Schalker Markt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Fredeumel
    Legende
    • 05.12.2007
    • 3953
    • manni pups
    • Wittiland FC

Zitat von oggy1512 Beitrag anzeigen
    ja dafür haben wir ein schönes Stadion und Leute in unseren Reihen die Fussball spielen können!!!
    und uns gehört alles

Auserdem haben wir nicht viel Geld.
    Gazprom hat ne Summe von 15 - 20 mio im Jahr , alles andere wären Pramien.
    URGESTEIN 1
    Alle Willkür überlebt 💪👌
    Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen

Kommentar

• andys04
      Hoffnungsträger
      • 16.03.2009
      • 156
      • andy7s04
      • Keins;)!

ja dafür haben wir ein schönes Stadion und Leute in unseren Reihen die Fussball spielen können!!!

du meinst doch nicht den engelaar ichg hoffe nicht und Jones, Westermann, Pander, Neuer, Kuranyi, Altintop, Bordon, Farfan sind eigentlich die besten

KURANYI!

Kommentar

• -Ali-
        Der Kaiser
        • 05.12.2007
        • 10715

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
        das erste mal seit ich glaub 7 Jahren
        Und dazu noch das letzte mal für die nächsten 10 Jahre ??

Sucht Euch erst mal nen Scheich der Euch 100 - 200 mio in den popo Pumpen will auch wenn Ihr *wiedermal* nicht International dabei seit ^^
        lächerlich

lächerlich
        Ich soll den Bordstein fressen?
        Gib mir Pfeffer und Salz!

Kommentar

• 04 Dragon
          Der Kaiser
          • 05.12.2007
          • 43791
          • 04 Dragon
          • FC Schalke 1904 e. V. (Golden Crew)
          • 77.800
          • Golden Crew

Magath: Ich will mit Schalke Meister werden

Schalkes neuer Trainer Felix Magath

Vier Tage vor dem Trainingsauftakt beim FC Schalke 04 hat der neue Trainer Felix Magath voller Tatendrang eine Umstrukturierung des Revierclubs angekündigt. "Ich weiß nicht, wie lange das dauert. Darum habe ich für vier Jahre unterschrieben. Aber selbstverständlich ist der Titel das Ziel. Ich will mit Schalke Meister werden", sagte der 55 Jahre alte Schalke-Coach im Interview mit der "Bild am Sonntag" vollmundig. Der Verein müsse sich "neu orientieren" und "umstrukturiert" werden.

"Schalke hat ja oft genug die bittere Erfahrung machen müsse, dass es zum Schluss zum Titel nicht gereicht hat. Deshalb hat man mich wahrscheinlich geholt", betonte Magath, der bei den Königsblauen wie schon beim Meister VfL Wolfsburg als Manager und Chefcoach in Personalunion arbeiten wird.

Magath stellt sich auf schwierige Jahre ein

Nachdem er im Urlaub in Puerto Rico zunächst einige Tage den großen Erfolg mit den "Wölfen" verarbeitet hatte, habe er sich intensiv mit den Planungen für die kommende Saison beschäftigt. "Ich habe mir Unterlagen und Verträge faxen lassen und Schalke studiert", erläuterte Magath, der nun - gut erholt - seiner schwierige Mission in Gelsenkirchen entgegenfiebert. "Ich freue mich auf Donnerstag. Dann geht's auf Schalke endlich los!"

Der Coach ist sich im Klaren darüber, dass alle zunächst eine "Eingewöhnungszeit" bräuchten. Und er schloss nicht aus, dass Schalke seine letzte Trainer-Station wird: "Ja, das ist möglich. Ich bin auf Schalke auf vier sehr schwierige Jahre eingestellt, die viel Kraft kosten werden. Aber wer weiß schon, was in vier Jahren ist."

