Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

El Sempre Del Rey (The Warrior Kings )

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    El Sempre Del Rey (The Warrior Kings )

    El Sempre Del Rey (The Warrior King)


    Es ist Soweit, Da Ich Es Satt Habe Von Kleinen Kindern An der nase rumgeführt zu werden habe ich nun beschlossen dies hier zu gründen

    Das El Sempre Del Rey Clan, Kurz: (The Warrior Kings )


    Unser Ziel Besteht Darin Das Wir Versuchen die hilfe für andere user möglich zu machen..die gemeinschaft soll zur aufbau von kleinen vereinen dienen die keine realistische chance haben ganz weit nachoben zukommen. Dafür Benötigen Wir Jeden Einzelnen Mann. Und Wir Zählen Genau Auf Deine Stimme !

    Du Willst Auch Ein Stadion Über 50.000 Haben ? du Willst auch Teuere Spieler Kaufen ? Du Willst Auch Das Richtige Training und Die Richtigen Strategien und Tipps ? und willst auch an Turnieren Teilnehmen Mit Hohen Gewinn Summen ? Dann Bist du Hier Richtig !

    Es Gibt Dafür Aber Einpaar Regeln:

    Der Clan Finanziert sich nich von alleine.....Das Heisst Im Ganzen Es Muss Geld In die Clan Kasse und wie kann mann das am besten machen ? Genau in dem mann eine ORGA hat und Sponsoren Die uns Unterstützen. Ihr Werdet Euch Sicherlich Fragen Was Ist Die ORGA Sein soll ?

    Die ORGA ist Das Finanzbereich Des Clans Das Ganze Geld Was In Der Clan Kasse Ist Wird Bei Der ORGA bleiben Deshalb Müssen Die ORGA´s Sehr Vertraulich Sein ! Wenn Du Sagst Du Hast Ein Großes Stadion und Wir Können uns 100% Auf Dich Verlassen Dann Kannst du dich als ORGA Bewerben ! Die ORGA´s Werden Zum Anfang Turniere Ausrichten Wo Mann Kein TG Bezahlt Und Kein Gewinn Bekommt ,Das Wird Natürlich Seltsam Klingen Aber So Kann Sich Der Clan Auf Langzeit Finanzieren und mit den Sponsoren die wir haben Können Wir Diesen Clan Aufrechterhalten und Eine Gemeinde Für Fussballcup Vereine Gründen.

    Es Wird Natürlich Einen Vorstand Geben Was Gewählt Werden Muss. Der Clan Muss Ja Geführt Werden !...

    Was Für Führungskräfte Brauchen Wir Eigentlich ?

    Einen Vize Präsident
    Einen Finanzplaner
    Einen Grafiker oder Designer
    Eine oder Mehrere Assistenten Die Sich Um Die Ordnung im clan kümmer wie z.B : hier im thread alles Sauber bleibt und nich rumgespammt wird ,oder das sich die Clanmitglieder bei euch melden und euch ihr anliegen sagen ! usw.


    Dann Wird Es Natürlich Feste Clan Regeln Geben Die Nich Gebrochen Werden Dürfen Ansonsten Werden Wir Dich Verwarnen und beim Zweitenmal wirst du vor der TÜR sitzten !

    Die Festen Clan Regeln Sind Wie Folgt :

    1. Als Clan Mitglied Hast du Recht Auf Mögliche Finanzhilfen ! Nur in Notfälllen ! (Bestätigung Wird Dem Vorstand Als ScreenShot zugesendet )
    2. Als Clan Mitglied Steht Dir Zu Dich Darüber Zu Beschweren Wenn Was Nicht Stimmt !
    3. Als Clan Mitglied Darfst Du Wählen ! (Es Wird Immer Wieder Wahlen Geben Damit Die Mitglieder Sich Wohlfühlen)
    4. Als Clan Mitglied Hast Du Recht An Teilnahme Der ClanTurniere
    5. Als Clan Mitglied Darfst Du Niemals Clan interne Sachen Ausplaudern ! Falls Wir Das Herausfinden Wirst du sofort ausgeschlossen
    6. Als Clan Mitglied Stehen Dir Alle Möglichen Tipps Zur Verfugüng die Bei Fussballcup Kriegen Kannst
    7.Als Clan Mitglied Darfst du dir Keinen Schlechten Ruf Machen
    8. Es Gibt Keinen Feste Zahl Für Clan Mitglieder Aber zursicherheit Werden wir die erste zeit nur 16 leute aufnehmen und dann im laufe der monate die zahl langsam auf 32 erhöhen.
    9.Wer Diese Regeln Nich Einhalten Will Sollte Sich Nich in diesem Clan Bereich Aufhalten!
    10. Jeder Der Diesen Clan Versucht Lächerlich zu Machen Sollte sich ander Eigenen Nase Fassen und zusehen Das Er Land Gewinnt. Ansonsten Werden Wir Maßnahmen Ergreifen.
    11. Jedes Clan Mitglied Hat Eine Feste Mitgliedschaft von 3 Monaten und Jeder Mitglied Hat Das Recht Sofort Auszusteigen.
    11. Jedes Clan Mitglied ist Verpflichtet sich an die regeln dieses clan zu halten und desen pläne mit versuchen umzusätzen

