Zitat von zehnte00
Beitrag anzeigen
6.Forumturnier Reloaded Talkrunde
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
King_Tefan
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenMein Tipp ...:p:
Gruppe 2:
1. 1.FC OSW Schönebeck
2. Barracuda United FC 09
3. BW Schiebock 83
4. BVB 09 MARZAHN *
5.Borussenhausen 09
6. Seleccion Espana
7. 1. Fc Acker
8. Leipziger FC InternationaleZitat von King_Tefan Beitrag anzeigenMeine Tipps:
1. Barracuda United FC 09
2. Borussenhausen 09
3. BW Schiebock 83
4. BVB 09 MARZAHN*
5. 1.FC OSW Schönebeck
6. Leipziger FC Internationale
7. 1. Fc Acker
8. Seleccion Espana
Ist auch zugleich die Endtabelle des Turniers. Sorry, dass ich die Spannung rausgenommen habe :pardon:
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenNun lassen wir uns mal überraschen. Die Teams nehmen sich nicht viel in der KS und da halte ich es beim tippen so, wie es der Stürmer auch vor dem Tor tun sollte.
Nicht gross überlegen, sonder handeln und einfach mal drauflos tippen. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenEure tipps in allen Ehren, aber irgendwie unterschätzt ihr mir den Stefan/leipziger zu sehr. Der hat noch eine schlagkräftige Truppe beisammen, die funktioniert
ich nehme das gern so hin. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von Mephisto4 Beitrag anzeigenach Thomas die Leipziger Gurkentruppe hauste doch weg
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenDas werde ich gern versuchen. Doch die letzten Simu´s haben ein anderes Bild gezeigt. Hat irgendwas von 84+ AS gesagt, der gute Stefan.
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigendas interessiert die sb nicht, die ist auf deiner seite:pro:
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmal nebenbei jungs...ik hatte auch abgänge...könnte sich im turnier bemerkbar machen:pardon::p::p:
Kommentar
-
-
Also ich sehe hier eigentlich nur eines! (oder mehr)
Unser Koch bekommt schonmal 10Pkt. Abzug....weil nicht an seine eigenen Regeln gehalten
Das war dann Punkt 1...:p:
Punkt 2: Es gewinnt immer die SB! :p:
Punkt 3: Der Leipziger wird weder Erster, noch letzter!
Punkt 4: Uwe gewinnt Gruppe 2
Noch Fragen? Dann bitte via PN an Rossi :p:Zuletzt geändert von stefano di corvo; 21.08.2013, 02:40.
created by Patrick13Instagram: stefano di corvo oder dartsport_freiburg
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenDachte das hätte ich unlängst erledigt :p:
1.Lok Hoyerswerda2
2.Winkelschützen
3.Hannover---96
4.Die Augustiner
5.SG Weissach
6.Manchester Yunayted FK
7.Dorfhainer SV*
8. Busby Babes
Lasse mich aber gern eines bessern belehren. :highfive:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigendas kann gut sein, denn zur zeit vernächlässigt sie mich aufs ärgste
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenmal nebenbei jungs...ik hatte auch abgänge...könnte sich im turnier bemerkbar machen:pardon::p:Nu fang nicht an mit Taktieren Christian :p:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenjetzt stapple mal nicht so tief hier. erst noch jedes turnier gewinnen wollen und jetzt rausreden.:p:
Zitat von weju1960 Beitrag anzeigenMein Tipp:
Gruppe 2:
1. Leipziger FC Internationale
2.Borussenhausen 09
3. BVB 09 MARZAHN *
4. BW Schiebock 83
5. 1.FC OSW Schönebeck
6. Barracuda United FC 09
7. 1. Fc Acker
8. Seleccion Espana
:pardon:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenDas kann ich bestätigen...und ich find es scheisse (Liga)
Nu fang nicht an mit Taktieren Christian :p:
:p:
Kommentar
-
-
Zitat von stefano di corvo Beitrag anzeigenAlso ich sehe hier eigentlich nur eines! (oder mehr)
Unser Koch bekommt schonmal 10Pkt. Abzug....weil nicht an seine eigenen Regeln gehalten
Das war dann Punkt 1...:p:
Punkt 2: Es gewinnt immer die SB! :p:
Punkt 3: Der Leipziger wird weder Erster, noch letzter!
Punkt 4: Uwe gewinnt Gruppe 2
Noch Fragen? Dann bitte via PN an Rossi :p:
Bekommst gleich was aufs Po :p:
Und 1 pnkt Abzug :p:
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDu kleiner du
Und 1 pnkt Abzug :p:
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigennur 1 punkt?? sowas gibt mindenstens -5 punkte:p::p:
Ok dann bekommt er -6 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa ?
Ok dann bekommt er -6 Punkte
Kommentar
-
-
Zitat von juwie Beitrag anzeigengenau zeig wer ihr das sagen hat:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von voth110 Beitrag anzeigenEure tipps in allen Ehren, aber irgendwie unterschätzt ihr mir den Stefan/leipziger zu sehr. Der hat noch eine schlagkräftige Truppe beisammen, die funktioniert
ich nehme das gern so hin. :highfive:Zuletzt geändert von Raffsnich; 21.08.2013, 15:38.
Kommentar
-
-
Zitat von blacky 09 Beitrag anzeigenik doch nich:rolleye:...sollte nunmehr n tip sein:p:
Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenDu kleiner du
Und 1 pnkt Abzug :p:Zitat von juwie Beitrag anzeigennur 1 punkt?? sowas gibt mindenstens -5 punkte:p::p:Zitat von zehnte00 Beitrag anzeigenJa ?
Ok dann bekommt er -6 PunkteZitat von juwie Beitrag anzeigengenau zeig wer ihr das sagen hat:pro::pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Raffsnich Beitrag anzeigenKann man ja schwer einschätzen, wie stark wirklich jeder einzelne ist, man sieht ja nur die KS und nach der wären 2 Siege für mich realistisch. Wenn die aber mit der AS gleich zusetzen ist, sieht das so aus, als ob bei mir die 0 steht :pardon:
Kommentar
-
Kommentar