Alle Spieler haben die gleiche Chance

Zu konkreten Personalplanungen, Neueinkäufen oder Perspektiven einzelner Profis beim finanziell derzeit nicht gerade auf Rosen gebetteten Club äußerte Magath sich nicht, betonte aber: "Ich habe es immer so gehalten, dass ich zunächst mit den Spielern arbeite, die da sind. Alle haben die gleiche Chance. Dann wird man sehen, wer wirklich mitzieht und hundert Prozent für den Erfolg gibt", kündigte Magath einen verschärften Konkurrenzkampf an.

Ein Verkauf von Torhüter Manuel Neuer habe für ihn von Anfang an nicht zur Debatte gestanden. "Wir wollen selbst nach oben - und Neuer ist der beste Torwart Deutschlands." Mit Spielern wie Stürmer Kevin Kuranyi und dem zum US-Verband gewechselten Jermaine Jones, die ihre Chancen auf die Nationalmannschaft "durch unbedachte Aktionen minimiert" hätten, will Magath Gespräche führen. Beide müssten akzeptieren, wenn Bundestrainer Joachim Löw sie nicht aufstelle. "Da darf man nicht gleich beleidigt sein. Darüber werden wir sprechen."

Quelle:sportbild.de
          Golden Crew - Hier glänzt alles!
          Fussballcup in Österreich
          Interview mit g!Vorstand GD_Claudia

Kommentar

• andys04
            Hoffnungsträger
            • 16.03.2009
            • 156
            • andy7s04
            • Keins;)!

Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigen
            Schalkes neuer Trainer Felix Magath

Vier Tage vor dem Trainingsauftakt beim FC Schalke 04 hat der neue Trainer Felix Magath voller Tatendrang eine Umstrukturierung des Revierclubs angekündigt. "Ich weiß nicht, wie lange das dauert. Darum habe ich für vier Jahre unterschrieben. Aber selbstverständlich ist der Titel das Ziel. Ich will mit Schalke Meister werden", sagte der 55 Jahre alte Schalke-Coach im Interview mit der "Bild am Sonntag" vollmundig. Der Verein müsse sich "neu orientieren" und "umstrukturiert" werden.

"Schalke hat ja oft genug die bittere Erfahrung machen müsse, dass es zum Schluss zum Titel nicht gereicht hat. Deshalb hat man mich wahrscheinlich geholt", betonte Magath, der bei den Königsblauen wie schon beim Meister VfL Wolfsburg als Manager und Chefcoach in Personalunion arbeiten wird.

Magath stellt sich auf schwierige Jahre ein

Nachdem er im Urlaub in Puerto Rico zunächst einige Tage den großen Erfolg mit den "Wölfen" verarbeitet hatte, habe er sich intensiv mit den Planungen für die kommende Saison beschäftigt. "Ich habe mir Unterlagen und Verträge faxen lassen und Schalke studiert", erläuterte Magath, der nun - gut erholt - seiner schwierige Mission in Gelsenkirchen entgegenfiebert. "Ich freue mich auf Donnerstag. Dann geht's auf Schalke endlich los!"

Der Coach ist sich im Klaren darüber, dass alle zunächst eine "Eingewöhnungszeit" bräuchten. Und er schloss nicht aus, dass Schalke seine letzte Trainer-Station wird: "Ja, das ist möglich. Ich bin auf Schalke auf vier sehr schwierige Jahre eingestellt, die viel Kraft kosten werden. Aber wer weiß schon, was in vier Jahren ist."

Alle Spieler haben die gleiche Chance

Zu konkreten Personalplanungen, Neueinkäufen oder Perspektiven einzelner Profis beim finanziell derzeit nicht gerade auf Rosen gebetteten Club äußerte Magath sich nicht, betonte aber: "Ich habe es immer so gehalten, dass ich zunächst mit den Spielern arbeite, die da sind. Alle haben die gleiche Chance. Dann wird man sehen, wer wirklich mitzieht und hundert Prozent für den Erfolg gibt", kündigte Magath einen verschärften Konkurrenzkampf an.

