Zitat von WiZaR_oNe
Beitrag anzeigen
El Sempre Del Rey (The Warrior Kings )
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
nicht mir persönlich^^Zitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenSag mir,wer dir das angedroht hat
Die wissen noch nicht,das du unter meinem Schutz stehst
aber sunny deutete hier schon etwas an... :eek:^^
Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenes werden "Maßnahmen" ergriffen.... das wird bei La Familia auch gemacht, aber wir machen das am Hafenbecken in einer Nacht und Nebelaktion und reden da ncith drüber, wenn du verstehst.. *hust*

Kommentar
-
-
Das ist korrekt!!Zitat von rene44 Beitrag anzeigennicht mir persönlich^^
aber sunny deutete hier schon etwas an... :eek:^^
Das passiert bei denen,die sich mit den falschen angelegt haben,und nicht den Sonderschutz genießen
Kommentar
-
-
dann muss ich ja jetzt nur noch den bösen warriors fürchtenZitat von WiZaR_oNe Beitrag anzeigenDas ist korrekt!!
Das passiert bei denen,die sich mit den falschen angelegt haben,und nicht den Sonderschutz genießen

Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigennicht mir persönlich^^
aber sunny deutete hier schon etwas an... :eek:^^Zitat von sunshinehsv Beitrag anzeigentut er das ?Zitat von wizar_one Beitrag anzeigensag mir,wer dir das angedroht hat
die wissen noch nicht,das du unter meinem schutz stehst:d:d:dZitat von wizar_one Beitrag anzeigendas ist korrekt!!
Das passiert bei denen,die sich mit den falschen angelegt haben,und nicht den sonderschutz genießen:d:dZitat von rene44 Beitrag anzeigendann muss ich ja jetzt nur noch den bösen warriors fürchten
:d
das meine ich mit spamm!!
Kommentar
-
-
sry, das hier einige das forum nutzen.Zitat von HS 94 Beitrag anzeigendas meine ich mit spamm!!
aber ihr sorgt ja wie angekündigt dafür, dass der thread sauber bleibt...
dann ist es ja nicht sooo schlimm
Kommentar
-
-
Zitat von rene44 Beitrag anzeigenalso ich finde die idee total klasse
ein netter abklatsch des anderen abklatsches...
dann will ich mich mal als sponsor bewerben und mit einem beitrag unterstützen
als einstieg spendiere ich 50.000 fcup geld (schreibt mir, wie ich es dem kohleverwalter zukommen lassen kann)
und folgendes buch für die clan-eigene bibliothek...

ich würde aber vor meinem einstieg noch einige erklärungen haben wollen,
1. warum heißt es "el sembre del rey (the warrior kings)" ?
hat mit dem eigentlichen sinn dieses clans ja nicht wirklich was zu tun
2. mich würde interessieren, wie ihr ereichen wollt, dass die bereits von oggy angesprochenen regeln, eingehalten werden.
---
ich finde man sollte, um wirklich ernsthaft etwas bewegen zu wollen, eine eigene plattform gründen. (ihr werd ja nicht die ersten...)
dort könnt ihr eure eigenen regeln aufstellen und auch selbst dafür sorgen, dass diese eingehalten werden.
ansonsten sehe ich für dieses projekt schwarz, was der starke andrang an willigen mitgliedern beweist. (bis jetzt haben sich nur mitbegründer oder abgeneigte gemeldet...)
ich hoffe, ich bekomme jetzt keinen nächtlichen hausbesuch von einem warrior wie es bei der "la familia" der fall wäre ^^
Ich Bedanke Mich Für Deinen Konstruktive Kritik.. Du hast Mich Dem Forum auf eine gute idee gebracht das werde ich in erwägung ziehen
Nein Du Kriegst keine Häuslichen Besuche Wir Sind Nicht So !!
Kommentar
-
-
Sollte man aber... in Zeiten der Rezession sind die Leute nicht immer zahlungsbereit!Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen...
Nein Du Kriegst keine Häuslichen Besuche Wir Sind Nicht So !!
Kommentar
-
-
naja... das is eig schon ne ....... aber egalZitat von -Ali- Beitrag anzeigensagt nicht zu viel.. er is in der säuferliga
hast dir ja den richtigen Clan ausgesucht hahaZitat von HS 94 Beitrag anzeigenAJA EY Freak mach jetz man!Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
hast rechtZitat von oggy1512 Beitrag anzeigennaja... das is eig schon ne schande aber egal
Zuletzt geändert von -Ali-; 03.06.2009, 19:45.Ich soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von HS 94 Beitrag anzeigenAJA EY Freak mach jetz man!freak will erstmal in aller ruhe die aktuelle saison der säuferliga zu ende spielen und danach wird er sich um den clan kümmern können. ^^Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigenein klasse clan chef haha
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigennaja... das is eig schon ne ....... aber egal
hast dir ja den richtigen Clan ausgesucht haha
aja des hat nix mit mir zu tun und auch nciht mit den anderen nur mit freak1987 wenn er so weitermacht bin ich raus
Kommentar
-
-
sollte eigentlich Schande rein aber wenn du es so nenen willst okayZitat von -Ali- Beitrag anzeigenhast recht
ähmmZitat von 04 Dragon Beitrag anzeigenfreak will erstmal in aller ruhe die aktuelle saison der säuferliga zu ende spielen und danach wird er sich um den clan kümmern können. ^^
nein 
ja die frage is nur welche anderenZitat von HS 94 Beitrag anzeigenaja des hat nix mit mir zu tun und auch nciht mit den anderen nur mit freak1987 wenn er so weitermacht bin ich raus
aber is klasse durch organisiert der clan
ich merke auch schon die wirkungen die die regeln haben auf uns user
wir spammen gar nicht mehr hier seitdem ein machtwort gesprochen wurde haha
so jungs bin jezt Chicken Wings all you can eat essen bis nacher malHertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
gut habs mal berichtigtZitat von oggy1512 Beitrag anzeigensollte eigentlich Schande rein aber wenn du es so nenen willst okay
ähmm
nein 
ja die frage is nur welche anderen
aber is klasse durch organisiert der clan
ich merke auch schon die wirkungen die die regeln haben auf uns user
wir spammen gar nicht mehr hier seitdem ein machtwort gesprochen wurde haha
so jungs bin jezt Chicken Wings all you can eat essen bis nacher mal
viel spaß du dickes ding :pIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigengut habs mal berichtigt
viel spaß du dickes ding :p
a****loch
Sowas kann man auch netter ausdrücken!
Zuletzt geändert von KaBe1983; 03.06.2009, 23:07.Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-
-
Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigena****loch
http://www.youtube.com/watch?v=j4sC9HG0_Q0&NR=1
xD ich hoffe du machst nicht das gleiche xDZuletzt geändert von KaBe1983; 03.06.2009, 23:06.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Das Hier nix passiert hat schon seine richtigkeit .. ich arbeite an einem forum das halt dauert bis es optimal fertig ist..es muss eine ordentlich homepage undso her. ausserdem hab ich zurzeit zuviel tun und kann mich nich immer um den thread kümmern..
Keine panik kriegen.. wenns soweit ist werde ich es mitteilen hier..
Kommentar
-
-
habe ich nicht nötig wie du weistZitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.
Kommentar
-

Kommentar