Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
6.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenNimm den Mund nicht zu voll, hast ja gesehen, wie es heute liefMüsste laut Statistiken in diesem Turnier 3:0 gegen dich gewinnen
Die Punkte gehen schön zu mir :p:
ja war meine Schuld heut hab die B-Elf rangelassen morgen spielt die A-Elf wieder
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja war meine Schuld heut hab die B-Elf rangelassen morgen spielt die A-Elf wieder
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenWillst meine Mannschaft also ein wenig fordern :highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigennicht fordern sondern aus dem Stadion schiessenLetztes Turnier war es auch nur 1:0 :p:
So, ich nutze den Abend noch ein wenig aus. Schönen Abend euch! :highfive:
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenDas geht doch nur mit RubiLetztes Turnier war es auch nur 1:0 :p:
So, ich nutze den Abend noch ein wenig aus. Schönen Abend euch! :highfive:
ja stimmt aber wir sind nicht im letzten Turnier :p:
Rubi wird wieder seine übliche packung bekomme
Kommentar
-
-
reihe mich bei den Glückwünschen ein :akade:
natürlich abgesehen von meinen beiden Luschi "Feinden"sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenüberraschendes Remis und immerhin 1 Punkt geholt, damit die Nullnummer abgewendetsigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenja stimmt aber wir sind nicht im letzten Turnier :p:
Rubi wird wieder seine übliche packung bekomme
PS: für 3er Post hintereinander gibts einen Zusatzpunkt :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenmoin wünsche allen viel Glück heutsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenGuten Tag und viel Erfolg heute im TS.
Darf heute gegen den roten Uwe ran. Mal sehen ob es mir gelingt ein Pünktchen abzutrotzen.:highfive:
VG allen :pro:
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa hätte ich nix dagegen Thomas:highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDa hätte ich nix dagegen Thomas:highfive:
Zitat von borussenhausen Beitrag anzeigenna na na , du willst doch wohl nicht fremd gehen.....:p:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenViel Glück allen! :highfive:
Jetzt gegen Lok Hoyerswerda 2 mal den nächsten Sieg einfahren
Kommentar
-
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenViel Glück allen! :highfive:
Jetzt gegen Lok Hoyerswerda 2 mal den nächsten Sieg einfahren
vg allen anderen:highfive:
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenda haste dir aber was vorgenommen. Aber nurzu.Zitat von juwie Beitrag anzeigenerwartet nix anderes von dir:pro::pro:
vg allen anderen:highfive:
Willkommen beim Turnierspiel zwischen Manchester Yunayted FK und Lok Hoyerswerda2. 12371 Fans haben sich bei herrlichem Sonnenschein im Stadion mediatainment Arena des Gastgebers De Augustiner eingefunden.
Kommentar
-
King_Tefan
Diese Eckballvariante war genau einstudiert. Jacob schlägt den Ball auf den kurzen Pfosten, wo Goslar per Kopf verlängert. In der Mitte weiß Hanke genau, wo der Ball hinkommt, und muss nur noch seinen Scheitel in die Flugbahn halten - Tor. Trares guckt da ziemlich verdutzt, aber das hätte er ahnen können.
Hanke dribbelt sich in den Strafraum, passt zurück auf Goslar, der einen Tick schneller als Filipp ist - Tor!
0:2
Gutes Offensivspiel von Wilstermann und Laackmann, Laackmann versucht einen Distanzschuss doch Wilke steht da goldrichtig und kann den Ball gerade noch auf der Linie klären. Muth kann den Ball gerade noch vor dem Seitenaus retten und spielt ihn schnell nach vorne, zu Weller. Der sieht die Chance zum Konter, spielt Hasler geschickt aus und versucht es mit einem Torschuss aus 13 Metern. Trares ist da noch mit den Händen am Ball, doch der Ball prallt an den Pfosten und rollt ins Tor.
0:3
Kommentar
-
King_Tefan
Lok Hoyerswerda2 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Manchester Yunayted FK saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Lok Hoyerswerda2, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Unverdient :ugly:
Glückwunsch an alle Gewinner!
Kommentar
-
Zitat von King_Tefan Beitrag anzeigenLok Hoyerswerda2 lässt da nichts anbrennen und serviert den Spielern von Manchester Yunayted FK saftige 4 Tore. Klarer Sieg für Lok Hoyerswerda2, als ob daran jemand gezweifelt hätte.
Unverdient :ugly:
Glückwunsch an alle Gewinner!
Kommentar
-
-
King_Tefan
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenwas heist hier Unverdient die haben sich nur für Rubi morgen warm geschossen
Gegen Rubi wirds eh ein 7 oder 8 zu 0
Kommentar
Kommentar