Ein Verkauf von Torhüter Manuel Neuer habe für ihn von Anfang an nicht zur Debatte gestanden. "Wir wollen selbst nach oben - und Neuer ist der beste Torwart Deutschlands." Mit Spielern wie Stürmer Kevin Kuranyi und dem zum US-Verband gewechselten Jermaine Jones, die ihre Chancen auf die Nationalmannschaft "durch unbedachte Aktionen minimiert" hätten, will Magath Gespräche führen. Beide müssten akzeptieren, wenn Bundestrainer Joachim Löw sie nicht aufstelle. "Da darf man nicht gleich beleidigt sein. Darüber werden wir sprechen."

in 4 tagen am auftakt!
            ich bin dabei ihr auch?

KURANYI!

Kommentar

• andys04
              Hoffnungsträger
              • 16.03.2009
              • 156
              • andy7s04
              • Keins;)!

Ente geht nicht nach twente sondern zum PSV

Engelaar wechselt von Schalke nach Eindhoven

Veröffentlicht: 22.06.2009 - 18:03 Uhr Quelle: dpa (©) Der niederländische Fußball-Nationalspieler Orlando Engelaar kehrt vom FC Schalke 04 in seine Heimat zurück. Nach einem enttäuschenden Jahr bei den Königsblauen folgt der Mittelfeldspieler seinem Ziehvater Fred Rutten zur PSV Eindhoven. Wie der Club aus der Ehrendivision am Montagnachmittag auf seiner Internetseite bekanntgab, erhält Engelaar in Eindhoven einen Vierjahresvertrag. Der 29-Jährige soll an diesem Dienstag die notwendigen medizinischen Tests absolvieren und dann präsentiert werden. Schalkes Vorstandsmitglied Peter Peters hatte kurz zuvor noch erklärt, es gebe bei Engelaar keinen neuen Stand. Der elfmalige Nationalspieler war vor der abgelaufenen Saison für 5,5 Millionen Euro zusammen mit Rutten vom FC Twente Enschede nach Schalke gewechselt, konnte dort die Erwartungen aber zu keiner Zeit erfüllen. In 25 Bundesliga-Spielen erzielte er keinen Treffer. Zuletzt stand der 1,96 Meter große Niederländer vor einem Wechsel zu Panathinaikos Athen nach Griechenland. Der Transfer scheiterte aber im letzten Moment, obwohl sich beide Vereine bereits auf eine Ablösesumme in Höhe von rund 3,5 Millionen Euro geeinigt hatten. Wie viel Geld die Schalker nun aus Eindhoven bekommen, wurde nicht bekannt.
              Einen Teil der Ablösesumme wollen die Knappen in die Verpflichtung von Supertalent Lewis Holtby investieren. «Ich bin schon länger an ihm interessiert und habe bereits im Oktober des vergangenen Jahres mit ihm verhandelt», erklärte Magath am Montag bei seiner Präsentation in Gelsenkirchen. Nach Magaths Aussage sind sich die Schalker mit dem Spieler bereits einig, allerdings konnten sich die Verantwortlichen noch nicht mit Holtbys Verein Alemannia Aachen auf einen Wechsel einigen. «Wir werden keine Unsummen bezahlen. Wenn sich die Clubs nicht einigen, wird Lewis eben noch ein Jahr bei der Alemannia spielen», stellte Magath klar.

KURANYI!

Kommentar

• 04 Dragon
                Der Kaiser
                • 05.12.2007
                • 43791
                • 04 Dragon
                • 77.800
                • Golden Crew

Enttäuschter Büskens attackiert Schalke und Magath

Mike Büskens (Foto: imago )

Verärgert und mit heftiger Kritik an dem neuen Cheftrainer Felix Magath hat der bisherige Co- und Interimstrainer Michael Büskens auf seine Demission bei Schalke 04 reagiert.