    Und ZuguterLetzt Suchen Wir Natürlich Starke Sponsoren Die Uns Gerne Unterstützen Würden mit Einem Beitrag !


    Ich Hoffe Ich Konnte Euch Begeistern Bei Diesem Projekt Mitzuziehen ! Ich Mach Das Nich Für Meine Vorteil Sondern Für Die User Die die Hilfe Gebrauchen Können ! Es dient Nich Für Selbstzwecke ! Also Traut Euch Ruhig und Hilft uns bei der aufbau dieser gemeinde !


    Sponsor List :



    Bewerber List:



    PS: Wenn Ihr Denkt Das Was Fehlt Dann Äussert es bitte nur so kann mann fehler besser machen ! Danke !


    Mit Freundlichen Grüßen

    The Warrior Kings Vorstand




    Wir Werden Dieses Logo Noch Verändern Dient zu Schönheits zweche im moment ^^

    #2
    Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
    Die Festen Clan Regeln Sind Wie Folgt :

    1. Als Clan Mitglied Hast du Recht Auf Mögliche Finanzhilfen ! Nur in Notfälllen ! (Bestätigung Wird Dem Vorstand Als ScreenShot zugesendet )
    2. Als Clan Mitglied Steht Dir Zu Dich Darüber Zu Beschweren Wenn Was Nicht Stimmt !
    3. Als Clan Mitglied Darfst Du Wählen ! (Es Wird Immer Wieder Wahlen Geben Damit Die Mitglieder Sich Wohlfühlen)
    4. Als Clan Mitglied Hast Du Recht An Teilnahme Der ClanTurniere
    5. Als Clan Mitglied Darfst Du Niemals Clan interne Sachen Ausplaudern ! Falls Wir Das Herausfinden Wirst du sofort ausgeschlossen
    6. Als Clan Mitglied Stehen Dir Alle Möglichen Tipps Zur Verfugüng die Bei Fussballcup Kriegen Kannst
    7.Als Clan Mitglied Darfst du dir Keinen Schlechten Ruf Machen
    8. Es Gibt Keinen Feste Zahl Für Clan Mitglieder Aber zursicherheit Werden wir die erste zeit nur 16 leute aufnehmen und dann im laufe der monate die zahl langsam auf 32 erhöhen.
    9.Wer Diese Regeln Nich Einhalten Will Sollte Sich Nich in diesem Clan Bereich Aufhalten!
    10. Jeder Der Diesen Clan Versucht Lächerlich zu Machen Sollte sich ander Eigenen Nase Fassen und zusehen Das Er Land Gewinnt. Ansonsten Werden Wir Maßnahmen Ergreifen.
    11. Jedes Clan Mitglied Hat Eine Feste Mitgliedschaft von 3 Monaten und Jeder Mitglied Hat Das Recht Sofort Auszusteigen.
    11. Jedes Clan Mitglied ist Verpflichtet sich an die regeln dieses clan zu halten und desen pläne mit versuchen umzusätzen
    ich finde das sollte man verbieten!!

    Das grenzt doch schon an Wettbewersverzerung!
    Is doch Geldschieberei

    Dann könnte ich auch nen Kreisligisten 100 Mio schenken, was meinst wie schnell der in der ersten Liga wäre aber das ist doch nicht der Sinn des Spiels!

    Aber macht mal, wenn du dann plötzlich gesperrt bist brauchst du ja nicht fragen warum !


    ps: Die Regeln sind am geilsten!!

