[Co-Mod] Mr.Big Boss
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Hallo Kollege.
Ich würde ja sagen Glückwunsch und gute Wahl, aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich. :akade:
Auf gute zusammen Arbeit und sollte was sein, einfach eine PN schicken.
MfgEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Hi Jose
freut mich persönlich am meisten für Dich...jetzt hat es endlich geklappt, hoffe es wird so, wie Du Dir es vorgestellt und gewünscht hast
bleib wie Du bist und denkt alle dran....Spam geht vor Sperre :akade:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHallo Kollege.
Ich würde ja sagen Glückwunsch und gute Wahl, aber Eigenlob stinkt ja bekanntlich. :akade:
Auf gute zusammen Arbeit und sollte was sein, einfach eine PN schicken.
Mfgfreue mich auch sehr auf die zusammen arbeit, danke :highfive:
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenHi Jose
freut mich persönlich am meisten für Dich...jetzt hat es endlich geklappt, hoffe es wird so, wie Du Dir es vorgestellt und gewünscht hast
bleib wie Du bist und denkt alle dran....Spam geht vor Sperre :akade:danke
Zitat von fussballmaik Beitrag anzeigenAlles Gute auch noch dir gewünscht :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenBekomme ich ja endlich meinen baum:p:
Baum wurde gepflanzt aber dauert 8 Jahre bis man ihn pflücken kann:p:
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenNur weil ich jetzt einer geregelten Arbeit nachgehe
Baum wurde gepflanzt aber dauert 8 Jahre bis man ihn pflücken kann:p:
zinsen undso :p:
Kommentar
-
-
GW zur bestandenen Probezeit und weiterhin viel Erfolg.Wenn die Versager wiederkommen, sollten die User sich zurückziehen !
http://forum.fussballcup.de/showpost...stcount=108254
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=321707
Kommentar
-
-
Glückwunsch josi... dann mal toi toi toi :highfive:
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenGW José
....und nur für dich zeigt sich de MUDDI nochmal
Kommentar
-
-
Zitat von Hercules Beitrag anzeigenGlückwunsch josi... dann mal toi toi toi :highfive:
Stefan... nimm doch nicht immer das bild von meiner putzfrau
Danke Jungs:highfive:
Kommentar
-
-
Morgen alle zusammen ich wollte euch nur Bescheid sagen, das wenn was dringendes anliegen sollte wendet euch bitte an die Kollegen da ich in 2 Wochen meine Theoretische Abschlussprüfung im Metallhandwerk schreiben werde (Gesellenprüfung).
Bedeutet ich muss viel lernen
Werde zwar hin und wieder online kommen aber nur um die pns zu bearbeiten
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMorgen alle zusammen ich wollte euch nur Bescheid sagen, das wenn was dringendes anliegen sollte wendet euch bitte an die Kollegen da ich in 2 Wochen meine Theoretische Abschlussprüfung im Metallhandwerk schreiben werde (Gesellenprüfung).
MfG
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenMorgen alle zusammen ich wollte euch nur Bescheid sagen, das wenn was dringendes anliegen sollte wendet euch bitte an die Kollegen da ich in 2 Wochen meine Theoretische Abschlussprüfung im Metallhandwerk schreiben werde (Gesellenprüfung).
MfG
Kommentar
-
-
MfG
Kommentar
-
-
MfG
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von Mr.Big Boss Beitrag anzeigenSo verabschiede mich bis zum we hab ab morgen Abschluss Prüfungen :pardon:
Bleibt alle saubersigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
Kommentar