"Es ist schon komisch, dass man von Anfang an nicht offen zu Youri Mulder, Oliver Reck und mir war. Die Übereinkunft mit Felix Magath gab es ja schon vor unserem ersten Spiel als erneute Interimstrainer in Bielefeld. Es wäre daher nur ein Gebot der Fairness und Ehrlichkeit gewesen, uns schon vor Wochen zu sagen, dass es für uns nicht weitergeht", meinte der ehemalige Schalker Profi.

Dass man mit Felix Magath einen großen Namen verpflichtet habe, könne er nachvollziehen. "Aber gerade in unserer zweiten Amtszeit ging es hoch her, als sich führende Personen des Klubs massiven Beleidigungen der Fans ausgesetzt sahen. Von einem Verein wie Schalke 04, der zu den größten in Deutschland zählt und für den Werte wie Tradition, Volksnähe und Identifikation wichtig sind, hätte ich mir einen offeneren Umgang gewünscht - mit dem gesamten Trainerteam", erklärte der 41-Jährige.

Er selbst habe ja noch einen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag als Assistenztrainer und danach eine Anstellung auf Lebenszeit. Er denke besonders auch an die anderen Betroffenen aus dem bisherigen Trainer- und Funktionsteam, die auf die Karte Schalke 04 gesetzt haben und jetzt so kurzfristig kaum eine Möglichkeit mehr hätten, auf dem Arbeitsmarkt einen neuen Job zu bekommen. Auch in seinem Fall sei es nicht erst seit Dienstag klar, dass es keine Chance gäbe, Felix Magath über die Schulter zu schauen.

Es sei, so Büskens weiter, nicht seine Intention gewesen, einem seiner Assistenten den Job streitig zu machen, sondern er wollte lediglich das System Magath kennenlernen. "Das wäre für mich der nächste Ausbildungsschritt in meiner Trainerkarriere gewesen. Daher habe ich auch das Angebot, wieder die zweite Mannschaft zu übernehmen, abgelehnt", meinte Büskens.

Kommentar

• oggy1512
                  Jungtalent
                  • 22.01.2008
                  • 433
                  • oggy1512
                  • FC Leroy 07

Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                  in 4 tagen am auftakt!
                  ich bin dabei ihr auch?
                  war heute inner freistunde mal da und muss sagen der trainingsplatz sieht schon mal sehr gut aus
                  da wird es morgen rund gehen

Den Asa und den Landgraf habe ich auch noch dort gesehen aber das waren auch die einzigen!

Wenn jemand morgen da is dann werft mal ein blick ins abgerissene Parkstadion und schaut Links auf dem Schutthügel wo früher die Nordkurve war

Also wenn der Magath einen Berg sucht dann hat er da einen schönen stehen
                  Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                  Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• andys04
                    Hoffnungsträger
                    • 16.03.2009
                    • 156
                    • andy7s04
                    • Keins;)!

war heute inner freistunde mal da und muss sagen der trainingsplatz sieht schon mal sehr gut aus
                    da wird es morgen rund gehen

Den Asa und den Landgraf habe ich auch noch dort gesehen aber das waren auch die einzigen!

Wenn jemand morgen da is dann werft mal ein blick ins abgerissene Parkstadion und schaut Links auf dem Schutthügel wo früher die Nordkurve war

Also wenn der Magath einen Berg sucht dann hat er da einen schönen stehen
                    wozu gibts fördertürme

KURANYI!

Kommentar

• oggy1512
                      Jungtalent
                      • 22.01.2008
                      • 433
                      • oggy1512
                      • FC Leroy 07

wozu gibts fördertürme
                      davon gibts nicht viele in ge...
                      Hertha BSC steigt doch nur ab, weil sie im Gegensatz zur Kirche zu wenig in ihren Nachwuchs stecken!
                      Watzke sacht: Klopp führt uns nach Europa. Genau, zum nächsten Sommer-Träningslager in Marbella.