    -Wir werden Maßnahmen ergreifen wenn man was gegen den Clan sagt haha
    (is das ne Sekte?)
    -Wer soll denn den Thread sauber halten ? Is doch die Sportsbar, willst du jemanden das Spammen verbieten?
    - Naja bin ja mal gespannt wie das laufen wird hier
    Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
    Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

    Kommentar


      #3
      is ja einfach nurnoch peinlich.. und das von nem säufer :eek:
      Ich soll den Bordstein fressen?
      Gib mir Pfeffer und Salz!

      Kommentar


        #4
        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
        ich finde das sollte man verbieten!!

        Das grenzt doch schon an Wettbewersverzerung!
        Is doch Geldschieberei

        Dann könnte ich auch nen Kreisligisten 100 Mio schenken, was meinst wie schnell der in der ersten Liga wäre aber das ist doch nicht der Sinn des Spiels!

        Aber macht mal, wenn du dann plötzlich gesperrt bist brauchst du ja nicht fragen warum !
        wird beobachtet....

        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
        ps: Die Regeln sind am geilsten!!

        -Wir werden Maßnahmen ergreifen wenn man was gegen den Clan sagt haha
        (is das ne Sekte?)
        es werden "Maßnahmen" ergriffen.... das wird bei La Familia auch gemacht, aber wir machen das am Hafenbecken in einer Nacht und Nebelaktion und reden da ncith drüber, wenn du verstehst.. *hust*

        Alles in Allem wieder nur eine KOpie der Kopie vom ORIGINAL !!!! *bäm*
        HAMBURG MEINE PERLE
        sigpic
        Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

        Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
          ich finde das sollte man verbieten!!

          Das grenzt doch schon an Wettbewersverzerung!
          Is doch Geldschieberei

          Dann könnte ich auch nen Kreisligisten 100 Mio schenken, was meinst wie schnell der in der ersten Liga wäre aber das ist doch nicht der Sinn des Spiels!

          Aber macht mal, wenn du dann plötzlich gesperrt bist brauchst du ja nicht fragen warum !


          ps: Die Regeln sind am geilsten!!

          -Wir werden Maßnahmen ergreifen wenn man was gegen den Clan sagt haha
          (is das ne Sekte?)
          -Wer soll denn den Thread sauber halten ? Is doch die Sportsbar, willst du jemanden das Spammen verbieten?
          - Naja bin ja mal gespannt wie das laufen wird hier
          was für eine schiebung ? es gibt keine schiebung..es geht ausschließlich darum mannschaften in extremer not als clan zu helfen ist das so absorut... in wirklichkeit können vereine die pleite sind auch kredite bei banken beantragen was soll daran so abwegig sein. wir werden dem jenigen doch keine 100 millionen schnecken es handelt sich hier vielleicht um 1-2 millionen . und das geld entsteht durch den clan selbst.jeder hat recht auf hilfe im clan . das ist halt nunmal so !

          Ja Wenn Es dir Nicht Gefällt Dann Brauchst du auch nich irgendwas zu schreiben zwingt dich ja keiner dazu unbedingt mitzumachen..


          @sunny : das ist nich kopiert .. diese idee hatte ich selber ihr hattet eine komplett andere idee .. also beruhig dich wieder ..und jeder soll sein ding durchziehen..


          Manche menschen haben echt probleme in diesem forum.. mann muss gleich alles inden dreck ziehen das kann doch nicht sein..

          Kommentar


            #6
            Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen

            @sunny : das ist nich kopiert .. diese idee hatte ich selber ihr hattet eine komplett andere idee .. also beruhig dich wieder ..und jeder soll sein ding durchziehen..
            *mal meinen Puls überprüfe*
            *tok*
            *tok*
            *tok*
            *mal google fragen wie der standpuls bei fcup forum usern sein sollte*
            *geschockt feststelle dass der standpuls bei 170 ist*
            *auf die uhr gucke um nochmal nachzumessen*
            *tok*
            *tok*
            *tok*
            *alles im grünen Bereich*
            *mich gaaaanz beruhigt wieder in mein Bürostuhl lehne*


            mein freak... ich bin ruhig.. ich beobachte nur wie sich das hier alles so entwickelt...
            HAMBURG MEINE PERLE
            sigpic
            Fußball-Europameisterschaft 2012 - Holt Euch den Pott !

