Mr.Big Boss
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenDann viel Erfolg! Falls du es an der ein oder anderen Stelle brauchst auch noch Glück dazu
Zitat von Mark-98- Beitrag anzeigenViel Erfolg, packste:highfive:
Jedoch werde ich erst morgen wieder zur Verfügung stehen, da ich heute Abend mit denn anderen aus der klasse was unternehmen werde.:highfive:
Allen einen schönen Freitag gewünscht :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenDanke dir
So die Prüfungen sind seit heute vorbei, und habe bestanden
Jedoch werde ich erst morgen wieder zur Verfügung stehen, da ich heute Abend mit denn anderen aus der klasse was unternehmen werde.:highfive:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Allen einen schönen Freitag gewünscht :highfive:Es sei denn du willst betrunken zum Dienst erscheinen
Feier ordentlich
Kommentar
-
-
Zitat von jonny dos santos Beitrag anzeigenNa wenn ich raten müsste, werden wir dich hier frühestens am Dienstag wieder sehenEs sei denn du willst betrunken zum Dienst erscheinen
Feier ordentlich
AUCH von mir HGW - und auch viel Erfolg biem Arbeitgeber, den Du ja nun auch schon hast :highfive: TOP !!!
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSo die Prüfungen sind seit heute vorbei, und habe bestanden
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWünsche allen frohe Ostern :blauweiß:
viel Spaß bei der Eier suche und ein schönes langes Wochenende
sigpic
Gebt uns unsere Clans wieder! | Give us back our clan! | Donnez-nous notre clan à nouveau! |
Dacci ancora nostro clan! |再次給我們我們的家族! | Danos nuestro clan de vuelta! --Jetzt!--
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenWünsche allen frohe Ostern :blauweiß:
viel Spaß bei der Eier suche und ein schönes langes Wochenende
Kommentar
-
-
Moin Moin alle zusammen wie ihr sicher merkt bin ich momentan nicht sonderlich viel da, liegt daran das der Umzug begonnen hat und in der neuen Wohnung kein inet ist Handy empfang ist auch sehr bescheiden der Anbieter würde kontaktiert und meinte wenn ich Glück Habe wird das inet am Samstag wieder gehen.
In diesem Sinne lieb bleiben und bis hoffentlich Samstag.
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
Zitat von Klaid Beitrag anzeigenHatte ich ehrlich gesagt gar nicht mitbekommen, dass Du nicht hier warst. Hättest Du das jetzt nicht geschrieben, wäre es mir wahrscheinlich auch nie aufgefallen. Die Moderation im Forum läuft nämlich die letzten Wochen so flüssig wie nie in den letzten Monaten.
Trotzdem guten Umzug!:rock:
Kommentar
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMoin Moin alle zusammen wie ihr sicher merkt bin ich momentan nicht sonderlich viel da, liegt daran das der Umzug begonnen hat und in der neuen Wohnung kein inet ist Handy empfang ist auch sehr bescheiden der Anbieter würde kontaktiert und meinte wenn ich Glück Habe wird das inet am Samstag wieder gehen.
In diesem Sinne lieb bleiben und bis hoffentlich Samstag.
keine panik mach erstmal die wohnung fertig... dafür dürfte sicher jeder hier im forum verständnis haben
Kommentar
-
-
Zitat von welle86 Beitrag anzeigenmach dich nicht verrückt, bist doch selber schuld wenn de dein inet zu spät bestellst :gg:
keine panik mach erstmal die wohnung fertig... dafür dürfte sicher jeder hier im forum verständnis haben...dit jed ja Tortilein jenauso
Das passt schon alles....
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von welle86 Beitrag anzeigenmach dich nicht verrückt, bist doch selber schuld wenn de dein inet zu spät bestellst :gg:
keine panik mach erstmal die wohnung fertig... dafür dürfte sicher jeder hier im forum verständnis haben
So viel zum Thema der von Kabel bw meldet dich am Freitag
Noch immer nichts gehört
Hast wohl recht, nächster umzug wird erst mal angemeldet
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHurra nach ein und halb Wochen hat es kabel bw Geschaft mein Inet freizuschalten,Mund bin ab sofort wieder für euch verfügbar :rotweiß:
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenWillkommen zurück.
danke
muss mich erst mal einstudieren und dir christian erst mal wieder willkommen im team
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenHurra nach ein und halb Wochen hat es kabel bw Geschaft mein Inet freizuschalten,Mund bin ab sofort wieder für euch verfügbar :rotweiß:
Kommentar
-
-
DFB MANUEL
-
Ehrlich gesagt hast du länger durchgehalten als ich vermutet habe!
Alles Gute auch von mir...
Das Personalkarussell wird sich also mal wieder drehen...Zuletzt geändert von Zirkus Bong; 15.07.2014, 17:18.
Kommentar
-
-
*zensiert von Zoe... jaja, die Mediatainment verträgt keine Kritik... blabla...
Interna gehören nicht an die Öffentlichkeit und Beschwerden hätten vielleicht zuerst bei mir vorgebracht werden sollen. Daher direkt gelöscht. *
Gute Entscheidung Jose.
Denke es gibt 3 Leute die er jetzt wieder in den Staff holen will, Dee ,Klaid und Tekk, einer von den 3 kommt in den staff , wetten?Zuletzt geändert von -Zoe-; 16.07.2014, 10:35.
Kommentar
-
-
Zitat von Zirkus Bong Beitrag anzeigenEhrlich gesagt hast du länger durchgehalten als ich vermutet habe!
Kommentar
-
Kommentar