Kommentar

• [DE]Keyman
                        Hoffnungsträger
                        • 24.01.2008
                        • 279
                        • Keyman-2-
                        • SG Wattenscheid09
                        • 60.050

Mike Büskens (Foto: imago )

Verärgert und mit heftiger Kritik an dem neuen Cheftrainer Felix Magath hat der bisherige Co- und Interimstrainer Michael Büskens auf seine Demission bei Schalke 04 reagiert.

"Es ist schon komisch, dass man von Anfang an nicht offen zu Youri Mulder, Oliver Reck und mir war. Die Übereinkunft mit Felix Magath gab es ja schon vor unserem ersten Spiel als erneute Interimstrainer in Bielefeld. Es wäre daher nur ein Gebot der Fairness und Ehrlichkeit gewesen, uns schon vor Wochen zu sagen, dass es für uns nicht weitergeht", meinte der ehemalige Schalker Profi.

Dass man mit Felix Magath einen großen Namen verpflichtet habe, könne er nachvollziehen. "Aber gerade in unserer zweiten Amtszeit ging es hoch her, als sich führende Personen des Klubs massiven Beleidigungen der Fans ausgesetzt sahen. Von einem Verein wie Schalke 04, der zu den größten in Deutschland zählt und für den Werte wie Tradition, Volksnähe und Identifikation wichtig sind, hätte ich mir einen offeneren Umgang gewünscht - mit dem gesamten Trainerteam", erklärte der 41-Jährige.

Er selbst habe ja noch einen bis zum 30. Juni 2010 laufenden Vertrag als Assistenztrainer und danach eine Anstellung auf Lebenszeit. Er denke besonders auch an die anderen Betroffenen aus dem bisherigen Trainer- und Funktionsteam, die auf die Karte Schalke 04 gesetzt haben und jetzt so kurzfristig kaum eine Möglichkeit mehr hätten, auf dem Arbeitsmarkt einen neuen Job zu bekommen. Auch in seinem Fall sei es nicht erst seit Dienstag klar, dass es keine Chance gäbe, Felix Magath über die Schulter zu schauen.

Es sei, so Büskens weiter, nicht seine Intention gewesen, einem seiner Assistenten den Job streitig zu machen, sondern er wollte lediglich das System Magath kennenlernen. "Das wäre für mich der nächste Ausbildungsschritt in meiner Trainerkarriere gewesen. Daher habe ich auch das Angebot, wieder die zweite Mannschaft zu übernehmen, abgelehnt", meinte Büskens.

schwaches bild vom volksclub s04 so geht mann nicht mit leuten um die euch 2 mal den arsch gerettet haben bzw ausgeholfen haben
                        gestern noch helden heute alles vergessen lol da werden leute die noch
                        wie die fans denken also wirklich sich mit s04 identiviziren in den ar... getreten BRAVO !!
                        sigpic

Kommentar

• elfer-killer
                          Hoffnungsträger
                          • 27.03.2008
                          • 248
                          • nick94
                          • Golden Eleven Minden
                          • 77300
                          • GC - Golden Crew

http://www.youtube.com/watch?v=pmK0jAD5qyI

dads passt

Kommentar

• elfer-killer
                            Hoffnungsträger
                            • 27.03.2008
                            • 248
                            • nick94
                            • Golden Eleven Minden
                            • 77300
                            • GC - Golden Crew

wir wenigstens kein winziges...und wir stehen vor euch das würde net gehen wenn ihr bssere spieler hättet

Kommentar

• andys04
                              Hoffnungsträger
                              • 16.03.2009
                              • 156
                              • andy7s04
                              • Keins;)!