            Und alle die hochmütig sind und nicht bereit sind sich zu fügen, werden gebrochen und zu Staub zerfallen.

            Kommentar


              #7
              OK Ich bin dabei!!! IHc habe auch keine lust mehr dort!!! hast ne Pn von mir

              Kommentar


                #8
                Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                was für eine schiebung ? es gibt keine schiebung..es geht ausschließlich darum mannschaften in extremer not als clan zu helfen ist das so absorut... in wirklichkeit können vereine die pleite sind auch kredite bei banken beantragen was soll daran so abwegig sein.
                asoo jeder verein bekommt nen credit wenn er den brauch okay!
                Dann mach ich mal schnell nen Verein auf und gehe zur Bank mal gucken wie viele Mios die mir geben

                wir werden dem jenigen doch keine 100 millionen schnecken es handelt sich hier vielleicht um 1-2 millionen . und das geld entsteht durch den clan selbst.
                ja klasse dann brauch niemand in euren Clan richtig wirtschaften weil er eh dann geld bekommt!
                wo macht das spiel dann noch sinn ?

                Ja Wenn Es dir Nicht Gefällt Dann Brauchst du auch nich irgendwas zu schreiben zwingt dich ja keiner dazu unbedingt mitzumachen..

                mache ich auch nicht, dann könnte ich ja jeden sofort paar mios so geben !

                Manche menschen haben echt probleme in diesem forum.. mann muss gleich alles inden dreck ziehen das kann doch nicht sein..

                ich zeihe auch nichts in den dreck, es soll doch einfach nur jeder selber schaffen und nicht durch andere nach oben kommen oder?
                ...
                Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                Kommentar


                  #9
                  Freak1987: was für eine schiebung ? es gibt keine schiebung..es geht ausschließlich darum mannschaften in extremer not als clan zu helfen ist das so absorut... in wirklichkeit können vereine die pleite sind auch kredite bei banken beantragen was soll daran so abwegig sein. wir werden dem jenigen doch keine 100 millionen schnecken es handelt sich hier vielleicht um 1-2 millionen . und das geld entsteht durch den clan selbst.jeder hat recht auf hilfe im clan . das ist halt nunmal so !

                  Ja Wenn Es dir Nicht Gefällt Dann Brauchst du auch nich irgendwas zu schreiben zwingt dich ja keiner dazu unbedingt mitzumachen..


                  @sunny : das ist nich kopiert .. diese idee hatte ich selber ihr hattet eine komplett andere idee .. also beruhig dich wieder ..und jeder soll sein ding durchziehen..


                  Manche menschen haben echt probleme in diesem forum.. mann muss gleich alles inden dreck ziehen das kann doch nicht sein..

                  @ Freak1987: Das stimmt nicht!!! Diese Idee hattest DU, Ich ( HS 94 ) und der Ceto !! -DU hast ne Pn von mir da steht eee alels drin -

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                    ...

                    also hier wird schon zu viel geschrieben denk ihc ich würde hoffen dass ihr des zu zweit über Pns klärt, damits hier keine SpammSammlung gibt... Danke euch

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von HS 94 Beitrag anzeigen
                      also hier wird schon zu viel geschrieben denk ihc ich würde hoffen dass ihr des zu zweit über Pns klärt, damits hier keine SpammSammlung gibt... Danke euch

                      für wen hälst du dich denn?

                      lächerlich
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                        für wen hälst du dich denn?

                        lächerlich
                        Ich bitte euch jedes beide nochmal freundlich aufzuhören ich hab etwas anderes vor in diesem bereich als mich zu streiten.. also


                        Bitte Unterlasst diesen postingkrieg !

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                          Ich bitte euch jedes beide nochmal freundlich aufzuhören ich hab etwas anderes vor in diesem bereich als mich zu streiten.. also


                          Bitte Unterlasst diesen postingkrieg !
                          ich kann doch meine meinung deiner idee gegenüber hier äussen brauche dafür doch keine pn's
                          Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                          Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                            ich kann doch meine meinung deiner idee gegenüber hier äussen brauche dafür doch keine pn's

                            Du Machst aber keine konstruktive kritik sonder ziehst es einfach inden dreck .. das ist nich die feine art !

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                              Du Machst aber keine konstruktive kritik sonder ziehst es einfach inden dreck .. das ist nich die feine art !
                              wieso denn?

                              zeig mal den post wo ich das in den dreck ziehe und zeig mir auch mal meine kritik die keine ist!

                              und begründe mir mal warum es keine konstruktive kritik ist!
                              Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                              Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                wieso denn?

                                zeig mal den post wo ich das in den dreck ziehe und zeig mir auch mal meine kritik die keine ist!

                                und begründe mir mal warum es keine konstruktive kritik ist!
                                Mann Mann Mann Oggy...Fragen über Fragen :p
                                sigpic

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von Sashlik27 Beitrag anzeigen
                                  Mann Mann Mann Oggy...Fragen über Fragen :p
                                  ja ich wills ja nur wissen

                                  du kannst mir die ja auch beantworten
                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                    wieso denn?

                                    zeig mal den post wo ich das in den dreck ziehe und zeig mir auch mal meine kritik die keine ist!

                                    und begründe mir mal warum es keine konstruktive kritik ist!

                                    1.Schiebung
                                    2.Mann Sollte Sowas Verbieten
                                    3. Ist Das Eine Sekte Oderwas ?

                                    sag mir bitte was daran konstruktiv ist ..

                                    Es gibt halt nunmal regel die eingehalten werden müssen was is daran so krass ? Wenn hier soviel müll reingeschrieben wird verlieren wir den überblick und nur weil es die sportsbar ist heisst es nich das hier nonstop im minuten takt irgendein müll stehn muss !

                                    Kommentar


                                      #19
                                      HI
                                      freak1987
                                      ich bin dabei.
                                      SSC-Hagen-Ahrensburg (S-L-Agueeroo)

                                      Kommentar


                                        #20
                                        Bewerbeger Liste: Bitte Nicht Zietieren sonder einfach weiterführen die liste!

                                        1.SSC-Hagen-Ahrensburg (S-L-Agueeroo)

                                        Kommentar


                                          #21
                                          hi freak kardes

                                          icH biin aucH dabeii...

                                          Kommentar


                                            #22
                                            hallo freak1987,

                                            hiermit möchte ich mich als Mitglied in deinem gutgedachten Clan Bewerben... Da ich Anteil an deiner Idee hatte, würde es mich wirklich sehr freuen wenn ich ein Assistent oder sogar der Vizepresident von den Clan werden könnte... Danke dir wirklich vielmals

                                            dein gutgelaunter Kumpel HS 94

                                            Kommentar


                                              #23
                                              Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                                              hi freak kardes

                                              icH biin aucH dabeii...
                                              Ich dachte du wurdest gerade zum neuen Vizepräsident bei Los bandidos ernannt

                                              Kommentar


                                                #24
                                                Bewerbeger Liste: Bitte Nicht Zietieren sonder einfach weiterführen die liste!

                                                1.SSC-Hagen-Ahrensburg (S-L-Agueeroo)
                                                2.Fc CeTiiN 2o
                                                3.
                                                61Fc Trabzonspor61


                                                Sponsoren Liste :



                                                Bitte die Liste Weiter Führen !!!!
                                                Zuletzt geändert von freak1987; 25.05.2009, 15:30.

                                                Kommentar


                                                  #25
                                                  Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                                  1.Schiebung
                                                  2.Mann Sollte Sowas Verbieten
                                                  3. Ist Das Eine Sekte Oderwas ?

                                                  sag mir bitte was daran konstruktiv ist ..

                                                  Es gibt halt nunmal regel die eingehalten werden müssen was is daran so krass ? Wenn hier soviel müll reingeschrieben wird verlieren wir den überblick und nur weil es die sportsbar ist heisst es nich das hier nonstop im minuten takt irgendein müll stehn muss !
                                                  1. es ist für mich schiebung da geld von leuten genommen wird welche es wahrscheinlich korekt erwirtschaftet haben!
                                                  daher die schiebung!!!
                                                  2. da es, aus meiner sicht, mit der Schiebung gegen die Regeln verstösst, muss es verboten werden!
                                                  3. also wenn jemand ein böses wort gegen den Clan ausspricht werdet ihr massnahmen ergreifen, also sowas kenn ich nur aus sekten!
                                                  von daher meine äusserung!