3500 Fans wollten erstes S04-Training unter Felix Magath sehen

Schon weit vor Trainingsstart fanden sich am Donnerstag (25.6.) zahlreiche Fans auf dem S04-Vereinsgelände ein, um den Startschuss in die erste Vorbereitung unter dem neuen Chef-Trainer Felix Magath zu erleben. Auf dem Platz sahen sie neue und alte Gesichter.
                              Um 10.07 Uhr brandete der Applaus auf, als die Spieler und das neue Trainer-Gespann durch das Fan-Spalier in Richtung Trainingsplatz gingen. Bei herrlichem Wetter und dem Jubel der über 3500 Fans betraten Danny Latza und Ivan Rakitic als erste den Rasen.
                              Unter den 22 Spielern befand sich neben dem bislang einzigen Neuzugang Jan Morávek ebenfalls der zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehene Albert Streit und der suspendierte Carlos Grossmüller, der in der Rückrunde in der U23-Mannschaft zum Einsatz kam. Zudem nahmen mit Stevanovic, Yalin, Loheider und Pachan vier Nachwuchshoffnungen teil.
                              Nicht dabei waren erwartungsgemäß Keeper Manuel Neuer und Abwehrspieler Benedikt Höwedes. Beide sind derzeit bei der U21-Europameisterschaft in Schweden aktiv und bestreiten am Freitagabend (26.6.) das Halbfinale gegen Italien. Auch Levan Kobiashvili war noch nicht auf dem Platz, der Georgier befindet sich absprachegemäß noch im Urlaub, da er nach Saisonende noch Länderspiele absolviert hatte.
                              Zu Beginn der Einheit versammelte Magath seine Spieler für eine kurze Ansprache im Mittelkreis. Danach absolvierte Co-Trainer Seppo Eichkorn mit den Akteuren ein fünfzehnminütiges leichtes Aufwärmprogramm. Im Anschluss übernahmen der ebenfalls neue Konditions-Trainer Werner Leuthard und Reha-Coach Markus Zetlmeisl, um rund um den Mittelkreis gymnastische Übungen durchzuführen.
                              An der anschließenden Passspiel- und Jonglier-Einheit, die in zwei Gruppen absolviert wurde, nahmen Christian Pander und Levan Kenia nicht teil. Beide widmeten sich mit Zetlmeisl individuellen Reha-Übungen. Im abschließenden Trainingsspiel konnte Schalkes Urgestein Gerald Asamoah den ersten Treffer erzielen und somit sein Team mit den orangefarbenen Leibchen in Führung bringen.
                              Am Rande des Feldes befanden sich auch Wolfsburg-Fans unter den Zuschauern. Diese erzählten den Knappen ausführlich von Magaths Trainingsmethoden und fügten hinzu: "Da habt Ihr den besten Trainer geholt, den es gibt."

KURANYI!

Kommentar

• andys04
                                Hoffnungsträger
                                • 16.03.2009
                                • 156
                                • andy7s04
                                • Keins;)!

Felix Magath leitet sein erstes Training auf Schalke - da dürfen Liegestütze natürlich nicht fehlen

Großer Andrang beim ersten Magath-Training

Vor gut 3.000 Zuschauern hat Meistercoach Felix Magath am Donnerstag (25. Juni) seine erste Trainingseinheit mit den Profis des Bundesligisten Schalke 04 abgehalten.

Um 10:08 Uhr betrat Magath unter dem Applaus der Fans gemeinsam mit seinem vierköpfigen Assistententeam und 22 Profis bei strahlendem Sonnenschein den Trainingsplatz an der Arena.

Nationalspieler noch nicht dabei

Mit dabei waren auch Carlos Grossmüller und Rückkehrer Albert Streit, der zuletzt an den Hamburger SV ausgeliehen war und nun seine zweite Chance in Schalke nutzen will.

Auch Schalkes bislang einziger Neuzugang, der Tscheche Jan Moravek (Bohemians Prag), absolvierte die lockere Trainingseinheit, die vor allem von Fitnesscoach Werner Leuthard und Co-Trainer Seppo Eichkorn durchgeführt wurde. Magath hielt sich bei den Lauf- und Kraftübungen sowie dem lockeren Trainingsspiel im Hintergrund.

Nicht anwesend waren Torwart Manuel Neuer und Benedikt Höwedes, die am Freitag mit der U21 bei der EM in Schweden gegen Italien um den Finaleinzug kämpfen. Nationalspieler Heiko Westermann und Levan Kobiashvili hatten verlängerten Urlaub erhalten.