                                                  und das ist nicht konstruktiv?
                                                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                  Kommentar


                                                    #26
                                                    Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                    1. es ist für mich schiebung da geld von leuten genommen wird welche es wahrscheinlich korekt erwirtschaftet haben!
                                                    daher die schiebung!!!
                                                    2. da es, aus meiner sicht, mit der Schiebung gegen die Regeln verstösst, muss es verboten werden!
                                                    3. also wenn jemand ein böses wort gegen den Clan ausspricht werdet ihr massnahmen ergreifen, also sowas kenn ich nur aus sekten!
                                                    von daher meine äusserung!

                                                    und das ist nicht konstruktiv?


                                                    Ok ich sags mal so wenn ich ein turnier veranstalte und die teams die geld brauchen in mein turnier einlade ist das dann schiebung ? ...ich glaube nich das das verboten ist ... immerhin werden ja alle beteiligten weit über 1 million bekommen.. achja falls du so denkst dann müsste mann diese ganze spiel kontrollieren weill ja in allen turnieren wo große summen verteilt werden geschoben werden könnte PUNKT!


                                                    Wenn ich merke Das es zuweit geht mit den verarschungen undso dann werde ich die zuständigen informieren diesbezüglich..
                                                    Zuletzt geändert von freak1987; 25.05.2009, 15:38.

                                                    Kommentar


                                                      #27
                                                      Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
                                                      Ok ich sags mal so wenn ich ein turnier veranstalte und die teams die geld brauchen in mein turnier einlade ist das dann schiebung ? ...ich glaube nich das das verboten ist ... immerhin werden ja alle beteiligten weit über 1 million bekommen..


                                                      Wenn ich merke Das es zuweit geht mit den verarschungen undso dann werde ich die zuständigen informieren diesbezüglich..
                                                      es geht ja nicht um die turniere sondeern um das drumherum!
                                                      das ihr das geld sammelt und dann an "arme" verleiht!!!
                                                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                                                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

                                                      Kommentar


                                                        #28
                                                        Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
                                                        es geht ja nicht um die turniere sondeern um das drumherum!
                                                        das ihr das geld sammelt und dann an "arme" verleiht!!!

                                                        naja das geld wird durch die turniere an die es nötig haben dann weitergegeben..


                                                        und die sponsoren zu dem kann ich nur sagen das die forum turniere oderwas auch immer hier stattfindet auch von sponsoren unterstüzt werden also wird ja da auch geschoben oder ?

                                                        Kommentar


                                                          #29
                                                          also ich finde die idee total klasse
                                                          ein netter abklatsch des anderen abklatsches...

                                                          Zitat von freak
                                                          Und ZuguterLetzt Suchen Wir Natürlich Starke Sponsoren Die Uns Gerne Unterstützen Würden mit Einem Beitrag !
                                                          dann will ich mich mal als sponsor bewerben und mit einem beitrag unterstützen

                                                          als einstieg spendiere ich 50.000 fcup geld (schreibt mir, wie ich es dem kohleverwalter zukommen lassen kann)

                                                          und folgendes buch für die clan-eigene bibliothek...



                                                          ich würde aber vor meinem einstieg noch einige erklärungen haben wollen,

                                                          1. warum heißt es "el sembre del rey (the warrior kings)" ?

                                                          hat mit dem eigentlichen sinn dieses clans ja nicht wirklich was zu tun

                                                          2. mich würde interessieren, wie ihr ereichen wollt, dass die bereits von oggy angesprochenen regeln, eingehalten werden.

                                                          ---

                                                          ich finde man sollte, um wirklich ernsthaft etwas bewegen zu wollen, eine eigene plattform gründen. (ihr werd ja nicht die ersten...)

                                                          dort könnt ihr eure eigenen regeln aufstellen und auch selbst dafür sorgen, dass diese eingehalten werden.

                                                          ansonsten sehe ich für dieses projekt schwarz, was der starke andrang an willigen mitgliedern beweist. (bis jetzt haben sich nur mitbegründer oder abgeneigte gemeldet...)


                                                          ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen nächtlichen hausbesuch von einem warrior wie es bei der "la familia" der fall wäre ^^

                                                          Kommentar


                                                            #30
                                                            Zitat von rene44 Beitrag anzeigen
                                                            ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen nächtlichen hausbesuch von einem warrior wie es bei der "la familia" der fall wäre ^^

                                                            Sag mir,wer dir das angedroht hat
                                                            Die wissen noch nicht,das du unter meinem Schutz stehst

                                                            Kommentar

                                                            Lädt...
                                                            X