KURANYI!

Kommentar

• Fredeumel
                                  Legende
                                  • 05.12.2007
                                  • 3953
                                  • manni pups
                                  • Wittiland FC

Zitat von elfer-killer Beitrag anzeigen
                                  wir wenigstens kein winziges...und wir stehen vor euch das würde net gehen wenn ihr bssere spieler hättet
                                  Siehst Du überhaupt was aus Deinem Kinderblock
                                  URGESTEIN 1
                                  Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• elfer-killer
                                    Hoffnungsträger
                                    • 27.03.2008
                                    • 248
                                    • nick94
                                    • Golden Eleven Minden
                                    • 77300
                                    • GC - Golden Crew

Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigen
                                    Siehst Du überhaupt was aus Deinem Kinderblock
                                    was willst du denn..bist wohl neidisch , dass du noch nie auf der südtribüne standst

Kommentar

• andys04
                                      Hoffnungsträger
                                      • 16.03.2009
                                      • 156
                                      • andy7s04
                                      • Keins;)!

was willst du denn..bist wohl neidisch , dass du noch nie auf der südtribüne standst
                                      er ist wohl eher glücklich darüber

KURANYI!

Kommentar

• Fredeumel
                                        Legende
                                        • 05.12.2007
                                        • 3953
                                        • manni pups
                                        • Wittiland FC

An dieser Aussage merkt man mal wieder das Du noch kein Plan hast
                                        Mach Dich in Euren Lüdenscheid Nord Thread

Ach ja, ich steh nicht in einem ungemütlichen Betonbunker :p

da stimm ich doch mal glatt zu
                                        URGESTEIN 1
                                        Alle Willkür überlebt 💪👌

Kommentar

• elfer-killer
                                          Hoffnungsträger
                                          • 27.03.2008
                                          • 248
                                          • nick94
                                          • Golden Eleven Minden
                                          • 77300
                                          • GC - Golden Crew

ach komm is doch jez auch egal...is halt nunmal ne feindschaft auf ewig...lass doch net immer streiten...reicht doch wenn wir das imreal machen

Kommentar

• andys04
                                            Hoffnungsträger
                                            • 16.03.2009
                                            • 156
                                            • andy7s04
                                            • Keins;)!

ach komm is doch jez auch egal...is halt nunmal ne feindschaft auf ewig...lass doch net immer streiten...reicht doch wenn wir das imreal machen
                                            genau da macht das mehr spaß euch zu überbiten

WIR SCHALKER STEHEN HINTER´M S04, GENAU WIE DER BVB

KURANYI!

Kommentar

• andys04
                                              Hoffnungsträger
                                              • 16.03.2009
                                              • 156
                                              • andy7s04
                                              • Keins;)!

Im Moment finden Wartungsarbeiten auf der Internetseite statt. Deshalb ist die Seite vorübergehend nicht erreichbar.

SCHALKE HP IS DOWN! warscheinlich wieder ein hacker:mad:

KURANYI!

Kommentar

• Pleitegeier
                                                Bankdrücker
                                                • 04.05.2009
                                                • 59
                                                • Henning
                                                • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

Im Moment finden Wartungsarbeiten auf der Internetseite statt. Deshalb ist die Seite vorübergehend nicht erreichbar.

SCHALKE HP IS DOWN! warscheinlich wieder ein hacker:mad:
                                                oder die konnten die stromrechnung nicht mehr bezahlen.
                                                computer laufen ja mit gas nicht.
                                                Zuletzt geändert von Pleitegeier; 25.06.2009, 20:05.
                                                sigpic

Kommentar

• andys04
                                                  Hoffnungsträger
                                                  • 16.03.2009
                                                  • 156
                                                  • andy7s04
                                                  • Keins;)!

fängt das auch noch so an wie hier bei fc2 nat toll

KURANYI!

Kommentar

• Pleitegeier
                                                    Bankdrücker
                                                    • 04.05.2009
                                                    • 59
                                                    • Henning
                                                    • FC GuterHoffnung (de); FC Goodhope (UK)

fängt das auch noch so an wie hier bei fc2 nat toll
                                                    ne, keine sorge.
                                                    geld zum klonen habt ihr ja auch nicht.
                                                    sigpic

Kommentar

• 04 Dragon
                                                      Der Kaiser
                                                      • 05.12.2007
                                                      • 43791
                                                      • 04 Dragon
                                                      • 77.800
                                                      • Golden Crew

Wieder ein Haarriss! Jones fällt lange aus

Erster Schock für Felix Magath (55)!

Gestern fehlte sein Vorarbeiter Jermaine Jones (27) beim Training, fuhr stattdessen zum Kernspin ins Krankenhaus. Die niederschmetternde Diagnose: Schalkes Mittelfeld-Mann hat einen Haarriss im linken Schienbein erlitten.

Felix Magath (55): „Die Schmerzen traten schon letzte Saison auf, doch er spielte durch. Jetzt hatte er schon vor der Untersuchung Angst, dass es erneut ein Haarriss sein könnte.“

Hintergrund: In Frankfurt musste Jones (seit 2007 auf Schalke) wegen dieser Verletzung dreimal am rechten Schienbein operiert werden. Der letzte Eingriff am 19. September 2006, als die Ärzte die Platte entfernten. Damals machte bei der Eintracht das fatale Wort „Glasknochen“ die Runde...

Jetzt hat‘s Jones am anderen Bein erwischt. Zwar haben die Ärzte noch nicht entschieden, ob er unters Messer muss. Aber dass er lange ausfällt, ist klar. Ein Keulenschlag für das „Kampfschwein“! Nach seiner Frust-Flucht aus der deutschen Nationalmannschaft will er jetzt ja für die USA spielen, träumt von der WM in Südafrika. Doch einen schwer verletzten Jones werden die Amis garantiert nicht nominieren...

Quelle:bild.de

Kommentar

• 04 Dragon
                                                        Der Kaiser
                                                        • 05.12.2007
                                                        • 43791
                                                        • 04 Dragon
                                                        • 77.800
                                                        • Golden Crew

mir ist das egal, denn ich werde zu beginn der neuen saison eh nen neuen thread aufmachen (wird sonst zu unübersichtlich). ^^

von mir aus kann dieser fred hier bis dahin als "übergangs-thread" dienen.
                                                        so, am 2.juli wird ja voraussichtlich der spielplan der kommenden saison veröffentlicht.

wenn andy nichts dagegen hat, werde ich das ganze ab dann wieder übernehmen und nen neuen thread aufmachen.

Kommentar

• andys04
                                                          Hoffnungsträger
                                                          • 16.03.2009
                                                          • 156
                                                          • andy7s04
                                                          • Keins;)!

so, am 2.juli wird ja voraussichtlich der spielplan der kommenden saison veröffentlicht.

wenn andy nichts dagegen hat, werde ich das ganze ab dann wieder übernehmen und nen neuen thread aufmachen.
                                                          nur zu

KURANYI!

Kommentar

• GzA_Genius
                                                            Hoffnungsträger
                                                            • 05.12.2007
                                                            • 163
                                                            • HooLs-UniTed(R.I.P)

Das mit Jones ist bitter...
                                                            Nicht das der Engelaar doch noch bleibt

~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                            ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

Kommentar

• andys04
                                                              Hoffnungsträger
                                                              • 16.03.2009
                                                              • 156
                                                              • andy7s04
                                                              • Keins;)!

Zitat von GzA_Genius Beitrag anzeigen
                                                              Das mit Jones ist bitter...
                                                              Nicht das der Engelaar doch noch bleibt
                                                              der ist laut transfermarkt.de schon verkauft

KURANYI!

Kommentar

Lädt...